Übersicht  |  Sendung "Betrugsfälle" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Dir gefällt Mediathekensuche?
Heute      17:00

Krieg der Camper

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Der Campingurlaub von Thomas Pütten (48), seiner neuen Lebensgefährtin Beate Schönemaker (43) und deren Tochter Amelie (17) ist von Beginn an ein Fiasko. Amelie motzt in einer Tour und Thomas' angestammter Stellplatz ist von einer lauten Familie belegt. ...
Gestern      17:00

Wahre Größe

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Der 45-jährige Mirco ist frustriert: Er glaubt, dass er den meisten Frauen einfach zu klein ist. Als er dann die größere Tanja kennen lernt, ist er überglücklich. Nach kurzer Zeit kommt er jedoch wieder auf den Boden der ...
Gestern      09:30

Der Retter in der Not

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Miriam will mit ihrem Freund Sascha zusammenziehen. Ihr Vater Wolfgang ist eisern dagegen, er hält Sascha für einen Verlierer. Als ihr Grundschulfreund Leo sie vor einem Raubüberfall bewahrt, beginnt Miriam an ihren Gefühlen für Sascha zu zweifeln.
24.06.2017      05:45

Gefundenes Glück

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Martina (45) und Jörg Zelter (47) haben Glück im Unglück. Während der gemeinsame Bauernhof kurz vor der Pleite steht finden sie 45.000 € im Wald. Das Glück bleibt allerdings nicht lange bestehen, sie bekommen einen Erpresserbrief.
23.06.2017      09:30

Blind vor Liebe

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Susi gerät durch einen Zufall anstatt ihrer Kollegin Karla in ein Blind Date mit dem gutaussehenden Dominik. Weil er ihr so gut gefällt, gibt sie sich kurzerhand als Karla aus. Für Susi wird es immer schwieriger, das Lügenkonstrukt ...
22.06.2017      09:30

Die Krankheit

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Mona erfährt von ihrem Chef und Hausarzt Leonard, dass sie an Multipler Sklerose erkrankt ist. Mona ist verzweifelt: Trost und Hilfe findet Mona nur bei Leonard, der ihr mit einer neuen Therapie Hoffnung macht.
22.06.2017      17:00

Wahnsinnig verliebt

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Jenny hat sich von ihrem Freund getrennt. Ihren neuen Freund Thomas lernt sie beim Speeddating kennen. Als Thomas dann beruflich ins Ausland muss, ist sie ganz alleine als sie plötzlich gestalkt wird. Wer steckt dahinter? Ihr Ex oder ...
20.06.2017      17:00

Mit Herzblut dabei

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Die 36-jährige Irina findet ihren Mann, Sozialarbeiter Torben verletzt und bewusstlos vor. Sie verdächtigt zunächst den Problemfall, John, der aber unschuldig ist. Stattdessen verdächtigt sie nun die von Torben betreute Claudia. Wer steckt dahinter?
19.06.2017      17:00

Albtraum in Weiß

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Die 33-jährige Caro freut sich auf die Hochzeit mi ihrem Freund Dennis. Jedoch glauben ihr Ex-Freund und ihre Mutter, dass Dennis sich nur Firmenanteile erschleichen will. Nach dem die Hochzeitsvorbereitungen sabotiert werden, erscheint Dennis nicht zur Trauung.
17.06.2017      05:45

Flirt mit Folgen

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Hanna ruft mitten in der Nacht völlig aufgelöst bei ihrer Mutter an. Die Schülerin wurde in der Disko vergewaltigt. Die alarmiereten Eltern fahren mit ihrer Tochter umgehend zum Arzt und zur Polizei. Doch die 17-Jährige bleibt nur bei ...
15.06.2017      09:30

Das Geheimnis

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Karina ist frisch in Dirk verliebt. Doch als sie ihn endlich ihrer Tochter Edda vorstellen will, trifft sie der Schlag: In ihrem Wohnzimmer sitzt ihr im Gefängnis geglaubter und verhasster Ex-Mann Christian.
14.06.2017      09:30

Der Hausmann

Doku-Soap      Inhalt      23 min
Alleinverdienerin Simone ist oft genervt von ihrem Mann Oliver, der sich nicht wie vereinbart um Haushalt und Kinder kümmert. Doch als sie sich auf einen Flirt mit ihrem Kollegen Florian Singer einlässt, zwickt sie das schlechte Gewissen.
14.06.2017      17:00

Ausgegrenzt

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Hausfrau Bianca Hamann (41) freut sich, mit ihrem Mann Jörg (43) und den beiden Kindern Lucy (17) und Philipp (15) aufs Land zu ziehen. Doch die Idylle trügt. Jörg scheint als Leiter des Ordnungsamts bei den Nachbarn extrem ...
13.06.2017      17:00

Wo ist Kai?

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Gesa Meier (32) kann es nicht glauben: Ihr Freund Kai Pohl (35) ist nach einem Urlaub mit seinem Bruder Frank (40) in Südamerika geblieben, weil er dort angeblich eine andere Frau kennengelernt hat. Erst will Gesa nicht wahrhaben, ...
12.06.2017      17:00

Beste Feinde

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Miriam Kessler (16) freut sich, dass ihre Mutter Doris (38) sich verliebt hat und kann es kaum erwarten, Charly Vogel (42) kennenzulernen. Doch dann stellt sich heraus, dass Charlys Tochter Tessa (16) Miriams Erzfeindin ist.
10.06.2017      05:45

Spurensuche

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Melanie (40) und Anton Hübner (42) haben vor 14 Jahren in Tochter Sina verloren. Nun soll ein ausgesetztes Baby laut DNA-Vergleich ihre Tochter sein. Können die verzweifelten Eltern ihre Tochter nun doch wieder in den Arm nehmen?