Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL)

Themen:  
Kader Loth  |  Doro Pesch  |  Genua  |  Schweden  |  Obike  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      22:15

Bruderliebe

Krimi      Inhalt      45 min
Als Ben bemerkt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft und er den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer kann jedoch entkommen.
Gestern      20:15

Gestohlenes Leben

Krimi      Inhalt      45 min
Jenny Dorn wird Opfer eines Hackers, der die Online-Profile der Polizistin geknackt hat, um sie in Verruf zu bringen. Schon bald gerät Jenny in echte Gefahr und Semir muss schnell handeln, um seine Kollegin aus diesem Alptraum zu ...
09.08.2018      22:15

Himmelfahrtskommando

Krimi      Inhalt      45 min
Marcus Lahn und Thomas Jakobs überfallen eine Pokerrunde. Auf der Flucht haben sie einen Unfall. Jakobs lässt seinen schwer verletzten Komplizen Marcus im Stich. Er interessiert sich nur für die zwei Millionen Euro Beute - doch die scheinen ...
09.08.2018      23:15

Das Kartell

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir schleusen sich in eine international operierende Bande ein, um undercover gegen ein Drogen-Kartell zu ermitteln. Sie wollen den Kopf der Bande, den sogenannten "Afghanen", als Geschäftspartner gewinnen.
02.08.2018      20:15

Vergeltung

Krimi      Inhalt      46 min
Die 16-jährige Heike-Maria, Tochter von Staatsanwältin Schrankmann, macht ein Praktikum bei der Autobahnpolizei. Eigentlich findet sie Polizeiarbeit langweilig, doch der erste spektakuläre Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.
02.08.2018      22:15

Die Braut

Krimi      Inhalt      45 min
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kurz nach dem Ja-Wort wird Julia Jäger, die Schwester von Autobahnpolizist Ben, von skrupellosen Gangstern entführt. Die Kidnapper fordern zwei Millionen Euro Lösegeld.
30.07.2018      22:10

Frankie

Krimi      Inhalt      45 min
Durch einen Unfall auf der Autobahn trifft Tom seinen Vater Frankie wieder. Die beiden haben kein gutes Verhältnis zueinander. Tom findet heraus, dass sein Vater, der eine gut gehende Bar betreibt, von Schutzgelderpressern bedroht wird.
26.07.2018      23:05

Das Komplott

Krimi      Inhalt      45 min
Ben ist sich sicher, im Gebäude gegenüber seiner Wohnung einen Mord beobachtet zu haben, doch niemand glaubt ihm. Je verbissener Ben nach Beweisen und der Leiche sucht, umso tiefer verstrickt er sich in ein mörderisches Komplott.
26.07.2018      22:15

Im Aus

Krimi      Inhalt      44 min
Auf einer Charity-Party lernt Susanne, die Sekretärin der Autobahnpolizei, einen jungen Mann kennen: Jonas Wirth. In der gleichen Nacht kommt es auf der Autobahn zu einem schweren Unfall. Der Verursacher begeht Fahrerflucht.
26.07.2018      20:15

Tödliche Wahl

Krimi      Inhalt      47 min
Ein inhaftierter Verbrecher veranlasst aus dem Gefängnis heraus die Entführung von Semirs Familie und verlangt Unmögliches von dem Polizisten: Er soll seinen Kollegen Ben töten. Für Semir beginnen die härtesten zwölf Stunden seines Lebens.
30.07.2018      21:10

Wer Wind sät

Krimi      Inhalt      45 min
Andrea wird von der Fahrbahn gedrängt und verunglückt schwer. Der Unfallverursacher fährt weiter. Zunächst sieht alles nach einem unglücklichen Zufall aus. Doch dann zeigt sich, dass dies der Auftakt zu einem Rachefeldzug gegen Semir war.
19.07.2018      21:15

Shutdown

Krimi      Inhalt      46 min
Der Landwirt Ingo Jansen gerät in Panik, als er mitten auf der Autobahn in seinem Lkw beschossen wird. Ben und Semir finden heraus, dass ehemalige Komplizen von Ingos Bruder, die Ingo nach einem Überfall verraten hatte, dahinterstecken.
16.07.2018      20:15

Muttertag

Krimi      Inhalt      45 min
Jan und Semir stoßen durch Zufall auf eine international gesuchte Diebin. Elfriede Herzberger, die Mutter ihres Kollegen Kurt, wird unfreiwillig in den Fall verwickelt, als sie versehentlich Unterlagen aus einem Fluchtfahrzeug einsteckt.
16.07.2018      21:10

Gnadenlos

Krimi      Inhalt      45 min
Ein Drogenboss wird von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und sich in Polizeibesitz befinden müsste. Sollte der Täter aus Polizeikreisen stammen?
23.07.2018      21:10

Showdown

Krimi      Inhalt      45 min
Die Table-Tänzerin Betty wird von der Fahrbahn gedrängt und schwer verletzt. Ihr Arbeitgeber Jo Ricks vermutet seinen Konkurrenten Rocco Spillane hinter der Attacke. Jan und Semir ermitteln in Roccos Bar und erleben eine Überraschung.
23.07.2018      20:15

Extrem

Krimi      Inhalt      46 min
Jan und Semir verfolgen mehrere Bankräuber, die in einem getunten Van entkommen können. Jan wird in die Gang der Tuning-Fans Rico und Indira Abel eingeschleust. Anstatt sachlich zu ermitteln, verliebt sich Jan in die hübsche Indira.
12.07.2018      21:15

Aupairgirl

Krimi      Inhalt      45 min
Semirs Familie hat ein Au-pair-Mädchen bekommen: die hübsche Maria aus Südamerika. Nachdem maskierte Gangster in das Haus der Gerkans eingedrungen sind, bemerken die Polizisten, dass die junge Frau nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
12.07.2018      20:15

Katerstimmung

Krimi      Inhalt      44 min
Ein feucht-fröhlicher Abend endet für Bens und Semirs Kollegen Hartmut in einer Katastrophe: Er ist splitternackt, hat einen Mordskater und kann sich an nichts erinnern. Zudem sind sein Kumpel Torsten und Kollegin Jenny verschwunden.