Übersicht  |  Serien auf RTL Nitro

Themen:  
Dean Reed  |  Oktoberfest  |  Moorbrand  |  Daniel  |  Lastenrad  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
21.09.2018      17:40

Über alles geliebte Sklavin

Serie      Inhalt      24 min
Unteroffizier Sergeant Baker ist in der Einheit äußerst unbeliebt. Er hält sich eine Art "Sklavin", die er einer notleidenden Familie abgekauft hat und betrachtet sie als seine persönliche Dienerin. Jegliche Anordnung, das arme Mädchen frei zu lassen, ignoriert ...
06.06.2018      18:10

Ein jeder ein Held

Serie      Inhalt      23 min
Boxprofi Joe Cavanaugh besucht das M*A*S*H-Camp und soll die Moral der Truppe stärken. Aber außer Father Mulcahy scheint keiner so richtig Interesse an dem ehemaligen Champion zu haben. Die Ärzte und Krankenschwestern finden es allerdings höchst interessant, welche ...
01.06.2018      18:10

Die Geburtstagskinder

Serie      Inhalt      23 min
Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist. Aber für die Ärzte ist es Ehrensache, jedes Lebewesen ...
01.06.2018      17:50

Niemand weiß wohin

Serie      Inhalt      23 min
Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben und versucht, Kontakt ...
30.05.2018      17:50

Der wilde Streik

Serie      Inhalt      23 min
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und ...
29.05.2018      18:10

Lieber Harry Truman

Serie      Inhalt      23 min
Seit genau einem Jahr sind verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben.