Übersicht  |  Sendung "CSI: Vegas" (RTL)

Themen:  
Kovac  |  Erster Weltkrieg  |  Malibu  |  Sam  |  Pogromnacht  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
22.11.2018      00:30

Erst Held, dann aus der Welt

Krimi      Inhalt      41 min
Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er die Straßen von Verbrechern gereinigt. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups.
22.11.2018      01:25

Schweigen ist Silber

Krimi      Inhalt      40 min
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, dem Ex-Freund des Opfers.
15.11.2018      00:20

Absturzwinkel

Krimi      Inhalt      40 min
Ein Mann stürzte aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Am Steuer saß ein toter Air-Force-Captain.
15.11.2018      03:55

Wenn Gefahr gefällt

Krimi      Inhalt      40 min
Bei der Versteigerung des Nachlasses des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird in dessen Wagen eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet.
15.11.2018      02:05

Der Fall der Zwei

Krimi      Inhalt      41 min
Maya, die Tochter von D.B. Russell, wird vom Privatdetektiv Shaw entführt, der sie an die Killerzwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop übergeben will. Doch Maya lenkt die Ermittler geschickt an den Ort der Übergabe.
15.11.2018      01:20

Absturzwinkel

Krimi      Inhalt      40 min
Ein Mann stürzte aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Am Steuer saß ein toter Air-Force-Captain.
15.11.2018      00:30

Man stirbt nur zweimal

Krimi      Inhalt      39 min
Nick und Greg untersuchen den Tod von Jimmy Turelli, der schwer verletzt in der Wüste verscharrt worden war. Kurz nachdem ihm dann die Flucht aus seinem Grab gelang, wurde er von einem Auto überfahren und dabei tödlich verletzt.
15.11.2018      02:55

Wenn Gefahr gefällt

Krimi      Inhalt      40 min
Bei der Versteigerung des Nachlasses des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird in dessen Wagen eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet.
15.11.2018      03:05

Der Fall der Zwei

Krimi      Inhalt      41 min
Maya, die Tochter von D.B. Russell, wird vom Privatdetektiv Shaw entführt, der sie an die Killerzwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop übergeben will. Doch Maya lenkt die Ermittler geschickt an den Ort der Übergabe.
14.11.2018      23:30

Man stirbt nur zweimal

Krimi      Inhalt      39 min
Nick und Greg untersuchen den Tod von Jimmy Turelli, der schwer verletzt in der Wüste verscharrt worden war. Kurz nachdem ihm dann die Flucht aus seinem Grab gelang, wurde er von einem Auto überfahren und dabei tödlich verletzt.
08.11.2018      03:50

Zweitausend Verdächtige

Krimi      Inhalt      40 min
Nick, D.B. Russell und Detective Carl Brenner untersuchen im Bezirksgefängnis den Tod eines Häftlings. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Bruce Grady nicht an der ihm zugefügten Stichwunde gestorben ist, sondern erwürgt wurde.
01.11.2018      03:00

Lautloser Killer

Krimi      Inhalt      40 min
Als sich herausstellt, dass das Mordopfer Jack Weaver am tödlichen Ibare-Virus litt, müssen Sara und Greg unverzüglich isoliert werden und bangen um ihr Leben. Die Virologin Heather Lanning unterstützt das Team bei den Ermittlungen.
01.11.2018      00:30

Löwenopfer

Krimi      Inhalt      41 min
In der Nähe von Ellis Springs wird Roger Mathers erschossen aufgefunden. Vor 25 Jahren waren er und seine beiden Freunde Scotty und Tyson dem Verbrecherpärchen Paul und Ben O'Malley in die Quere gekommen, das einen Mafiapaten beklaut hatte.
01.11.2018      02:15

Rausch und Absturz

Krimi      Inhalt      40 min
Lloyd Bryant, der Besitzer einer Marihuana-Abgabestelle für medizinische Zwecke, wird erpresst: Seine Familie wurde entführt. Als die Überbringerin des Geldes versehentlich erschossen wird, müssen die Ermittler schnell handeln.
01.11.2018      01:20

Castor und Pollux

Krimi      Inhalt      41 min
Obwohl der "Gig Harbor"-Killer bereits in Haft sitzt, geschieht ein weiterer Mord in dessen Stil. Die Ermittlungen führen zum Zwillingsbruder des Inhaftierten. Da wird Julie in ihrem Wagen eingeschlossen, in dem eine Bombe tickt.
01.11.2018      03:50

Aus dem Buch der Schatten

Krimi      Inhalt      41 min
Der Chemielehrer Chet Messner stürzt brennend aus dem Unterrichtsraum auf den Flur und stirbt vor den Augen seiner Schüler. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus. Doch es zeigt sich, dass Messner an einer Zyanidvergiftung starb.
25.10.2018      03:00

Virtuelles Verschlingen

Krimi      Inhalt      40 min
Owen Linder erzählt Nick und Greg eine Geschichte von menschenfleischessenden Ungeheuern. Als Beweis dafür hat er eine rechteckige Fleischwunde am Bein. Kurz darauf wird Doc Robbins ein abgerissener Arm mit einer ähnlichen Wunde geliefert.
25.10.2018      02:15

Zu jung für das Leben?

Krimi      Inhalt      40 min
Der 16-jährige Mark Powell stürmt das Polizeipräsidium. D.B. Russel wird als Geisel genommen, kann die Situation aber durch sein Verhandlungsgeschick entschärfen. Er hatte offensichtlich einen Komplizen, der Polizist ist.
25.10.2018      00:30

Tangerine träumt

Krimi      Inhalt      39 min
In einem Partybus finden Sara und Nick die tote Marcy Cody. In dem Bus feierten die Kunden eines Unternehmens, das Amateure für ein gigantisches Honorar in den Rock'n'Roll- Himmel hebt. Von den drei Teilnehmern ist einer verschwunden.
18.10.2018      00:30

Leichtes Handgepäck

Krimi      Inhalt      40 min
Mehrere Passagiere wurden während eines Fluges bestohlen. Die Verdächtige, die das Flugzeug besonders schnell verlassen hat, wird kurze Zeit später außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden.