Übersicht  |  Serien auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern

Mord ist sein Hobby

Serie      Inhalt      39 min
Nate und sein Team sind bei einer Party des Bauunternehmers Morris Beck, dem sie Baupläne stehlen sollen. Während eines Detektivspiels geschieht ein Mord. Der Gastgeber wird eine Treppe hinuntergestoßen, und Nate gerät unter Verdacht.
Gestern

Gipfelstürmer

Serie      Inhalt      40 min
Karen Scott sucht Nate auf, da ihr Mann von einer Klettertour nicht zurückgekehrt ist. Sie befürchtet das Schlimmste, denn kurz zuvor kam es zum Eklat zwischen ihm und seinem Geschäftspartner, den er illegaler Machenschaften bezichtigte.
22.10.2020

Lieber Sigmund

Serie      Inhalt      23 min
Als Psychiater kümmert sich Colonel Freedman um das seelische Wohl der Soldaten. Doch all die Grausamkeiten, mit denen er konfrontiert wird, stürzen ihn selber in eine tiefe Depression. Seine letzte Hoffnung ist das M*A*S*H-Camp.
22.10.2020

Der Kandidat

Serie      Inhalt      37 min
Damien Moreau ist dem Leverage-Team erneut entkommen und hat sich in den kleinen Staat San Lorenzo abgesetzt. Dort hat er mit viel Geld die Regierung gekauft und unterstützt den korrupten Präsidenten bei dessen anstehender Wiederwahl.
22.10.2020

Bombenalarm

Serie      Inhalt      37 min
Damien Moreau lässt in einem Labor des Pentagon unter der Leitung des Ex-Generals Elias Atherton eine spezielle Batterie entwickeln. Die Forscherin Yasmin Razack wird allerdings misstrauisch und soll aus dem Weg geräumt werden.
21.10.2020

Schöne Bescherung

Serie      Inhalt      40 min
Parker kommt mit einem ganz besonderen Klienten daher: dem Weihnachtsmann. Diesem wurde in einem Einkaufszentrum gekündigt. Seine vier dubiosen Nachfolger sind Kreditkartenbetrüger und räumen die Konten der Kaufhauskunden leer.
21.10.2020

Böses Erwachen

Serie      Inhalt      39 min
David Weibe, ein Fan des ehemaligen Eishockeyspielers Mark Vector, klagt diesen an, ihn um seine Ersparnisse gebracht und verprügelt zu haben. Vector ist mittlerweile im Aktienhandel tätig und zieht seinen Fans das Geld aus der Tasche.
20.10.2020

Die Chinesen kommen

Serie      Inhalt      23 min
Das Lazarett erreichen ununterbrochen neue Verwundetentransporte. Langsam geht das Blutplasma aus und sogar Gummihandschuhe fehlen den Chirurgen. Dann soll aus Sicherheitsgründen auch noch das gesamte weibliche Personal abgezogen werden.
20.10.2020

Adel verpflichtet

Serie      Inhalt      40 min
Das Leverage-Team ist dem Antiquitätenschmuggler John Douglas Keller auf den Fersen. Er soll das Team zum Schwerverbrecher Moreau führen, den sie der mysteriösen Italienerin ausliefern müssen, sonst wandert Nate erneut ins Gefängnis.
20.10.2020

Nachts im Museum

Serie      Inhalt      40 min
Der berühmte Dolch von Aqu'abi ist vor fünf Jahren aus dem Museum für Antike Kunst in Boston gestohlen worden. Sowohl Sophie als auch Spencer, Hardison und Parker behaupten, dass sie damals das Artefakt erbeutet hätten.
19.10.2020

Unter Tage

Serie      Inhalt      40 min
Anstatt Fördergelder für die Sicherheit der Bergleute zu verwenden, unterstützt der Minenbesitzer Dan Blackwell die Justizministerin Debra Pierce. Parker heuert bei Pierce an, und Sophie gibt sich bei Blackwell als Rohstoffexpertin aus.
19.10.2020

Im Namen des Vaters

Serie      Inhalt      39 min
Der Installateur Andrei wird von der Russenmafia erpresst. Das Leverage-Team entdeckt, dass Nates gerade aus dem Gefängnis entlassener Vater Jimmy der Auftraggeber der Mafiosi ist, die die Asservatenkammer der Polizei ausrauben will.
16.10.2020

Vollgas

Serie      Inhalt      40 min
Das Leverage-Team ermittelt gegen den korrupten Autohändler Duke Penzer, der Wagen verkauft, die eine Band professioneller Autodiebe für ihn gestohlen hat. Parker, die selbst einmal Autoknackerin war, wird bei der Bande eingeschleust.
16.10.2020

Finanzmanöver

Serie      Inhalt      39 min
Die alleinerziehende Claire hat ihren Job verloren und muss ihre Steuerschulden begleichen. Eines Abends verlangt ein vermeintlicher Mitarbeiter der Steuerbehörde ihre Kreditkarte. Doch die junge Mutter fällt auf einen Betrüger herein.
15.10.2020

Soldat des Monats

Serie      Inhalt      24 min
Das ganze Lazarett leidet unter einer Fieber-Welle. Um die Mitarbeiter auf andere Gedanken zu bringen, wird ein Quiz organisiert. Dem Gewinner werden sechs Tage Urlaub in Aussicht gestellt und der Andrang ist entsprechend groß.
15.10.2020

Fremde Federn

Serie      Inhalt      40 min
Shane und Kaye Lynn Gold schreiben Songs für den Musikproduzenten Mitchell Kirkwood. Dieser prellt sie aber um ihr Geld, stiehlt ihre Rechte, hält die Bänder ihres ersten Albums unter Verschluss und hetzt seine Schläger auf die Geschwister.
15.10.2020

Pharma-Falle

Serie      Inhalt      40 min
Die junge Lisa bricht nach einem Einkaufsbummel mit ihrer Schwester Ashley plötzlich zusammen und stirbt. Lisa war Probandin bei einer Medikamentenstudie für das dubiose Medikament "HT-One". Hat dieses mit ihrem Tod zu tun?
14.10.2020

Quo vadis Chandler?

Serie      Inhalt      24 min
Einer der Patienten im Lazarett behauptet, er sei Jesus Christus. Für die CIA ist klar, dass der Mann seine Verrücktheit nur vorspielt, um aus der Army entlassen zu werden. Einzig Psychiater Colonel Freedman ist anderer Meinung.