Übersicht  |  Sendung "Betrugsfälle" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
20.10.2019

Gefundenes Glück

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Martina (45) und Jörgs (47) gemeinsamer Bauernhof steht kurz vor der Pleite. Dann findet das Ehepaar 45.000 Euro im Wald! Doch die Freude schlägt in Angst um, als ein Erpresserbrief auftaucht, in dem der Besitzer sein Geld zurückfordert.
05.08.2019

Die Teenie-Mutter

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Kerstin Schmittke (45) sorgt sich um ihre ehemals drogenabhängige Tochter Paula (18) und ihre sechs Monate alte Enkelin Lynn. Paula scheint mit Lynn zunehmend überfordert zu sein und Kerstin befürchtet, dass ihre Tochter wieder rückfällig wurde.
02.06.2019

Der Froschkönig

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Putzhilfe Jana (32) macht jeden Job, um sich finanziell über Wasser zu halten. Als sie von der vermögenden Charlotte (38) als Haussitterin engagiert wird, nimmt sie deren Identität an, um bei Restaurantbesitzer Olaf (35) Eindruck zu machen.
19.05.2019

Lebensmüde

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Beim Joggen werden die Café-Besitzerin Paula (34) und ihre Kellnerin Manu (36) auf eine Frau aufmerksam, die sich offenbar von einer Brücke auf die Bahngleise stürzen will. Neben der Unbekannten steht ein Körbchen mit einem Baby.
12.05.2019

Partnerwechsel

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Die Ehe von Nadine (45) und Thomas (46) wird auf eine harte Probe gestellt, als die attraktive Giulia (37) in ihrer Square Dance-Truppe auftaucht und den 46-Jährigen anbaggert. Was läuft zwischen Thomas und der gutaussehenden Giulia?
02.09.2018

Die Camper

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Ferien auf dem Campingplatz: Für Manfred, Rosi und Tochter Jacky ist es das Größte. Wie jedes Jahr ist auch Kumpel Peter da. Und trotzdem ist diesmal alles anders: Peter hat sich von seiner Frau getrennt und hat seinen ...
16.08.2018

Verfolgt

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Werner steht unter Stress und lässt seinen Frust an seinen Mitmenschen und Angestellten aus. Als der er dann Drohnachrichten erhält, nimmt er die zunächst nicht ernst, bis er sich auf einmal verfolgt fühlt. Werner bekommt Angst.
24.02.2019

Kaufrausch

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Maurer David Lichter (42) ist mit Maren (40) verheiratet. Zwischen seiner Tochter Elli (16) aus erster Ehe und Maren kracht es immer häufiger, weil die Familie hohe Schulden hat, an denen vor allem Marens frühere Kaufsucht schuld ist.
31.07.2018

Der Neuanfang

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Jutta trennt sich von ihrem Lebensgefährten und kommt bei ihrer Tochter unter. Als sie dann Sven kennenlernt und mit ihm die Nacht verbringt, ist es um sie geschehen. Dann erfährt sie, dass Sven der neue Freund ihrer Tochter ...