Übersicht  |  Serien auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Dir gefällt Mediathekensuche?
Gestern

Es geschehen Wunder

Serie      Inhalt      23 min
Weihnachten steht vor der Tür, und im M*A*S*H-Team kommt ein wenig festliche Stimmung auf. Nur Father Mulcahy beginnt, an sich und seiner Aufgabe zu zweifeln. Scheinbar nichts kann ihn aus seiner Depression befreien. Bis Hawkeye eingreift.
Gestern

Nektar der Rache

Serie      Inhalt      23 min
Die Ärzte haben nichts zu tun und vertreiben sich die Zeit mit Streichen. Als Hot Lips eines Morgens neben einer lebensgroßen Puppe aufwacht, platzt ihr der Kragen. Im festen Glauben, dass B.J. der Übeltäter war, schreibt sie an ...
09.04.2021

Der hilfreiche Spion

Serie      Inhalt      23 min
Die Patienten des Lazaretts leiden an einem hartnäckigen Ausschlag. Die Ärzte sind ratlos, denn keines der bekannten Medikamente hilft. Zum Glück kennt der koreanische Assistent von Charles Winchester ein altes Hausmittel aus Baumrinde.
08.04.2021

Genug des Irrsinns!

Serie      Inhalt      23 min
Der Gefreite Rich wird mit einem Halsdurchschuss in das Camp eingeliefert. Nach der OP stellen die Chirurgen fest, dass der Soldat eine Kehlkopffraktur davongetragen hat. Eine erneute Operation ist unumgänglich, aber auch sehr riskant.
06.04.2021

Hilfe durch Hypnose

Serie      Inhalt      23 min
Zusammen mit einigen Verwundeten erreicht ein Sanitäter das Lazarett. Hawkeye und B.J. stellen fest, dass mit dem Mediziner nicht alles in Ordnung ist. Scheinbar ist er schwer traumatisiert. Psychiater Freedman nimmt sich seiner an.
06.04.2021

Unser Bestes (Teil 1)

Serie      Inhalt      24 min
Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Er will möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaß geht es natürlich nicht.
06.04.2021

Alles nur Nullen

Serie      Inhalt      23 min
Das Lazarett platzt aus allen Nähten. Keiner weiß, wie viele Patienten man noch aufnehmen soll. Dann erreicht das Camp auch noch die Nachricht, dass sie alle länger in Korea bleiben müssen als angenommen. Hawkeye platzt der Kragen.
02.04.2021

Die Kommandanten-Soße

Serie      Inhalt      23 min
Alle leitenden Offiziere, darunter auch Potter, werden zu einer Konferenz nach Seoul gerufen. In der Zwischenzeit übernimmt Hawkeye die Leitung des Camps. Schnell fängt er an, Chef zu spielen und zieht sich so den Unmut der Mitarbeiter zu.
02.04.2021

Eine alte List

Serie      Inhalt      22 min
Wegen akuter Lieferschwierigkeiten sind schmerzstillende Medikamente im M*A*S*H-Camp nur für die allerschlimmsten Verletzungen vorgesehen. Die Ärzte verabreichen den Patienten Zuckerkapseln und hoffen auf den Placebo-Effekt.
26.03.2021

Die eigene Olympiade

Serie      Inhalt      23 min
Obwohl man als Soldat fit und sportlich sein sollte, sind die M*A*S*H-Mitarbeiter eher ein müder Haufen. Um das zu ändern, ordnet Colonel Potter eine Camp-Olympiade an. Zu gewinnen gibt es zwar keine Medaillen, dafür aber Extra-Urlaub.
24.03.2021

Liebe im Krieg

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye erhält den Auftrag, einer koreanischen Frau zu helfen. Nur widerwillig lässt sich der Chirurg auf die lange Reise ein, doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Tochter der Patientin.
22.03.2021

Orden für Radar

Serie      Inhalt      23 min
In Sachen Erfahrung mit Frauen ist Radar noch gänzlich unbedarft. Um das zu ändern, bittet er Hawkeye um Rat. Der Chirurg schickt den jungen Soldaten kurzerhand nach Seoul in ein Bordell, damit aus ihm endlich ein richtiger Mann ...
19.03.2021

Der neue Feind (2)

Serie      Inhalt      22 min
Nach seinem Ausraster in Seoul wird Major Burns für immer vom M*A*S*H-Lazarett abgezogen. Als Ersatz wird der versnobte Charles Winchester befördert. Dass er mehrere Monate lang die Leitung übernehmen soll, passt niemandem.