Übersicht  |  Krimis auf RTL

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
21.06.2018      21:15

Mentalist

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir jagen den ehemaligen Mentalisten Oliver Quinn, der mithilfe seiner Tricks einen Hoteltresor leergeräumt hat. Unter der Beute befindet sich auch eine mobile Festplatte, die für einen bislang unbekannten Gangster viel Wert ist.
21.06.2018      20:15

Gier

Krimi      Inhalt      45 min
Der türkische Geschäftsmann Bashar Naas, der für die Firma "Turkiye Invest" arbeitet, wird ermordet. In dieser Firma hat auch Semirs Cousin Ismet angeheuert und seinen türkischen Freundes- und Verwandtenkreis als Investoren gewonnen.
19.06.2018      23:10

Der Kopf des Kopfgeldjägers

Krimi      Inhalt      41 min
Das Team um Brennan muss nach fehlenden Körperteilen suchen, nachdem ein Schädel und Hände in einem Müllcontainer gefunden wurden. Dank der Barthaare des Opfers können sie den Toten schließlich als einen Kopfgeldjäger identifizieren.
19.06.2018      22:15

Mondäne Maden im Macho

Krimi      Inhalt      41 min
Am Strand von Jersey werden die Überreste des Italo-Amerikaners Richie gefunden. Das forensische Team steht vor einem Rätsel, da die Leiche in rasantem Tempo verwest. Sie stoßen allerdings auf Maden, die sie auf die richtige Spur führen.
19.06.2018      21:15

Opfer der Liebe

Krimi      Inhalt      41 min
In den Bergen wurden die Skelette eines Paares gefunden. War es wahre Liebe, die nicht einmal der Tod scheiden konnte? Während Booth und Bones den Doppelmord untersuchen, taucht plötzlich Booths neue Freundin auf, die Journalistin Hannah.
19.06.2018      20:15

Die Rückkehr der Scheuklappen

Krimi      Inhalt      42 min
Sieben Monate nachdem Bones und Brennan das Land verlassen haben, werden sie ins Jeffersonian beordert: Cam ist dort als einzige Leichenbeschauerin zurückgeblieben und benötigt Unterstützung bei der Identifizierung einer Kinderleiche.
19.06.2018      04:35

Tödliche Reime

Krimi      Inhalt      41 min
Auf den Rapper Ten-Large wurde auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard erschossen wurde. Eine Gesichtsverletzung des Toten führt das Team zu einem früheren Klienten, der Ärger mit ihm hatte.
19.06.2018      03:45

Sabotage

Krimi      Inhalt      40 min
Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass der Pilot vor dem Absturz an den Flugzeugabgasen erstickt ist.
19.06.2018      02:00

Deadline

Krimi      Inhalt      40 min
Beim Versuch, dem Abgeordneten Putnam Schmerzmittel zu besorgen, wird dessen Pressesprecher von einem Dealer erschossen. Dem Journalisten Josh Dalton, der Griffith begleitet hat, gelingt es, sich durch einen Hechtsprung zu retten.
18.06.2018      04:15

Ein Verräter im Feuer

Krimi      Inhalt      41 min
Booth und Brennan werden zum Fundort einer verbrannten Leiche gerufen. Die Beweisstücke führen die beiden auf die Spur eines 30 Jahre alten Korruptionsfalles, in den Brennans untergetauchter Vater verwickelt gewesen zu sein scheint.
18.06.2018      03:30

Die kopflose Hexe im Wald

Krimi      Inhalt      42 min
Als im Wald eine kopflose Leiche gefunden wird, hören Brennan und ihr Team auch von der Legende einer kopflosen Hexe, die in jenem Wald ihr Unwesen treiben soll. Tatsächlich führen die Schauergeschichten sie auf die Spur der Mörder.
14.06.2018      22:15

Paradiesvögel

Krimi      Inhalt      44 min
Der Travestiestar Lukas Regner wurde nach einem Auftritt ermordet, die Einnahmen aus der Kasse geklaut. Im Zuge der Ermittlungen trifft Jan auf das Straßenkind Dennis. Bald gerät der Junge in den Verdacht, Lukas Regner ermordet zu haben.
14.06.2018      20:15

Operation Hiob

Krimi      Inhalt      46 min
Aus einer Biotechfirma, in der Ben und Semirs Kollege Bonrath heimlich als Wachmann arbeitet, wurden große Mengen Botox gestohlen. In Verdacht gerät Bonraths neue Liebe Dr. Marlies Eisner, die in dem gleichen Unternehmen Laborchefin ist.
14.06.2018      02:15

Nimmerland

Krimi      Inhalt      41 min
Der 14-jährige Will Sutter wurde ermordet. Bei der Obduktion erleben die Ermittler eine Überraschung: Unter Wills Fingernägeln findet man das Blut von Simon Rose, der vor zweieinhalb Jahren zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde.
13.06.2018      01:20

Zum Schluss fängt alles an

Krimi      Inhalt      41 min
Der Einsturz einer Wohnungsdecke offenbart neben Gerümpel auch eine stark verweste Leiche. Hodgins ist mit der Katalogisierung des Tatorts beschäftigt, Booth und Brennan sind ihm keine Hilfe, da sie schwere Entscheidungen treffen müssen.
13.06.2018      00:30

Ungesunder Menschenverstand

Krimi      Inhalt      41 min
Brennan und ihr Team erwarten die Gerichtsverhandlung gegen die als Totengräberin bekannte Serienkillerin Heather Taffet. Doch es gelingt der ehemaligen Staatsanwältin Heather, alle Beweise gegen sie als unzulässig erklären zu lassen.
12.06.2018      03:25

Störmanöver

Krimi      Inhalt      42 min
Der Geschäftsmann Golan wurde von einem Profikiller erstochen. Die Handschrift des Mordes deutet auf den Auftragskiller Fisch hin, dem aber nichts nachgewiesen werden kann. Dann entwendet ein Mann ein wichtiges Beweisstück vom Tatort.