Übersicht  |  Sendung "GZSZ" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
22.02.2018      19:40

Was tun?

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Shirin nimmt Johns Angebot an und stürzt sich direkt in die Arbeit. Jonas' Ansage wird von Lea falsch gedeutet und es kommt zu Missverständnissen. Nina muss eine Entscheidung treffen: Hält sie zu Katrin oder zu Gerner?
15.02.2018      19:40

Ausgetrickst

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Katrin sucht nach Möglichkeiten, wie sie den Baustopp verhindern kann. Ihr Versuch, sich mit der Erbin zu einigen, scheitert. Schließlich sieht Katrin nur noch eine Möglichkeit, um weiteren finanziellen Schaden abzuwenden.
19.02.2018      19:40

Zweifel

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Nachdem Emily vor Pauls Eltern die Fassung verloren hat, tröstet Paul sie und versucht, ihr die Angst zu nehmen. Tatsächlich macht Pauls Mutter am nächsten Tag einen Schritt auf Emily zu und die beiden kommen sich näher. Emily ...
16.02.2018      19:40

Ratlos

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Philip bleibt Laura gegenüber weiterhin distanziert. Eine unbedachte Äußerung von Felix bringt ihn jedoch ins Grübeln: Lässt er die Liebe des Lebens etwa gehen, nur weil er nicht verzeihen kann? Philip weiß nicht, was er tun soll. Als ...
07.02.2018      19:40

Klartext

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Emily fühlt sich ungerecht behandelt und ist sauer. Da hilft es auch nicht, dass die verlorene Tasche wieder auftaucht. Auch Paul leidet unter dem Streit und weiß, dass er endlich Klartext reden sollte.
06.02.2018      19:40

Über den Berg

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Lässt Martin die Drohung gegen Nina fallen oder erpresst er sie weiterhin? Jonas ist auf dem Weg der Besserung und überglücklich, als Lea zu Besuch kommt. Paul blockt ab, als Emily ihn auf seine kleine Schwester anspricht: Was ...
05.02.2018      19:40

Blutvergiftung

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Jonas wird ins Krankenhaus gebracht und kämpft um sein Leben. Luis bangt um Jonas' Leben und muss der Polizei auch noch die Wahrheit gestehen. Sunny und Chris wollen den peinlichen Irrtum vertuschen und lügen vor ihren Freunden.
02.02.2018      19:40

Erklärung

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Philip will weiterhin in der Stiftung tätig sein, aber ist Katrin eine Erklärung schuldig. Jonas freut sich auf das Date mit Lea, aber seine Gesundheit spielt nicht mit. Chris und Sunny machen einen chaotischen Ausflug nach Dresden.