Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      22:10

Undercover

Krimi      Inhalt      45 min
Semir wurde in einen Autoschieberring eingeschleust. Er soll den Chef der Bande, den sogenannten "Zar", kennenlernen und dessen Vertrauen gewinnen. Um seine Loyalität zu beweisen, muss Semir einen tödlichen Auftrag für ihn ausführen.
Gestern      20:15

Der Detektiv

Krimi      Inhalt      46 min
Der Lebenskünstler Kai Schröder ist ein Bekannter von Semir. Er betätigt sich als Privatdetektiv und beobachtet auf der Terrasse einer Wohnung zufällig zwei Männer, die sich verdächtig verhalten. Als sie Kai bemerken, werden beide panisch.
14.06.2018      20:15

Operation Hiob

Krimi      Inhalt      46 min
Aus einer Biotechfirma, in der Ben und Semirs Kollege Bonrath heimlich als Wachmann arbeitet, wurden große Mengen Botox gestohlen. In Verdacht gerät Bonraths neue Liebe Dr. Marlies Eisner, die in dem gleichen Unternehmen Laborchefin ist.
11.06.2018      20:15

Der Aufprall

Krimi      Inhalt      46 min
Jan überfährt in einer Autobahnbahnbaustelle versehentlich einen Mann, der sofort tot ist. Dieser arbeitete als Bauingenieur bei der Firma, die für die Baustelle verantwortlich ist. Jan und Semir kommen schon bald Zweifel am Unfallhergang.
11.06.2018      21:10

Rock'n Roll

Krimi      Inhalt      45 min
Jan und Semir untersuchen den Mordanschlag auf den erfolgreichen Rocksänger Johnny. Um den Popstar und dessen Band vor weiteren Anschlägen zu schützen, werden die Polizisten als Bodyguards engagiert. Gleichzeitig suchen sie nach dem Täter.
11.06.2018      22:10

Countdown

Krimi      Inhalt      46 min
Ein anonymer Bombenleger erpresst den Spediteur Giering. Andrea findet heraus, dass es vor einem Jahr einen schweren Unfall gab, in den ein Gastransporter der gleichen Firma verwickelt war. Damals kamen fünf Menschen ums Leben.
07.06.2018      20:15

Schlangennest

Krimi      Inhalt      45 min
Der brutale Menschenhändler Vlad Markovic wird von Ben und Jenny Dorn ins Gefängnis überführt. Als der Transport von Markovics Männern überfallen wird, können sich die Polizisten in eine Lagerhalle retten, sitzen dort jedoch in der Falle.
07.06.2018      21:15

Die Verschwörung

Krimi      Inhalt      46 min
Zusammen mit der BKA-Fahnderin Karla jagen Ben und Semir den High-Tech-Attentäter Janek Bogdan, der gefährlichen Sprengstoff gestohlen hat. Dann funken den Ermittlern die Brüder Ronnie und Malte dazwischen, die Bogdans Bande erpressen.
31.05.2018      21:15

Zerbrochen

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir können zufällig die Entführung einer psychisch gestörten jungen Frau verhindern. Nach einem weiteren Anschlag ist sie verschwunden. Die Cops müssen herausfinden, was ihr zu schaffen macht, sonst können sie ihr nicht helfen.
31.05.2018      20:15

Die Gejagten

Krimi      Inhalt      46 min
Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder, der von den beiden verhaftet wurde, ist im Knast gestorben. Er schiebt den Polizisten Kokain unter, und sie landen im Gefängnis.
24.05.2018      20:15

Hundstage

Krimi      Inhalt      43 min
An einer Autobahn-Raststätte wurde ein Mann ermordet. Die Täter flüchten, und zurück bleibt der Hund des Toten. Es stellt sich heraus, dass der Hundebesitzer Hacker war und im Auftrag einer Gangsterbande ein Alarmsystem lahmlegen sollte.
17.05.2018      20:15

Überschall

Krimi      Inhalt      46 min
Ben und Semir ermitteln beim Eurofighter-Geschwader der Luftwaffe, nachdem eines der millionenteuren Geschosse nach einer Triebwerks-Explosion auf der Autobahn notlanden musste. Offenbar hat es eine technische Fehlfunktion gegeben.
17.05.2018      21:15

Der Ex

Krimi      Inhalt      46 min
Beim Überfall auf einen Sicherheitstransporter wurde ein Diamantencollier gestohlen, die Täter jedoch konnten flüchten. Der Fall beschert Kim Krüger ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Mann, der eine entscheidende Rolle zu spielen scheint.
24.05.2018      21:15

Die Nervensäge

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir müssen das Luxusgirl Sarah Kaufmann vor einer geplanten Entführung schützen. Das ist nicht einfach, denn die junge Frau entpuppt sich als echte "Nervensäge". Zudem gibt es Hinweise, dass jemand aus Sarahs Umfeld mitmischt.
14.05.2018      21:10

Jump

Krimi      Inhalt      46 min
Alex stellt einen maskierten Bankräuber. Als er ihm die Maske herunterreißt, starrt ihn ein angsterfülltes Gesicht an, welches er nur zu gut kennt. Er lässt den Gangster laufen und ermittelt auf eigene Faust.
03.05.2018      20:15

Klassenfahrt

Krimi      Inhalt      45 min
Bei einer turbulenten Klassenfahrt in Dresden werden Semir, Paul und Andrea vor der Kulisse der sächsischen Hauptstadt in ein Verbrechen verwickelt, und im Kampf gegen die vietnamesische Zigaretten-Mafia werden die Lachmuskeln strapaziert.
26.04.2018      21:15

Ohne Gewissen

Krimi      Inhalt      45 min
Ein Verbrecher ist im Besitz einer radioaktiven Bombe und verlangt ein irres Lösegeld, andernfalls würde Köln zerstört. Zudem ist ein achtjähriges Mädchen dringend auf die Knochenmarkspende des Schurken angewiesen...
26.04.2018      20:15

Kein Entkommen

Krimi      Inhalt      45 min
Um seinen Freund und Restaurant-Besitzer Luigi zu schützen, verhilft Semir dem Mafioso Tramtoni zur Flucht und eskortiert ihn außer Landes. Der Road-Trip erweist sich als Himmelfahrtskommando und Semir benötigt die Hilfe seiner Kollegen.