Übersicht  |  Sendung "Betrugsfälle" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      17:00

Mr. Right

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Sophia Kling (38) will ihren 10. Hochzeitstag mit Mark (40) feiern, aber stattdessen trifft sie völlig unerwartet auf seine Geliebte Anina Kremer (32). Nach kurzem Überlegen nimmt sie Kontakt zu seiner Geliebten auf, anstatt Mark zur Rede zu ...
18.10.2017      09:30

Der Teenie-Papa

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Anke ist geschockt, als ihr verhätschelter, 15-jähriger Sohn Timo auf einer Klassenfahrt die 17-jährige Kim geschwängert haben soll. Als Kim plötzlich spurlos verschwindet, rückt Timo noch mit einem ganz anderen Geheimnis heraus.
19.10.2017      17:00

Stalking Reloaded

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Anne Weißenfels (40) ist erschüttert, als ihr ehemaliger Stalker Jochen Wahmke (51) plötzlich wieder vor ihr steht. Sie befürchtet, dass der Psychoterror wieder von vorne losgeht. Doch Jochen behauptet felsenfest, dass er Anne nur vor ihrem neuen Freund ...
17.10.2017      17:00

Erziehungsprobleme

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Jutta Maas (44) hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter Mara (17), doch seit einiger Zeit gibt es nur noch Streit. Jutta macht Maras neuen Freund Philip Fischer (18) für die dreiste und respektlose Art ihrer Tochter ...
18.10.2017      17:00

Simmer & Söhne

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Thorsten Simmer (45) arbeitet schon immer im väterlichen Betrieb und will nach dem plötzlichen Tod seines Vaters den Posten als Geschäftsführer übernehmen. Umso überraschter ist er, als sein Bruder Micha (40) den Betrieb mit ihm gemeinsam führen will ...
16.10.2017      17:00

Chaos im Mietshaus

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Rike Schröder lebt seit drei Monaten mit ihrem Sohn Henry in einer neuen Wohnung. Weil Rike seit ihrer Trennung wieder Vollzeit arbeitet, hat sie nicht mehr genug Zeit für ihren Sohn, der eine Menge Unfug im Haus anstellt. ...
13.10.2017      09:30

Verbotene Lust

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Anja ist frustriert. Ihr pubertierender Sohn Kevin pinkelt nachts in Flaschen, weil er zu faul ist, aufs Klo zu gehen, und ihr Ehemann Jens hat nur seine bekloppten Rollenspiele im Kopf. Sex gab es seit Monaten nicht. Freundin ...
13.10.2017      17:00

Schwere Anschuldigungen

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Als sich Krankenschwester Jana Stein (35) endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann Thomas (45) trennen will, kommt es zum Streit und sie erschlägt ihn in Notwehr. Jana wird zwar freigesprochen, doch Thomas‘ Mutter Gisela Stein (65) kann das nicht ...
04.10.2017      09:30

Baby auf Bestellung

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Kayla (39) wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch nach der Trennung von ihrem Freund ist ihr Traum in weite Ferne gerückt. Kayla will das nicht kampflos akzeptieren und versucht mit allen Mitteln, endlich schwanger zu werden.
30.09.2017      05:45

Bezahlte Nacht

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Tobias Strohmann (30) muss für seine Firma Insolvenz anmelden. Dadurch bleibt er auf 150.000 Euro Schulden sitzen. Seine Frau Melanie Lewien (28) träumt von einer großen Hochzeit. Sie will ihrem Verlobten helfen...
29.09.2017      09:30

Wo ist Papa

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Jessi (19) lebt mit Mutter Gitte (50) und Schwester Lorena (18) beim wohlhabenden Versicherungsmakler Walter (50). Die verwöhnten Frauen sind geschockt, als Walter aus gesundheitlichen Gründen seinen stressigen Job kündigen will. Nach einem Eklat verschwindet Walter spurlos.
28.09.2017      09:30

Die Typveränderung

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Die alleinerziehende Elena hat große Probleme mit ihrem Sohn Dennis. Der schmächtige Junge wird immer aggressiver und hängt nur noch mit seinen zwielichtigen Freunden aus dem Fitnessstudio ab. Als er Elena sogar schlägt und ihren Schmuck versetzt, vermutet ...