Übersicht  |  Krimis auf RTL

Themen:  
Corona-Update  |  Anke Engelke  |  RTL  |  Liverpool  |  Söder  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
Gestern

Most wanted

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein.
23.10.2020

Würgemale

Krimi      Inhalt      42 min
Zwei Studenten finden den Pornostar Ashley Anders tot auf. Sie wurde erwürgt. Bei der Untersuchung des Mageninhaltes entdeckt Alexx Reste von teurem Kaviar. Ashley war am Abend ihres Todes offensichtlich auf einer Party ihres Arbeitgebers.
23.10.2020

Spurensuche in New York

Krimi      Inhalt      42 min
Als Laura Spelman von der Disco nach Hause kommt, findet sie ihre Eltern brutal ermordet vor. Horatio verspricht ihr, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Speichelspuren des Täters am Tatort veranlassen Horatio, nach New York zu fliegen.
23.10.2020

Tödliche Reime

Krimi      Inhalt      41 min
Auf den Rapper Ten-Large wurde auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard erschossen wurde. Eine Gesichtsverletzung des Toten führt das Team zu einem früheren Klienten, der Ärger mit ihm hatte.
23.10.2020

Sabotage

Krimi      Inhalt      40 min
Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass der Pilot vor dem Absturz an den Flugzeugabgasen erstickt ist.
22.10.2020

Überschall

Krimi      Inhalt      46 min
Ben und Semir ermitteln beim Eurofighter-Geschwader der Luftwaffe, nachdem eines der millionenteuren Geschosse nach einer Triebwerks-Explosion auf der Autobahn notlanden musste. Offenbar hat es eine technische Fehlfunktion gegeben.
22.10.2020

Klassenfahrt

Krimi      Inhalt      45 min
Bei einer turbulenten Klassenfahrt in Dresden werden Semir, Paul und Andrea vor der Kulisse der sächsischen Hauptstadt in ein Verbrechen verwickelt, und im Kampf gegen die vietnamesische Zigaretten-Mafia werden die Lachmuskeln strapaziert.
21.10.2020

Die Fetzen nach dem Funken

Krimi      Inhalt      41 min
Booth und Brennan untersuchen den Mord an einem jungen Mädchen, dessen sterbliche Überreste nach einem Blitzeinschlag weit in einem Park verstreut werden. Unterdessen erfährt Cam, wer für den Diebstahl ihrer Identität verantwortlich ist.
16.10.2020

Deadline

Krimi      Inhalt      40 min
Beim Versuch, dem Abgeordneten Putnam Schmerzmittel zu besorgen, wird dessen Pressesprecher von einem Dealer erschossen. Dem Journalisten Josh Dalton, der Griffith begleitet hat, gelingt es, sich durch einen Hechtsprung zu retten.
16.10.2020

Störmanöver

Krimi      Inhalt      42 min
Der Geschäftsmann Golan wurde von einem Profikiller erstochen. Die Handschrift des Mordes deutet auf den Auftragskiller Fisch hin, dem aber nichts nachgewiesen werden kann. Dann entwendet ein Mann ein wichtiges Beweisstück vom Tatort.
16.10.2020

Falschgeld

Krimi      Inhalt      41 min
Horatio gerät in einen Überfall auf einen Geldtransporter und erschießt einen der beiden Täter. Der Komplize wird schnell gefunden. Es stellt sich heraus, dass dieser mit Falschgeld unterwegs war, obwohl das Geld direkt von einer Bank kam.
15.10.2020

Viva Colonia

Krimi      Inhalt      44 min
Während des Kölner Karnevals wird vor Semirs Augen ein Mitglied der Karnevalsgesellschaft "Rote Funken" überfahren. Der Verdacht richtet sich gegen Tony Frings, ein ehemals erfolgreicher Büttenredner, der jedoch seine Unschuld beteuert.
15.10.2020

Held der Straße

Krimi      Inhalt      45 min
Der Obdachlose Charles rettet Semirs Tochter Lilly das Leben. Zum Dank bietet Andrea ihm ein Dach über dem Kopf an, und unversehens wird der Schutzengel zum Schlüssel bei den Ermittlungen gegen den internationalen Waffendealer Aaron Dumont.
15.10.2020

Blinde Zeugin

Krimi      Inhalt      45 min
Die blinde Richterin Ingrid Seeler wird Zeugin eines Mordes und gerät somit ins Visier des brutalenTäters. Semir und Paul sind fortan für Seelers Schutz zuständig und müssen feststellen, dass die Richterin alles andere als wehrlos ist.