Übersicht  |  Serien auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
14.01.2021

Mildreds Handschrift

Serie      Inhalt      23 min
Zwei Briefe von Potters Frau erreichen das Camp. Seltsamerweise ist einer davon an Hawkeye adressiert. Darin bittet sie den Chirurgen, für ihren Mann eine Überraschungsparty zu schmeißen, da sie die Hypothek früher abbezahlen konnte.
11.01.2021

Das blaue Wunder

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye bekommt einen unheilvollen Brief von seinem Vater. Der schreibt, dass er bald operiert wird, aber geht nicht genau auf den Grund ein. Der Chirurg wird nervös und versucht, schnellstmöglich eine Leitung in die USA zu bekommen.
11.01.2021

Ein jeder ein Held

Serie      Inhalt      23 min
Boxprofi Joe Cavanaugh besucht das M*A*S*H-Camp und soll die Moral der Truppe stärken. Aber außer Father Mulcahy scheint keiner so richtig Interesse an dem ehemaligen Champion zu haben. Die Ärzte und Krankenschwestern finden es allerdings höchst interessant, welche ...
08.01.2021

Hawks letzter Wille

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye wird an die Front geschickt. Er soll dort Verwundete behandeln, die nicht transportfähig sind. Doch schon auf dem Weg dahin gerät er schwer unter Beschuss. Er versteckt sich und schreibt aus lauter Verzweiflung sein Testament.
07.01.2021

Der Zahn muss raus!

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye hat mit Major Weems zu kämpfen. Der will, dass weiße Soldaten vorrangig behandelt werden können, da angeblich nur sie an der Front was taugen. Inzwischen plagen Winchester Zahnschmerzen, doch der Major hat Angst vor der Behandlung.
06.01.2021

Der Krieg ruft

Serie      Inhalt      23 min
Der Reporter Clayton Kibbee besucht das Lazarett. Durch seinen Beitrag will er die Menschen aus der Heimat zum Blutspenden animieren. Als er eine harmlose Geschichte über einen Jungen zur Heldentat stilisiert, platzt Hawkeye der Kragen.
06.01.2021

Die Geburtstagskinder

Serie      Inhalt      23 min
Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen zu behandeln.
05.01.2021

Diener und Herren

Serie      Inhalt      23 min
Das Lazarett führt den "Boxing Day" ein. Das heißt, für einen Tag tauschen Soldaten und Offiziere ihre Rollen. Während die Soldaten sich auf die temporäre Beförderung freuen, ist im Laufe des Tages bei allen die Euphorie verflogen.