Übersicht  |  Serien auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      17:40

Lieber Sigmund

Serie      Inhalt      23 min
Als Psychiater kümmert sich Colonel Freedman um das seelische Wohl der Soldaten. Doch all die Grausamkeiten, mit denen er durch seine Patienten konfrontiert wird, stürzen ihn selber in eine tiefe Depression.
Gestern      09:40

Auslandseinsatz

Serie      Inhalt      40 min
Dana und Joe Morton hatten sich über eine Internet-Plattform um die Adoption eines Kindes bemüht. Ihnen wurde ein serbischer Junge angeboten. Beide mochten das Kind und bezahlten 120.000 Dollar, doch das Kind wurde ihnen nie übergeben.
Gestern      09:00

Bankenkrise

Serie      Inhalt      40 min
Nathan und sein Team versuchen, den korrupten Richter Roy zu überführen. Dafür gibt Nathan sich als Spezialist für Geldwäsche aus und bietet dem Richter seine Dienste an. Doch die Sache läuft nicht wie geplant ...
20.10.2017      17:40

Mein Gott, Lieutenant!

Serie      Inhalt      23 min
Ein Versorgungsoffizier spielt mit Hawkeye, B.J. und Radar ein paar Runden Poker. Sehr zur Freude der Ärzte, ist der ein grauenvoller Spieler und verliert andauernd. Als der Offizier nicht mehr zahlen kann, fordern die Chirurgen ihn auf, einen ...
17.10.2017      17:40

Hurra, wir sind noch da

Serie      Inhalt      24 min
Radar schreibt einen Brief an seine Mutter. Darin beschreibt er den Alltag im Camp, allen voran die Schlitzohrigkeit von Hawkeye und B.J. Auch die Schusswunde von Colonel Potter findet im Brief Erwähnung, jedoch ist Radar darum bemüht, seine ...
16.10.2017      17:40

Heute: Heimatnachrichten

Serie      Inhalt      24 min
Scheinbar hat irgendjemand der Frau von Major Burns von dessen Verhältnis zu Hot Lips erzählt. Entrüstet will die sofort die Scheidung. Der Offizier versucht alles, um seine Ehe zu retten und schiebt die Schuld auf die Krankenschwester.
04.10.2017      18:00

Und wieder Zahltag

Serie      Inhalt      24 min
Hawkeye wird damit beauftragt, den Soldaten ihren Sold auszuzahlen. Doch irgendwas scheint dabei nicht zu stimmen, denn am Ende bleiben 3000 Dollar übrig. Großzügig spendet der Arzt den Rest des Geldes für einen guten Zweck.
02.10.2017      17:35

Mein Lieblingsoffizier

Serie      Inhalt      24 min
Immer wieder geraten auch Sanitäter-Einheiten unter Beschuss. Diesmal erwischte es ein Team des Roten Kreuzes. Da bei dem Anschlag ein Chirurg und weiteres medizinisches Personal ums Leben kamen, wird in allen Einheiten nach Freiwilligen gefragt.