Übersicht  |  Doku-Soaps auf RTL

Themen:  
TTIP  |  Unterhaltsvorschuss  |  Alternative Fakten  |  Hoyer  |  TPP  |  Madonna
Heute      09:30

Ich pass immer auf dich auf

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Isabelle bekommt zu ihrem Geburtstag einen Blumenstrauß, dem Fotos beigelegt wurden, die offenbar ein Stalker gemacht hat. Als der Unbekannte auch noch in ihre Wohnung eindringt, wird Isabelles Leben zum Albtraum.
Gestern      09:30

Der Extremsparer

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Für Ina und Tochter Joana brechen harte Zeiten an, als Familienoberhaupt Jörg arbeitslos wird und drastische Sparmaßnahmen durchsetzt. Ina kommen jedoch schnell Zweifel, dass die Sparmaßnahmen etwas mit der Arbeitslosigkeit zu tun haben.
22.01.2017      19:05
RTL · Vermisst  

Elisa sucht Familie & Bianca sucht Vater

Doku-Soap      Inhalt      51 min
Im eisigen Winter Rumäniens erblickt die kleine Elisa 1990 das Licht der Welt. Obwohl sich ihre Mutter Mariana liebevoll kümmert, sind die äußeren Umstände katastrophal. Als Elisa vier Monate alt ist, entschließt sich Mariana verzweifelt dazu, das kleine ...
20.01.2017      17:00

Vergessenes (Un)glück

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Elisa Steinke (36) wacht in einem Krankenhaus auf und weiß aus den letzten drei Jahren garnichts mehr. Während ihre Familie ihr klar macht, dass sie das perfekte Leben führte, behauptet eine gute Freundin genau das Gegenteil.
20.01.2017      09:30

Reife Dame wird zur Partyqueen

Doku-Soap      Inhalt      22 min
Enja Schneider ist entsetzt, als Mutter Ulla (48) ihr einen Stripper zum 30. Geburtstag schenkt. Ulla lässt es auch sonst ordentlich krachen, nimmt als Spitze der Peinlichkeiten sogar an einem Wet-T-Shirt-Contest teil. Als sie schließlich zusammenbricht und im ...
19.01.2017      17:00

Schluss mit lustig

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Henry Wolters (42) lebt noch bei Mama. Regina (66) will jedoch, dass er eine Familie gründet und will ihn somit verkuppeln. Ihre Auswahl passt dem 42-Jährigen allerdings garnicht. Doch irgendwann lernt er Sandra (30) kennen...
18.01.2017      09:30

Kleingartenkrieg eskaliert

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Der Hund von Familie Schulte macht des öfteren sein Geschäft im Gartem der Familie Betzen. Das passt ihnen garnicht. Als der Hund eines Tages vergiftet wird ist Hans Schulte (55) sofort klar wer der Täter ist!