Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
23.02.2018      02:30

Geliebter Feind

Krimi      Inhalt      45 min
Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die jedoch im letzten Moment entkommen können. Die Polizisten finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang.
23.02.2018      00:35

Alte Freunde

Krimi      Inhalt      44 min
Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer einen Polizeitransporter überfallen
16.02.2018      01:30

Der Panther

Krimi      Inhalt      45 min
Bei einem Einbruch wird eine wertvolle Statue gestohlen. Als der Dieb überrascht wird, erschießt er den Hausherrn und flüchtet. Semir und Ben haben schnell einen Hauptverdächtigen: den sogenannten Panther, einen genialen wie berüchtigten Einbrecher.
09.02.2018      02:30

Bruderliebe

Krimi      Inhalt      45 min
Als Ben bemerkt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft und er den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer kann jedoch entkommen.
09.02.2018      00:35

Himmelfahrtskommando

Krimi      Inhalt      45 min
Marcus Lahn und Thomas Jakobs überfallen eine Pokerrunde. Auf der Flucht haben sie einen Unfall. Jakobs lässt seinen schwer verletzten Komplizen Marcus im Stich. Er interessiert sich nur für die zwei Millionen Euro Beute - doch die scheinen ...
09.02.2018      01:30

Das Kartell

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir schleusen sich in eine international operierende Bande ein, um undercover gegen ein Drogen-Kartell zu ermitteln. Sie wollen den Kopf der Bande, den sogenannten "Afghanen", als Geschäftspartner gewinnen.
05.02.2018      21:15

Ausgeliefert

Krimi      Inhalt      45 min
Während eines Gefangenentransports gelingt drei Schwerverbrechern die Flucht. Die Gangster suchen dringend eine Zuflucht und klingeln in einer Reihenhaussiedlung an der Tür von Sandra Wolters, die gerade mit ihrer 12-jährigen Tochter Geburtstag feiert.
02.02.2018      01:45

Die Braut

Krimi      Inhalt      45 min
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kurz nach dem Ja-Wort wird Julia Jäger, die Schwester von Autobahnpolizist Ben, von skrupellosen Gangstern entführt. Die Kidnapper fordern zwei Millionen Euro Lösegeld.
26.01.2018      01:45

Das Komplott

Krimi      Inhalt      45 min
Ben ist sich sicher, im Gebäude gegenüber seiner Wohnung einen Mord beobachtet zu haben, doch niemand glaubt ihm. Je verbissener Ben nach Beweisen und der Leiche sucht, umso tiefer verstrickt er sich in ein mörderisches Komplott.
19.01.2018      02:25

Im Aus

Krimi      Inhalt      44 min
Auf einer Charity-Party lernt Susanne, die Sekretärin der Autobahnpolizei, einen jungen Mann kennen: Jonas Wirth. In der gleichen Nacht kommt es auf der Autobahn zu einem schweren Unfall. Der Verursacher begeht Fahrerflucht.
19.01.2018      00:35

Leibwächter

Krimi      Inhalt      45 min
Ein harmloser Auffahrunfall führt die Autobahnpolizisten Ben und Semir auf die Spur des Profikillers Soldan Bartics. Offenbar ist Bartics auf den Gast eines Kölner Luxushotels, den Geschäftsmann Kurban Said, angesetzt worden.
19.01.2018      01:30

Begraben

Krimi      Inhalt      45 min
Als Ben auf seinem morgendlichen Weg zur Arbeit entführt wird, sieht Semir gleich einen Zusammenhang zum Gefängnisausbruch von Wolf Mahler. Der Verbrecher will sich an Ben rächen, da er ihn für schuldig am Tod seiner Tochter hält.
12.01.2018      00:35

Unter Druck

Krimi      Inhalt      45 min
Als Ben in ein Juweliergeschäft geht, um seine Uhr reparieren zu lassen, gerät er mitten in einen Überfall samt Geiselnahme. Während der Ermittlungen erkennen Semir und Ben, dass eine komplizierte Familientragödie hinter der Sache steckt.
12.01.2018      02:25

Der Verrat

Krimi      Inhalt      46 min
Anna Engelhardt wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Ein ehemaliger Schüler von ihr, der nun als verdeckter Ermittler arbeitet, kommt auf der Autobahn um Leben. Offenbar gibt es einen Verräter innerhalb der Polizei.