Übersicht  |  Sendung "Matlock" (RTL Nitro)

Themen:  
Champions League  |  Joko Und Klaas  |  Vfb Stuttgart  |  Nikolaus  |  Natalia Wörner  |  Österreich
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
02.12.2016      10:35

Die Entführung

Krimi      Inhalt      44 min
In der Kanzlei bricht Panik aus. Matlock wurde entführt. Michelle und Conrad werden telefonisch in das Haus ihres Chefs bestellt und finden dort einen Brief vor. Der Kidnapper fordert
01.12.2016      11:15

Der Gefesselte

Krimi      Inhalt      44 min
Alex Gordon ist einer von zwei Geschäftsführern einer Werbeagentur. Als er herausfindet, dass seine Frau und sein Partner hinter seinem Rücken eine Affäre begonnen haben, rastet er aus.
01.12.2016      10:30

Die Mörderin im Monitor

Krimi      Inhalt      44 min
Matlock und Michelle werden angefragt, an einer Fernsehreihe teilzunehmen. Eingeladen wurden sie von Lisa Bateman, einer alten Freundin Michelles. Allerdings verläuft die Produktion
30.11.2016      11:20

Ein Mord im Seminar

Krimi      Inhalt      45 min
Lange nach seinem Abschluss, kehrt Matlock noch einmal an die Universität zurück, um sein Wissen aufzufrischen. Doch das ruhige Studentenleben währt nicht lange. Einer seiner Professoren
30.11.2016      10:35

Doppeltes Spiel

Krimi      Inhalt      45 min
Star-Anwältin Nancy Stafford führt ein bewegtes Liebesleben, das ihren guten Ruf als Juristin zerstören könnte. Ihr Ex-Freund Rick Allen weiß um diesen Umstand und will Nancy erpressen.
28.11.2016      11:10

Auf der Flucht

Krimi      Inhalt      45 min
Matlock kennt Drew Carey von klein auf. Als dieser wegen Mordes an seinem Onkel angeklagt wird, ist es für den Anwalt eine Herzensangelegenheit, ihn zu verteidigen. Allerdings scheinen
21.11.2016      10:35

Die Beichte

Krimi      Inhalt      45 min
Matlock wird von seinem jungen Kollegen Alex Whinthrop gebeten, ihm bei einem Fall zu helfen. Winthrop verteidigt den Bauunternehmer Carlino, der verdächtigt wird, den Priester Fitzgerald
25.11.2016      10:30

Wer zweimal stirbt

Krimi      Inhalt      45 min
Bankfachmann Brian Davis erweist sich als echter Held. Er eilt einer jungen Frau zur Hilfe, die von einem Mann bedroht wird. Er ahnt zu spät, dass dies alles nur ein abgekartetes Spiel ist.
22.11.2016      11:20

Das Flammenopfer

Krimi      Inhalt      45 min
Für Tony ist es unerträglich, dass seine Mutter Bonnie mit ihrem neuen Mann Calvin Ritter glücklich ist. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen mit seinem Stiefvater.
18.11.2016      11:15

Die Todesmelodie

Krimi      Inhalt      45 min
Die alten Kollegen Terry Maslin und Eddie Haines treffen sich nach langer Zeit zufällig wieder. Während Terry ein gefeierter Rockstar ist, lebt Eddie mittlerweile in der Gosse.
17.11.2016      10:30

Das Pferdegrab

Krimi      Inhalt      45 min
Als Sandra Taylor, Tochter des Stallbesitzers Sam Taylor, tot aufgefunden wird, deutet alles auf den geistig behinderten Stallburschen Tommy als Täter hin.
18.11.2016      10:30

Das Gesicht im Park

Krimi      Inhalt      45 min
Der Schüler Dennis Austin schließt sich einer dubiosen Sekte an. Hier glaubt er, eine neue Familie gefunden zu haben. Als sein Vater ihn anfleht, wieder mit zurück nach Chicago zu kommen, weist Dennis ihn entschieden zurück.
17.11.2016      11:15

Der Tod eines Fotomodells

Krimi      Inhalt      45 min
Während einer Party bricht das Fotomodell Sally Hitchcock tot zusammen. Sie wurde vergiftet. Für die Polizei ist schnell klar, dass David Tanney der Mörder ist, da er kurz vor ihrem Tod noch heftig flirtend mit ihr gesehen wurde.
08.11.2016      15:15

Mörder am Mikrophon

Krimi      Inhalt      45 min
Matlock vertritt den Rundfunkmoderatoren Arthur Saxon, denn dieser wird beschuldigt, den Mord an seinem Kollegen und stärksten Konkurrenten Robby Moore begangen zu haben.
11.11.2016      15:15

Die Frau im Dunkel

Krimi      Inhalt      45 min
Der Psychiater Dr. Forbes wird beschuldigt, den Mann seiner Patientin Erin Whitley erschossen zu haben. Als wäre dies noch nicht genug, erhält Matlock von einem anonymen Anrufer