Übersicht  |  Krimis auf RTL

Themen:  
Kovac  |  Erster Weltkrieg  |  Malibu  |  Sam  |  Pogromnacht  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
Heute      03:55

Im Sumpf des Verbrechens

Krimi      Inhalt      42 min
Die junge Sherry Williamson wird überfallen und ermordet. Ryan, der jetzt TV-Verbrechensexperte ist, kann den Täter durch Aufnahmen einer Überwachungskamera identifizieren. Doch der Mann wird kurz darauf tot am Strand aufgefunden.
Heute      03:05

Zu heiß!

Krimi      Inhalt      42 min
Brett Morrison stirbt beim Brand eines Einfamilienhauses. Seine Verlobte kann sich retten. Das Feuer wurde absichtlich gelegt. Zu Horatios Ärger ist Michael Lipton, ein Bekannter seines Mitarbeiters Ryan Wolfe, in den Fall verwickelt.
Heute      01:25

Pelants blutige Botschaft

Krimi      Inhalt      41 min
Angela und Hodgins erwachen eines Morgens von dem durchdringenden Weinen ihres Babys. Die Ursache ist schnell gefunden: Jemand hat das Kinderbett mit blutigen Blütenblättern geschmückt und über dem Elternbett hängt eine gehäutete Leiche.
07.12.2018      03:20

Bombenstimmung

Krimi      Inhalt      45 min
Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf, ist allerdings gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd.
07.12.2018      02:25

Hetzjagd auf Semir

Krimi      Inhalt      45 min
Kurz nachdem Semir bei einem Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen! Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht nun, seine Unschuld zu beweisen.
06.12.2018      23:15

Bad Bank

Krimi      Inhalt      45 min
Die Striptease-Tänzerin Maja raubt gemeinsam mit einem Komplizen eine Bank aus. Semir und Ben sind zufällig vor Ort und verfolgen die Räuber, wobei es zu einem Unfall mit einem Gefahrgut-Transporter kommt, was Ben das Augenlicht kostet.
06.12.2018      22:15

Der Angriff

Krimi      Inhalt      44 min
Ausgerechnet an Heiligabend müssen Ben und Semir die Insassen eines Gefangenentransporters notdürftig in ihrer Dienststelle unterbringen. Während die Beamten Weihnachten feiern, brechen bewaffnete Gangster in den Keller ein.
06.12.2018      21:15

Die Chefin

Krimi      Inhalt      45 min
Anna Engelhardt, die Ex-Chefin des Cobra-Teams, wurde mit einem Nervenzusammenbruch in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Semirs Polizisteninstinkt sagt ihm, dass an der Sache irgendwas nicht stimmt und er beschließt, zu handeln.
05.12.2018      03:05

Vorschnell

Krimi      Inhalt      41 min
Der Schauspieler Brody Lassiter wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass er sich erhängt hat. Alexx entdeckt jedoch Kratzspuren an Brodys Hals, die beweisen, dass er sich nicht selbst getötet hat.
05.12.2018      02:15

Die Tücke und die Tänzerin

Krimi      Inhalt      41 min
In einem Steinbruch wird eine Leiche gefunden, die mit bunten Kristallen bedeckt ist. Anhand der Fußverletzungen des Opfers schließen die Wissenschaftler, dass es sich bei der Toten entweder um eine Tänzerin oder eine Turnerin handeln muss.
05.12.2018      00:30

Klebt eine Leiche am Künstler

Krimi      Inhalt      41 min
Der Untergrundkünstler Seth ist gerade dabei, eines seiner Kunstwerke auf eine Plakatwand zu kleben, als er das Gleichgewicht verliert und in die Tiefe stürzt. Er landet direkt auf den ziemlich verwesten Überresten einer männlichen Leiche.
30.11.2018      03:20

5 vor 12

Krimi      Inhalt      44 min
Nach einem Erdbeben bricht in Semirs Heimatregion Chaos aus - ein Staudamm oberhalb des Dorfes bekommt Risse. Auf der Autobahn hingegen scheint niemand verletzt zu sein, bis Semir und Paul im Kofferraum eines Autos eine Leiche entdecken.
29.11.2018      23:15

Formel Zukunft

Krimi      Inhalt      44 min
Die Autobahnpolizisten Ben und Semir sollen ein revolutionäres Elektroauto testen. Während der Übergabezeremonie überfallen Unbekannte, die es auf die neuartige und hocheffiziente Batterie abgesehen haben, das Forschungsinstitut.
29.11.2018      22:15

Der letzte Tag

Krimi      Inhalt      45 min
Bei der Verfolgung eines Bankräubertrios geraten Ben und Semir in die Eröffnung eines neuen Autobahnabschnitts und ziehen sich den Groll des Innenministers zu. Nur ein rascher Ermittlungserfolg kann ihre Strafversetzung noch verhindern.
29.11.2018      20:15

Schutzengel

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Paul verfolgen einen blutüberströmten Mann. Noch bevor sie ihn stellen, nimmt ein Pfarrer dem Sterbenden die Beichte ab. Dann finden die Cops heraus, dass die Frau und die Tochter des Toten als Geiseln festgehalten werden.