Übersicht  |  Sendung "Medical Detectives" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
Gestern

Lauter Lügen

Krimi      Inhalt      44 min
Die neunjährige Cyndi will nachmittags eine Freundin besuchen und wird seitdem nicht mehr gesehen. Ihre Mutter Rhonda Hebison ruft am Abend die Polizei an, um Cyndi als vermisst zu melden. Dabei wirkt sie ungewöhnlich ruhig und gefasst.
Gestern

Böses Blut

Krimi      Inhalt      45 min
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius tot auf. Alles sieht nach einem Selbstmord auf, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen.
03.08.2021

Bar jeder Reife

Krimi      Inhalt      44 min
Die 16-jährige Sarah Johnson findet ihre Eltern ermordet im Schlafzimmer auf. Auf dem Ehebett und im Bett von Sarahs Bruder Michael werden Küchenmesser gefunden. Der Verdacht fällt auf Sarahs Freund, den illegalen Einwanderer Bruno Santos.
03.08.2021

Schuld und Sühne

Krimi      Inhalt      44 min
Die sechsjährige Brooke muss mit ansehen wie ihre Großmutter ermordet wird. Sie selbst versteckt sich, doch der Täter findet sie, vergewaltigt sie und schlägt sie nieder. Brooke glaubt in dem Täter ihren Onkel Clarence erkannt zu haben.
02.08.2021

Spur für Spur

Krimi      Inhalt      43 min
Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren.
02.08.2021

Tatorte

Krimi      Inhalt      45 min
Ein pensionierter Polizist wird in seinem Bett erschossen aufgefunden. Seine Ehefrau macht sich verdächtig, indem sie zunächst angibt, ein Einbrecher habe ihren Mann getötet, dann aber behauptet, es sei Selbstmord gewesen.
01.08.2021

Bitteres Ende

Krimi      Inhalt      44 min
Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Seine Frau erhält eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden.