Übersicht  |  Sendung "M*A*S*H" (RTL Nitro)

Themen:  
Champions League  |  Joko Und Klaas  |  Vfb Stuttgart  |  Nikolaus  |  Natalia Wörner  |  Österreich
Gestern      18:05

Spenden macht schwindelig

Serie      Inhalt      24 min
Frank hat einen Leistenbruch und sehr starke Schmerzen. Deshalb wollen ihn Trapper und Hawkeye operieren, aber Frank hat kein Vertrauen in das Können der beiden Chirurgen und schiebt den OP-Termin immer weiter nach hinten.
02.12.2016      18:05

Er hat die größte Nase

Serie      Inhalt      24 min
Soldat Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat.
30.11.2016      17:40

Sie brauchen einen Inkubator

Serie      Inhalt      24 min
Im M*A*S*H-Lazarett wird dringend ein Inkubator benötigt, doch offiziell steht dem Team keines der teuren Geräte zu. Über den normalen Dienstweg ist daran nichts zu ändern und auch die obersten Instanzen lehnen die Anfrage der Chirurgen ab.
01.12.2016      17:40

Hot Lips in Hochform

Serie      Inhalt      24 min
Henry, Trapper und Hawkeye werden von Hot beim Porno gucken überrascht. Empört über das sittenlose Verhalten der Chirurgen reicht sie die sofortige Versetzung ein und betrinkt sich vor Kummer.
01.12.2016      18:05

Affäre Henry und Nancy

Serie      Inhalt      24 min
Während seiner einwöchigen Reise in Tokio trifft Henry auf die 20-jährige Nancy und verliebt sich sofort in sie. Als er wieder zurück im Lazarett ist, kommt Nancy kurze Zeit später zu Besuch und alle merken schnell, dass Nancy ...
30.11.2016      18:05

Sex, Spiele und anderes

Serie      Inhalt      24 min
Hawkeye, Trapper, Major Freedman und Captain Sam Pak sitzen für ein Pokerspiel zusammen. Doch das Kartenspielen wird jäh durch Radars Auftauchen unterbrochen. Er hat einen älteren Koreaner angefahren und benötigt sofort Hilfe.
28.11.2016      17:40

Alle lieben Kim

Serie      Inhalt      24 min
Unter den vielen Patienten im M*A*S*H befindet sich auch der fünfjährige Kim. Durch seine aufgeweckte Art schließen ihn alle sofort ins Herz. Nachdem er erfolgreich versorgt wurde, bemühen sich die Ärzte, Kims Familie ausfindig zu machen.
29.11.2016      17:40

Wirklich, katastrophale Zustände

Serie      Inhalt      24 min
Frank reicht gegenüber seinem Vorgesetzten Henry Beschwerde über dessen Untauglichkeit ein. Unterstützt wird er dabei von Margaret. In seinem Schreiben kritisiert der Major die katastrophalen Zustände im Lazarett.
29.11.2016      18:05

Die unter Beschuss liegen

Serie      Inhalt      24 min
Mitten in einem romantischen Picknick geraten Hawkeye und eine Krankenschwester ins Visier eines Heckenschützen. Die beiden ergreifen die Flucht ins Camp, doch auch dort fühlt sich keiner mehr sicher.
28.11.2016      18:05

Immer einen Schritt voraus

Serie      Inhalt      24 min
Phil Walkers Dienstzeit neigt sich dem Ende. In zwei Wochen darf er endlich nach Hause. Allerdings hat er sich während des Krieges in eine Koreanerin verliebt, die ein Kind von ihm erwartet.
25.11.2016      17:40

Das ist Fünf-Uhr-Charlie

Serie      Inhalt      24 min
Jeden Nachmittag um Punkt fünf Uhr wirft ein koreanischer Pilot eine Bombe über dem Lazarett ab. Sein Ziel ist offensichtlich das Munitionsdepot, was er jedoch regelmäßig verfehlt.
24.11.2016      17:40

Unter der Hand gesagt

Serie      Inhalt      24 min
Im MASH-Team bricht kollektiver Jubel aus, als das Gerücht über einen Waffenstillstand die Runde macht. Mit freudiger Erwartung endlich wieder nach Hause zu dürfen, fangen die Mitarbeiter
23.11.2016      18:10

Gier, Angst und noch mal Gier

Serie      Inhalt      24 min
Major Frank Burns ist es endgültig leid. Die ständigen Respektlosigkeiten von Trapper und Hawkeye treiben ihn in den Wahnsinn. Deshalb bittet er seinen Vorgesetzten Lt. Col. Blake um eine Versetzung.
22.11.2016      17:40

Nur Leben in die Bude!

Serie      Inhalt      24 min
Buzz Brighton, Patient von Trapper und Hawkeye, drängt darauf, wieder in den Krieg ziehen zu können. Er malt sich aus, wie er heldenhaft den Feind vernichtet und in den Vereinigten Staaten verehrt wird.
21.11.2016      18:00

Nun danket alle Tuttle

Serie      Inhalt      24 min
Captain Tuttle soll für seinen vorbildlichen Einsatz für das Lazarett von Brigadegeneral Clayton einen Orden verliehen bekommen. Problem ist nur, dass es diesen Captain überhaupt nicht gibt.
15.11.2016      17:40

Die Zeitkapsel

Serie      Inhalt      23 min
Hot Lips möchte etwas in Korea hinterlassen, um der Nachwelt einem Eindruck vom Leben in Lazarett vermitteln zu können. Dazu bittet sie alle Mitarbeiter, einen persönlichen Gegenstand für die Sammlung zu opfern.
18.11.2016      17:40

Eine richtige, schöne Gelbsucht

Serie      Inhalt      24 min
Hawkeye und Trapper behandeln einen Nordkoreaner. Da der jedoch zum Feind gehört, fordert Frank die beiden auf, ihren Patienten zu verlegen. Gehorsam folgen die beiden dem Befehl und verlegen den Koreaner in den Sumpf.
17.11.2016      18:00

Mein lieber, lieber John

Serie      Inhalt      24 min
Erneut wird ein Soldat eingeliefert, der bereits viele Male von den Chirurgen behandelt wurde. Mürbe von seinen ganzen Verletzungen und den Grausamkeiten des Krieges will er nur noch nach Hause.
16.11.2016      17:40

Das total verrückte Feldlazarett

Serie      Inhalt      24 min
Major Frank Burns ist es leid. Ständig wiedersetzen sich Hawkeye und Trapper seinen Befehlen. Als er sich bei seinem Vorgesetzten Lt. Col. Blake beschwert, ist der jedoch nur genervt von Burns ewigem weinerlichen Gehabe.