Übersicht  |  Sendung "The Following" (RTL Nitro)

Themen:  
Postfaktisch  |  Schalke  |  Hildegard Hamm-Brücher  |  Eintracht Frankfurt  |  John Glenn  |  The Voice Of Germany
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
07.04.2016      00:20

Ein Zuhause im Ende

Krimi      Inhalt      41 min
Ryan ist in der Gewalt von Theo. Er möchte sich für die Folter an seiner Schwester rächen. Aber leider hat er die Rechnung ohne Eliza gemacht, die sich zunehmend als sehr hartnäckige Gegnerin entpuppt, die Verbindungen zum FBI ...
06.04.2016      23:35

Die Autorität der Gewalt

Krimi      Inhalt      40 min
Mike ist schwer verletzt und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Max ist total verstört, sie macht sich Vorwürfe, dass sie Mike nicht retten konnte. Doch Gwen ist sofort im Krankenhaus und kümmert sich um sie.
02.03.2016      23:40

Töte den Boten

Krimi      Inhalt      41 min
Theo will Kontakt zu Joe Carroll aufnehmen und muss dazu einige Leute davon überzeugen, dass er der Auserwählte ist. Mark hat Daisy ausfindig gemacht, während Mike Weston und Max Marks Laptop aufstöbern.
10.02.2016      23:40

Tief im Wald

Krimi      Inhalt      41 min
Hardy und Weston verfolgen Strauss bis in eine Kleinstadt - und kommen dabei hinter sein dunkles Geheimnis. Max will sich Gwen anvertrauen, bemerkt dabei aber nicht, dass sie immer noch von Tom observiert wird.
27.01.2016      23:40

Frontenerweiterung

Krimi      Inhalt      41 min
Während sich Mark, Kyle und Daisy sich vier neue Opfer suchen und schließlich noch ein Fünftes finden, wird Hardy und seinem Team langsam klar, wer das tatsächliche Ziel der Gruppe ist.
20.01.2016      23:40

Grausame Eminenz?

Krimi      Inhalt      40 min
Hardy setzt mit FBI-Agent Mike und Max einen Verdächtigen fest, vom er sich Informationen erhofft, während Mark zwei Journalisten entführt. Er zwingt sie, die Geschehnisse aus seiner Sicht zu schildern.
13.01.2016      23:45

Bekenne dich

Krimi      Inhalt      41 min
Hardy versucht verzweifelt herauszufinden, was die Verbindung zwischen Sektenführer Carroll und dem übrig gebliebenen Gray-Zwilling Mark ist. Dadurch begibt er sich, ohne es zu ahnen, in große Gefahr.
06.01.2016      23:45

Todeskonzept

Krimi      Inhalt      41 min
Ryan Hardy will nach den schrecklichen Geschehnissen rund um Sektenführer Joe Carroll und die Gray-Zwillinge endlich einen Schlussstrich ziehen und mit seiner Lebensgefährtin Gwen neu anfangen