Übersicht  |  Krimis auf RTL

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Dir gefällt Mediathekensuche?
25.08.2021

Asche zu Asche

Krimi      Inhalt      40 min
Ein katholischer Priester wurde ermordet. Neben zwei Patronenhülsen findet man am Tatort Fußabdrücke. Zunächst suchen die Ermittler den Täter unter den Ministranten. Und tatsächlich passen die Abdrücke zu einem von ihnen.
20.08.2021

Der Preis der Freiheit

Krimi      Inhalt      38 min
Im Magen eines Hais wird eine menschliche Leiche mit einem Einschussloch entdeckt. Tage später wird eine Tote angespült, in der eine Kugel steckt, die aus derselben Waffe stammt. Das Team vermutet ein Flüchtlingsdrama auf hoher See.
20.08.2021

Eine explosive Mischung

Krimi      Inhalt      41 min
Bei einem Einsatz sieht Horatio seinen alten Chef wieder. Der versucht gerade, eine Bombe am Körper eines kolumbianischen Geschäftsmannes zu entschärfen. Doch die Bombe explodiert. Horatio schwört, den Täter zur Strecke zu bringen.
19.08.2021

Absturz

Krimi      Inhalt      42 min
Horatio und sein Team untersuchen einen Flugzeugabsturz in den Everglades. Das abgestürzte Flugzeug gehörte einem der größten privaten Versicherungsagenten des Landes. Der Pilot der Maschine wurde offensichtlich erschossen.
19.08.2021

Alle für einen (2)

Krimi      Inhalt      41 min
Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery die Patronenhülse, die einen Killer überführen könnte, ausgetauscht haben müssen, ist das Misstrauen im CSI-Hauptquartier groß. Ryan Wolfe will Avery zur Rede stellen.
18.08.2021

Einer gegen alle (1)

Krimi      Inhalt      01 Std 20 min
Die Journalistin Denise Baines wird in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. In ihrer Wohnung findet das CSI Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, der Beweise manipulieren und Zeugen einschüchtern lässt.
13.08.2021

Die Mutter der Folter

Krimi      Inhalt      41 min
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind.
13.08.2021

Der Fluch der guten Tat

Krimi      Inhalt      41 min
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Nach der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke steht fest, dass Duncan einem Jungen gefolgt ist, dem unfreiwilligen Kurier eines Drogenkartells.
12.08.2021

Stutenbisse

Krimi      Inhalt      41 min
Cassidy Weller wird niedergeschlagen und anschließend erhängt. Am Tatort wird eine Reitgerte mit den Initialen "RP" gefunden, die zu Rachel Petrella führt. Sie leitete zusammen mit der Toten eine Studentinnen-Verbindungsgruppe.
12.08.2021

Endgeschwindigkeit

Krimi      Inhalt      41 min
Ein Fallschirmspringer stürzt in den Tod. Die Ermittler finden heraus, dass die Leinen mit Salpetersäure behandelt worden waren und während des Sprunges gerissen sind. Am Boden hat jemand das teure Auto des Abgestürzten zerstört.
11.08.2021

Deine eigenen Leute

Krimi      Inhalt      40 min
Der Tech-Unternehmer Matthew Stone wird auf seiner Dachterasse erschossen, kurz bevor er an Krebs gestorben wäre. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere eingegangene SMS, die sich als eine Art Todes-Countdown deuten lassen.
11.08.2021

Kinderstars

Krimi      Inhalt      41 min
Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose, erstochen aufgefunden. Während sich ihr Tod als tragischer Unglücksfall herausstellt, kommen die Ermittler einem Pädophilen auf die Spur.
10.08.2021

Abgründe

Krimi      Inhalt      46 min
Das Team ermittelt im Fall der Abiturientin Jette, die mit ihrem Wagen im See ertrunken ist. Die Spur führt zu Stiefvater Falk, ein Ex-Extrembergsteiger, der mittlerweile ein Projekt zur Resozialisierung straffälliger Jugendlicher leitet...
10.08.2021

Der Neue

Krimi      Inhalt      45 min
Vicky und Max, die Neuen bei der Autobahnpolizei müssen den Entführer der 18-jährigen Larissa finden. Es stellt sich heraus, dass Larissa selbst eine Entführerin ist und den 10-jährigen Flavio in ihre Gewalt gebracht hat...
06.08.2021

Eine Frage der Rache

Krimi      Inhalt      41 min
Drei Männer, die als Teenager einen 14-Jährigen ermordet haben und zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, werden nach 19 Jahren entlassen. Bei der Entlassungsfeier wird einer von ihnen niedergestochen, die beiden anderen verschwinden.
05.08.2021

Bombenstimmung

Krimi      Inhalt      45 min
Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf, ist allerdings gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd.