Übersicht  |  Sportsendungen auf RTL Nitro

Themen:  
Bundesländer  |  Sturm Der Liebe  |  Union Berlin  |  Niedersachsen  |  Deutschland  |  Seehofer
06.04.2017      22:50

(Zeit-)Reise nach Kuba

Sport      Inhalt      40 min
Kuba hat die wohl einzigartigste Automobil-Kultur der Welt. Vor über 50 Jahren wurde ein Embargo verhängt, das es strikt untersagt, Fahrzeuge, Bauteile und Werkzeuge aus den USA zu importieren.
06.04.2017      22:00

Der ideale Stadtflitzer

Sport      Inhalt      40 min
Tanner, Adam und Rutledge stellen sich wieder einmal einer neuen Herausforderung: Sie wollen wissen, ob es den perfekten Stadtflitzer gibt. Doch welche Hindernisse muss ein Auto in der Großstadt idealerweise meistern können?
16.03.2017      22:00

Aufgemotzte Muscle-Cars

Sport      Inhalt      39 min
Amerika liebt die Geschwindigkeit und für so manchen rasanten Fahrer sind selbst die schnellsten Autos einfach noch nicht flott genug. Ein Fahrzeug entsprechend aufzumotzen, kann jedoch teurer sein, als das Auto selbst.
02.03.2017      22:00

Ein Freund fürs Leben

Sport      Inhalt      40 min
"Top Gear USA" ist die amerikanische Version des britischen Originals "Top Gear". Das spektakuläre Format zeigt Autos von ihrer spannendsten Seite und wird von einem verdammt coolen Trio moderiert: Rennfahrer Tanner Foust, Schauspieler und Comedian Adam Ferrara sowie ...
23.02.2017      21:55

Die 24 Stunden von "LeMons"

Sport      Inhalt      40 min
Motorsportrennen zählen zu den kostspieligsten Sportarten der Welt, aber muss dieser Sport wirklich so teuer sein? Um zu beweisen, dass jedermann für einen bezahlbaren Preis ein Rennen fahren kann, startet das Top-Gear-Team ein Experiment ...
09.02.2017      22:05

Der Rubicon Trail

Sport      Inhalt      40 min
Sie tun etwas, was sich noch nie zuvor jemand gewagt hat: Adam Ferrara, Tanner Foust und Rutledge Wood wollen von einer nicht ungefährlichen Strecke in Kalifornien eine Fotokarte für Google erstellen.
02.01.2016      14:10

Freizeit-Racer

Sport      Inhalt      42 min
Für viele Auto-Fans kommt das Wochenende wie gerufen, um die Rennfahrqualitäten ihrer Daily Driver zu testen. Tanner, Adam und Rutledge nehmen drei verschiedene Klassiker in verschiedenen Disziplinen unter die Lupe.