Übersicht  |  Sendung "CSI: Miami" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
25.08.2021

Asche zu Asche

Krimi      Inhalt      40 min
Ein katholischer Priester wurde ermordet. Neben zwei Patronenhülsen findet man am Tatort Fußabdrücke. Zunächst suchen die Ermittler den Täter unter den Ministranten. Und tatsächlich passen die Abdrücke zu einem von ihnen.
25.08.2021

Spurenleger (Teil 1)

Krimi      Inhalt      40 min
Zwei Jungen finden beim Dynamitfischen ein versenktes Auto, in dem sich die Leiche von Kathleen Newberry befindet, die von Julian Winston eine Million Dollar bekommen hat, damit sie nicht gegen Kyle aussagt, Julias und Horatios Sohn.
24.08.2021

Grenzen des Vertrauens

Krimi      Inhalt      39 min
Als Rachel Hemming tot in einem Apartment gefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass sie in einem Drogenlabor gewohnt hat. Bei der Untersuchung der Leiche entdecken sie, dass die junge Frau ein Mikrofon trug und verkabelt war.
24.08.2021

Mein Vater Caine

Krimi      Inhalt      39 min
Der Milliardär Winston wird in seinem Arbeitszimmer erschossen aufgefunden. Sein Anwalt Hopkins gibt zu, Annullierungspapiere für Winstons Ehe an sich genommen zu haben. Winston hatte vor zwei Monaten die Exfreundin von Horatio geheiratet.
23.08.2021

CSI: Meine Nanny

Krimi      Inhalt      39 min
Bei der Abschiedsparty der Lamberts, die verreisen wollten, wird das Kindermädchen Vanessa erstochen aufgefunden. Horatio verdächtigt den Sohn der Lamberts, denn der hatte ein besonders enges Verhältnis zu Vanessas Vorgänger Craig Abbott.
23.08.2021

Guerillas im Nebel

Krimi      Inhalt      39 min
Horatios Team beschäftigt sich mit der Ermordung dreier Waffenschieber, die durch eine geheimnisvolle Waffe nahezu zerstäubt worden sind. Es stellt sich heraus, dass die Zollbehörde eine Firma mit der Aktion beauftragt hatte.
20.08.2021

Der Preis der Freiheit

Krimi      Inhalt      38 min
Im Magen eines Hais wird eine menschliche Leiche mit einem Einschussloch entdeckt. Tage später wird eine Tote angespült, in der eine Kugel steckt, die aus derselben Waffe stammt. Das Team vermutet ein Flüchtlingsdrama auf hoher See.
20.08.2021

Eine explosive Mischung

Krimi      Inhalt      41 min
Bei einem Einsatz sieht Horatio seinen alten Chef wieder. Der versucht gerade, eine Bombe am Körper eines kolumbianischen Geschäftsmannes zu entschärfen. Doch die Bombe explodiert. Horatio schwört, den Täter zur Strecke zu bringen.
20.08.2021

Ferien ohne Ende

Krimi      Inhalt      39 min
Brian Partney wird während eines Familienurlaubs im Fahrstuhl des Hotels erschossen. Bei dem Toten findet sich eine Zimmerschlüsselkarte, die zum Zimmer von Mitch Pena gehört, mit dessen Freundin Partney ein Verhältnis hatte.
19.08.2021

Absturz

Krimi      Inhalt      42 min
Horatio und sein Team untersuchen einen Flugzeugabsturz in den Everglades. Das abgestürzte Flugzeug gehörte einem der größten privaten Versicherungsagenten des Landes. Der Pilot der Maschine wurde offensichtlich erschossen.
19.08.2021

Multiple Motive

Krimi      Inhalt      40 min
Der Footballstar Doug McClain wird erstochen in seinem Haus gefunden. Neben ihm liegt sein Handy. Sein letztes Telefonat hatte er mit der Reporterin Wendy Legassic geführt, die dabei den Mord an Doug McClain via Telefon aufgezeichnet hatte.
17.08.2021

Von Natur aus böse?

Krimi      Inhalt      42 min
Shelly Seaver wird Opfer des Serienmörders Lucas Wade, der glaubt, wegen des sogenannten Verbrecher-Gens, des XYY-Chromosoms, zum Mörder geworden zu sein. Nach einem weiteren Mord kann er gefasst werden, doch ihm gelingt die Flucht.
17.08.2021

Blutlinie

Krimi      Inhalt      39 min
Der Bewährungshelfer Bennett wurde in seinem Haus als Geisel genommen und erschossen, als die Polizei anrückte. Der Täter ist schnell gefasst, doch der Fall nicht zu Ende: Ein Schützling Bennetts entführt die Frau eines Gefängniswärters.
16.08.2021

Zu heiß!

Krimi      Inhalt      41 min
Brett Morrison stirbt beim Brand eines Einfamilienhauses. Seine Verlobte kann sich retten. Das Feuer wurde absichtlich gelegt. Zu Horatios Ärger ist Michael Lipton, ein Bekannter seines Mitarbeiters Ryan Wolfe, in den Fall verwickelt.
15.08.2021

Ohne Bewährung

Krimi      Inhalt      41 min
In einer leer stehenden Wohnung finden die Beamten den bereits von Maden befallenen Körper von Peg Donovan. Als Alexx den Todeszeitpunkt feststellen will, bemerkt Horatio, dass die Frau nicht bei Bewusstsein ist, aber noch lebt.
13.08.2021

Die Mutter der Folter

Krimi      Inhalt      41 min
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind.
13.08.2021

Der Fluch der guten Tat

Krimi      Inhalt      41 min
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Nach der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke steht fest, dass Duncan einem Jungen gefolgt ist, dem unfreiwilligen Kurier eines Drogenkartells.
13.08.2021

Vorschnell

Krimi      Inhalt      41 min
Der Schauspieler Brody Lassiter wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass er sich erhängt hat. Alexx entdeckt jedoch Kratzspuren an Brodys Hals, die beweisen, dass er sich nicht selbst getötet hat.