Übersicht  |  Krimis auf RTL

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
18.10.2018      21:15

Der Anschlag - Pilot

Krimi      Inhalt      01 Std 30 min
Als Ben und Semir Drittklässlern in einer Grundschule Verkehrsunterricht geben, stoßen sie auf eine Verbrecherbande, die einen Anschlag plant. Die Ereignisse überschlagen sich, als der Schulbus mit der gesamten Klasse gekidnapped wird.
18.10.2018      20:15

Bombenstimmung

Krimi      Inhalt      45 min
Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf, ist allerdings gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd.
18.10.2018      03:50

Mörderische Züge

Krimi      Inhalt      40 min
Das CSI-Team ist hinter einem Mörder her, der mit seinen Opfern eine Partie Schach zu spielen scheint. Greg trifft bei den Ermittlungen auf einen alten Freund und Mentor, dessen Hilfe er für die Suche nach dem Mörder benötigt.
18.10.2018      02:15

De Los Muertos

Krimi      Inhalt      41 min
Während Doc Robbins und Nick den Fall der 18-jährigen Ana Ortiz, die in Mexiko an einer Überdosis gestorben sein soll, wird in Las Vegas ein in Beton eingebettetes, totes Pärchen gefunden. Die beiden Fälle scheinen zusammenzuhängen.
18.10.2018      01:20

General gegen Hippie

Krimi      Inhalt      41 min
Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass John noch lebt.
18.10.2018      00:30

Leichtes Handgepäck

Krimi      Inhalt      40 min
Mehrere Passagiere wurden während eines Fluges bestohlen. Die Verdächtige, die das Flugzeug besonders schnell verlassen hat, wird kurze Zeit später außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden.
17.10.2018      04:45

Wilde Tiere

Krimi      Inhalt      39 min
Bei einem Jagdausflug dreier Freunde wird einer von ihnen von einem Bären angegriffen und getötet. Horatio findet heraus, dass ein Duftmittel auf der Kleidung das Tier angelockt hat. Die beiden Überlebenen werden bei der Flucht erwischt.
17.10.2018      03:55

Feine Familie

Krimi      Inhalt      42 min
Das Team muss den mysteriösen Doppelmord an einem Ehepaar aufklären. Die jugendliche Tochter der Ermordeten hatte zur Tatzeit auf den Nachbarsjungen Justin aufgepasst. Spuren führen zu einem Arzt, der die Tochter beobachtet hatte.
17.10.2018      03:05

Einer von uns - Teil 2

Krimi      Inhalt      42 min
Clavo Cruz zieht eine blutige Spur durch Miami und ermordet seinen Ziehvater General Cruz, der ihn vor zwei Jahren verstoßen hatte. Damals hatte Horatio aufgedeckt, dass Clavo nicht der leibliche Sohn von General Cruz ist.
17.10.2018      02:20

Einer von uns - Teil 1

Krimi      Inhalt      39 min
Beim Überfall auf einen Waffentransport starben zwei Polizisten. Die Ermittler kommen Pedro Salvado auf die Spur, einem Cousin von Clavo Cruz, den Horatio von einem früheren Fall kennt. Ihm ist klar, dass Cruz hinter dem Überfall steckt.
17.10.2018      01:25

Träume, Tiger, Tagelöhner

Krimi      Inhalt      41 min
Die Untersuchung des misshandelten Körpers eines Tagelöhners führt das Team zu einer Ausstellung für exotische Tiere und dessen Veranstalter, der offensichtlich nicht nur mit Tieren handelt. Brennan plant derweil ihre politische Karriere.
11.10.2018      20:15

Hetzjagd auf Semir

Krimi      Inhalt      45 min
Kurz nachdem Semir bei einem Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen! Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht nun, seine Unschuld zu beweisen.
11.10.2018      03:00

Wilde Mädchen

Krimi      Inhalt      40 min
Julie Finlay wird mit dem Messer angegriffen, kann dem Angreifer aber in den Bauch stechen. Kurz darauf ist der Mann namens Darryl verschwunden. Auf der Suche nach ihm werden in dessen Scheune Drogen und die Leiche einer Frau ...
11.10.2018      02:15

Zimmer 114

Krimi      Inhalt      40 min
Das Team ermittelt in einem Doppelmord in einem Motel. In Zimmer 114 hat es früher schon Todesfälle gegeben. Die Serie scheint noch nicht beendet: Eine Woche später wird im selben Zimmer eine Mörderin festgenommen. Was steckt dahinter?
11.10.2018      01:20

Es wird eng

Krimi      Inhalt      38 min
Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Verdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur.
11.10.2018      00:30

Übler Ruf

Krimi      Inhalt      41 min
Gegen Greg wird ermittelt, nachdem Gus Ellis sieben Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen ist. Hatte Greg Beweise gefälscht? Sara gerät indes in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Bombe entdeckt wird.
09.10.2018      04:05

Überhitzte Gemüter

Krimi      Inhalt      42 min
Am Strand von Miami ist ein illegaler Flüchtling aus Kuba durch eine Mine getötet worden. Horatio stellt fest, dass mit dem gleichen Boot noch zwei weitere Männer in die USA gekommen sein müssen. Die Spuren führen zu einem ...
09.10.2018      03:15

Innere Angelegenheiten

Krimi      Inhalt      40 min
Natalia gerät unter Verdacht, ihren Exmann Nick ermordet zu haben. Der Ermittler Berkeley entdeckt, dass auch Maxine Valera etwas mit Nick zu tun gehabt haben muss. Horatio will beweisen, dass sowohl Nick als auch Natalia unschuldig sind.
09.10.2018      02:30

Ein Netz voller Spinnen

Krimi      Inhalt      42 min
Sonya Barak, die an der Entführung einer Familie beteiligt war und verdächtigt wird, der Terrororganisation Al Qadir anzugehören, wird auf Kaution entlassen. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt erschossen.
09.10.2018      01:45

Wahrheiten gibt es viele

Krimi      Inhalt      42 min
Sergeant Hicks wurde auf einem privaten Schießplatz erschossen aufgefunden. Fehlende Blutspuren deuten darauf hin, dass er woanders ermordet wurde. Alexx stellt fest, dass Hicks vor seinem Tod Beruhigungs- und Schmerzmittel genommen hat.
04.10.2018      20:15

5 vor 12

Krimi      Inhalt      44 min
Nach einem Erdbeben bricht in Semirs Heimatregion Chaos aus - ein Staudamm oberhalb des Dorfes bekommt Risse. Auf der Autobahn hingegen scheint niemand verletzt zu sein, bis Semir und Paul im Kofferraum eines Autos eine Leiche entdecken.
04.10.2018      03:25

Unglück im Glück

Krimi      Inhalt      40 min
Der obdachlose Jeremy Sykes verpfändet eine goldene Uhr und gewinnt mit dem Geld beim Blackjack ein Vermögen. Danach wird er aber auf der Straße überfallen und ermordet. Offenbar ging bereits sein Gewinn nicht mit rechten Dingen zu.
04.10.2018      02:40

Bild für Bild

Krimi      Inhalt      41 min
Im Haus von Jack Witten, der vor 14 Jahren verdächtigt wurde, seine Frau ermordet zu haben, wird die junge Gwen tot aufgefunden. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily gefangen gehalten wird.