Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
11.10.2018      20:15

Hetzjagd auf Semir

Krimi      Inhalt      45 min
Kurz nachdem Semir bei einem Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen! Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht nun, seine Unschuld zu beweisen.
04.10.2018      20:15

5 vor 12

Krimi      Inhalt      44 min
Nach einem Erdbeben bricht in Semirs Heimatregion Chaos aus - ein Staudamm oberhalb des Dorfes bekommt Risse. Auf der Autobahn hingegen scheint niemand verletzt zu sein, bis Semir und Paul im Kofferraum eines Autos eine Leiche entdecken.
20.09.2018      23:15

Spurlos

Krimi      Inhalt      45 min
Nach einer tödlichen Schießerei auf der Autobahn wird das Opfer als Rick Faber identifiziert. Ben und Semir vermuten einen Mord unter Dealern. Eine Entdeckung in der Wohnung des Toten wirft ein ganz neues Licht auf den Fall.
20.09.2018      20:15

Harte Schule

Krimi      Inhalt      45 min
Während eines Aufenthalts an einer Polizeiakademie, an der auch Semirs Tochter Dana studiert, werden Semir und Paul Zeuge eines Mordes. Die Täter entpuppen sich als Mitglieder eines kriminellen Clans, der auch Dana im Visier hat.
13.09.2018      22:15

Cyberstorm

Krimi      Inhalt      45 min
Als einzige von sechs Mitarbeitern einer Computerspielefirma überlebt die Programmiererin Lara einen Mordanschlag. Nach einem Hackerangriff auf die Versorgungssysteme von Köln ahnt sie, dass zwischen den Vorfällen ein Zusammenhang besteht.
13.09.2018      21:15

Kriegsbeute

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Paul sind die letzte Rettung, als ein Transporter voller illegaler Flüchtlinge auf der Autobahn attackiert wird. Die beiden erkennen, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen Schleusern und Ausbeutern handelt.
13.09.2018      20:15

Most wanted

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein.
06.09.2018      21:15

Tricks

Krimi      Inhalt      44 min
Als Semir und Paul der Trickbetrügerin Elena auf die Spur kommen, die reiche Männer ausnimmt, gibt sich Paul selbst als Millionär aus, um die Frau in einem Casino aufzuspüren. Bald wird ihnen bewusst, dass es bei dem Fall ...
06.09.2018      20:15

Zahltag

Krimi      Inhalt      46 min
Kim Krüger, Chefin der Autobahnpolizisten, soll eine Million Euro Lösegeld überbringen, um ihre Nichte Hanna aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch die Chefin bleibt verschwunden und mit ihr das gesamte Geld.
06.09.2018      22:15

Geliebter Feind

Krimi      Inhalt      45 min
Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die jedoch im letzten Moment entkommen können. Die Polizisten finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang.
06.09.2018      23:15

Koma

Krimi      Inhalt      43 min
Die Polizistin Tanja wurde vor sieben Jahren bei einem Einsatz verwundet und fiel ins Koma. Damals verschwanden auf mysteriöse Weise Drogen und Geld. Nun ist sie erwacht und gerät ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia.