Übersicht  |  Sendung "CSI: Vegas" (RTL)

Themen:  
Tokio  |  Take Me Out  |  Günther Jauch  |  Federer  |  Wien  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
18.06.2021

Schweigen ist Silber

Krimi      Inhalt      40 min
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, dem Ex-Freund des Opfers.
10.06.2021

Lautloser Killer

Krimi      Inhalt      40 min
Als sich herausstellt, dass das Mordopfer Jack Weaver am tödlichen Ibare-Virus litt, müssen Sara und Greg unverzüglich isoliert werden und bangen um ihr Leben. Die Virologin Heather Lanning unterstützt das Team bei den Ermittlungen.
09.06.2021

Rausch und Absturz

Krimi      Inhalt      40 min
Lloyd Bryant, der Besitzer einer Marihuana-Abgabestelle für medizinische Zwecke, wird erpresst: Seine Familie wurde entführt. Als die Überbringerin des Geldes versehentlich erschossen wird, müssen die Ermittler schnell handeln.
09.06.2021

Castor und Pollux

Krimi      Inhalt      41 min
Obwohl der "Gig Harbor"-Killer bereits in Haft sitzt, geschieht ein weiterer Mord in dessen Stil. Die Ermittlungen führen zum Zwillingsbruder des Inhaftierten. Da wird Julie in ihrem Wagen eingeschlossen, in dem eine Bombe tickt.
09.06.2021

Löwenopfer

Krimi      Inhalt      41 min
In der Nähe von Ellis Springs wird Roger Mathers erschossen aufgefunden. Vor 25 Jahren waren er und seine beiden Freunde Scotty und Tyson dem Verbrecherpärchen Paul und Ben O'Malley in die Quere gekommen, das einen Mafiapaten beklaut hatte.
04.06.2021

Virtuelles Verschlingen

Krimi      Inhalt      40 min
Owen Linder erzählt Nick und Greg eine Geschichte von menschenfleischessenden Ungeheuern. Als Beweis dafür hat er eine rechteckige Fleischwunde am Bein. Kurz darauf wird Doc Robbins ein abgerissener Arm mit einer ähnlichen Wunde geliefert.
03.06.2021

Tangerine träumt

Krimi      Inhalt      39 min
In einem Partybus finden Sara und Nick die tote Marcy Cody. In dem Bus feierten die Kunden eines Unternehmens, das Amateure für ein gigantisches Honorar in den Rock'n'Roll- Himmel hebt. Von den drei Teilnehmern ist einer verschwunden.
28.05.2021

Leichtes Handgepäck

Krimi      Inhalt      40 min
Mehrere Passagiere wurden während eines Fluges bestohlen. Die Verdächtige, die das Flugzeug besonders schnell verlassen hat, wird kurze Zeit später außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden.
28.05.2021

Wilde Mädchen

Krimi      Inhalt      40 min
Julie Finlay wird mit dem Messer angegriffen, kann dem Angreifer aber in den Bauch stechen. Kurz darauf ist der Mann namens Darryl verschwunden. Auf der Suche nach ihm werden in dessen Scheune Drogen und die Leiche einer Frau ...
27.05.2021

Es wird eng

Krimi      Inhalt      38 min
Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Verdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur.
27.05.2021

Übler Ruf

Krimi      Inhalt      41 min
Gegen Greg wird ermittelt, nachdem Gus Ellis sieben Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen ist. Hatte Greg Beweise gefälscht? Sara gerät indes in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Bombe entdeckt wird.
27.05.2021

Zimmer 114

Krimi      Inhalt      40 min
Das Team ermittelt in einem Doppelmord in einem Motel. In Zimmer 114 hat es früher schon Todesfälle gegeben. Die Serie scheint noch nicht beendet: Eine Woche später wird im selben Zimmer eine Mörderin festgenommen. Was steckt dahinter?
26.05.2021

Unglück im Glück

Krimi      Inhalt      40 min
Der obdachlose Jeremy Sykes verpfändet eine goldene Uhr und gewinnt mit dem Geld beim Blackjack ein Vermögen. Danach wird er aber auf der Straße überfallen und ermordet. Offenbar ging bereits sein Gewinn nicht mit rechten Dingen zu.
26.05.2021

Bild für Bild

Krimi      Inhalt      41 min
Im Haus von Jack Witten, der vor 14 Jahren verdächtigt wurde, seine Frau ermordet zu haben, wird die junge Gwen tot aufgefunden. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily gefangen gehalten wird.
21.05.2021

Geld, Gewalt und Gift

Krimi      Inhalt      41 min
Nach dem Überfall auf das "Four Kings"-Kasino flüchtet der Täter mit dem Motorrad, fällt aber tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet und hatte nur Falschgeld bei sich. Offenbar handelte es sich um ein Ablenkungsmanöver.