Übersicht  |  Serien auf RTL Nitro

Themen:  
Kovac  |  Erster Weltkrieg  |  Malibu  |  Sam  |  Pogromnacht  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Auf dem Laufenden bleiben?
18.01.2019      17:35

Zuviel des Guten

Serie      Inhalt      23 min
Eine Krankenschwester und Freundin von Hot Lips verursacht im Operations-Zelt beinahe eine totale Katastrophe. Während der OP scheint sie die ganze Zeit unter Alkoholeinfluss zu stehen. Hot Lips redet ihrer Freundin ins Gewissen.
16.01.2019      17:35

Operation Freundschaft

Serie      Inhalt      23 min
B.J. wird seit einiger Zeit von einer schmerzhaften Verletzung am rechten Arm geplagt, die im MASH keiner richtig diagnostizieren kann. Schließlich fordert Colonel Potter einen Assistenzarzt an, der Spezialist für derartige Verletzungen ist
15.01.2019      18:00

Ein göttlicher Segen

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye und B.J. sind um einen Patienten besorgt. Dessen Mutter ist gebürtige Holländerin und soll nach der Scheidung von ihrem Mann aus den USA abgeschoben werden. Der Soldat ist verzweifelt und bittet die beiden Ärzte um Hilfe. Natürlich ...
11.01.2019      18:00

Die nackte Kuh

Serie      Inhalt      23 min
Hot Lips Vater hat sich zu Besuch angekündigt. Die Krankenschwester freut sich auf das Wiedersehen, doch das Verhältnis der beiden scheint sehr unterkühlt zu sein. Zeitgleich kommt eine Lieferung von einem ehemaligen Patienten im Lager an.
11.01.2019      17:35

Kleine Brieffreunde

Serie      Inhalt      22 min
Schüler einer vierten Klasse haben den Soldaten in Korea Briefe geschrieben. Die sollen nun beantwortet werden, doch viele der Männer wissen nicht, wie sie antworten sollen. Durch ihre kindliche Naivität haben die Mädchen und Jungen genau die wunden ...
11.01.2019      08:40

Kein Kinderspiel

Serie      Inhalt      40 min
Das Team soll verhindern, dass der Plüschhund Chubby Snubby, der für Kleinkinder gefährlich ist, auf den Markt kommt. Also bricht es bei "Poggio Toys" ein und stiehlt den Sicherheitsbericht, doch der Geschäftsführer Trent Hazlit hat diesen inzwischen fälschen ...
10.01.2019      18:00

Feind spielt mit

Serie      Inhalt      22 min
Nach ein paar harten Wochen freut sich Hawkeye auf seinen wohlverdienten Urlaubstag. Doch auf dem Weg nach Seoul wird der Chirurg von einem Koreaner aufgehalten und mit vorgehaltener Waffe zu einem Schwerstverletzten geführt.
10.01.2019      09:30

Edler Tropfen

Serie      Inhalt      40 min
Als Kristin nach dem Tod ihres Vaters von den Anwälten des Weinguts einen Scheck in Millionenhöhe und eine Verschwiegenheitserklärung erhält, wendet sie sich an das Team, um die Hintergründe des Todes herauszufinden.
09.01.2019      18:00

Soll und Nichthaben

Serie      Inhalt      23 min
Nach einem Bericht in der Zeitung rastet Hawkeye völlig aus und demoliert er das halbe Lager. Ärzte in der Heimat verdienen mit Röntgenaufnahmen für die Armee ein Vermögen, während er in Korea Tag für Tag um das Leben ...
09.01.2019      08:40

Echt gefälscht

Serie      Inhalt      40 min
Als auf der Kunstauktion des verstorbenen Jonas Gault, bei der Nate und Sophie zugegen sind, ein wertvolles Bild aus der Kollektion des Malers Mettier verschwindet, verdächtigt Sterling sofort Sophie des Diebstahls.
08.01.2019      08:50

Parker allein zu Haus

Serie      Inhalt      40 min
Parker ist mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Aus Langeweile schaltet sie auf die Überwachungskamera eines Pubs. Dabei fallen ihr zwei Männer auf, die betont unauffällig seit Tagen immer am gleichen Tisch sitzen.