Übersicht  |  Sendung "Jekyll" (RTL)

Themen:  
Krätze  |  RB Leipzig  |  Dieter Bohlen  |  Freiburg  |  Taiwan  |  Nico Rosberg
02.01.2015      20:15
RTL · Jekyll  

Folge 2

Serie      Inhalt      51 min
und ihm nur einen Brief und ein Foto von sich beigelegt. Sein Vater sei der verstorbene Dr. Henry Jekyll. Irritierend nur, dass Dr. Jekyll keine Kinder hatte ...
06.01.2015      20:15
RTL · Jekyll  

Folge 6

Serie      Inhalt      52 min
Hyde steckt in der Zwickmühle. Ohne Tom ist er nichts, nur ein kleines Kind, das Superman spielen will. Tom muss zurückkehren und ihm helfen, seine Familie aus den Fängen der Organisation zu retten. Inzwischen hat die Organisation die ...
04.01.2015      20:15
RTL · Jekyll  

Folge 4

Serie      Inhalt      51 min
Die Organisation bringt den in einer Stahlbox gefangenen Tom Jackman/Hyde ins Labor, um mit einem technischen Verfahren den konzentrierten Übermenschen Hyde zu schaffen. Wer wird den Stabilisierungsprozess überleben - Tom oder Hyde? Claire wird festgehalten, um Auskunft über ...
03.01.2015      20:15
RTL · Jekyll  

Folge 3

Serie      Inhalt      50 min
Tom wehrt sich dagegen, dass Hyde Besitz von ihm ergreift, indem er sich mit aller Macht darauf konzentriert wach zu bleiben. Schließlich hat ihm Hyde gedroht, Hand an seine Kinder zu legen, sobald er einschläft. In seiner Not ...
05.01.2015      20:15
RTL · Jekyll  

Folge 5

Serie      Inhalt      51 min
in die Welt der Erinnerungen und landet unerwarteterweise im Jahre 1886 an der Seite seines Vorfahren Dr. Jekyll. Dort erschließt sich ihm das große Geheimnis seiner Verwandlungen
01.01.2015      20:15
RTL · Jekyll  

Folge 1

Serie      Inhalt      51 min
Tom Jackmans Leben liegt in Trümmern: Er ist nicht mehr er selbst. Doch um seine Frau und seine Kinder vor der zerstörerischen Macht seiner dunklen Seite zu schützen, lässt Tom alles hinter sich und trifft ein Abkommen mit ...