Übersicht  |  Sendung "M*A*S*H" (RTL Nitro)

Themen:  
Michelle Müntefering  |  Dvb T2  |  Brexit  |  S&K  |  Python  |  Ana Ivanovic
Gestern      18:05

Nur der Himmel weiß

Serie      Inhalt      23 min
Die M*A*S*H-Mitarbeiter sind geschockt, als Colonel Potter am Frühstückstisch die traurige Nachricht übermittelt, dass Leutnant Carpenter bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist.
28.03.2017      18:05

Ein Schuss Propaganda

Serie      Inhalt      23 min
Der Nordkoreaner Chong Wah Park landet mit einem sowjetischen Jet auf amerikanischem Gebiet. Major Reddish vermutet einen Überläufer und will die Story sofort für seine Propaganda-Zwecke ausnutzen.
27.03.2017      17:40

Das blaue Wunder

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye bekommt einen unheilvollen Brief von seinem Vater. Der schreibt, dass er bald operiert wird, aber geht nicht genau auf den Grund ein. Der Chirurg wird nervös und versucht, schnellstmöglich eine Leitung in die USA zu bekommen.
23.03.2017      17:40

Der Zahn muss raus!

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye hat schwer mit Major Weems zu kämpfen. Der will, dass weiße Soldaten vorrangig behandelt werden können, da angeblich nur sie an der Front was taugen.
23.03.2017      18:05

Hawks letzter Wille

Serie      Inhalt      23 min
Hawkeye wird an die Front geschickt. Er soll dort Verwundete behandeln, die nicht transportfähig sind. Doch schon auf dem Weg dahin, gerät er schwer unter Beschuss.
24.03.2017      18:05

Ein jeder ein Held

Serie      Inhalt      23 min
Boxprofi Joe Cavanaugh besucht das M*A*S*H-Camp und soll die Moral der Truppe stärken. Aber außer Father Mulcahy scheint keiner so richtig Interesse an dem ehemaligen Champion zu haben.
21.03.2017      18:05

Die Geburtstagskinder

Serie      Inhalt      23 min
Ein Koreaner kommt mit einer ungewöhnlichen Patientin in das Lazarett. Seine Kuh wurde bei einem Angriff schwer verletzt und braucht dringend medizinische Versorgung, zumal sich auch noch trächtig ist.
22.03.2017      17:40

Der Krieg ruft

Serie      Inhalt      23 min
Clayton Kibbee, der weltbekannte Kriegsreporter, besucht das M*A*S*H-Team. Durch seinen Beitrag will er die Menschen aus der Heimat zum Blut spenden animieren.
21.03.2017      17:40

Niemand weiß wohin

Serie      Inhalt      23 min
Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele klammert sich verzweifelt an sein Leben ...
17.03.2017      17:40

Der wilde Streik

Serie      Inhalt      23 min
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen.
20.03.2017      17:40

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

Serie      Inhalt      23 min
Klinger wurde wegen Diebstahl angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal.
14.03.2017      17:40

Weiter so, Hochwürden

Serie      Inhalt      23 min
Kardinal Rearden hat seinen Besuch angekündigt. Father Mulcahy gerät in Panik, denn der Geistliche will bereits in zwei Tagen erscheinen und es ist noch nichts vorbereitet.
10.03.2017      17:40

Doch nicht prostituieren!

Serie      Inhalt      23 min
Das Lazarett hat einen Kontrolloffizier zu Besuch. Eben jener war es, der Charles Winchester zum Chef des Camps ernannte. Der hofft, nun auch darüber wieder das M*A*S*H-Team verlassen zu können.
16.03.2017      17:40

Gerüchte ufern aus

Serie      Inhalt      23 min
Der Assistent eines Generals hat seinen Besuch angekündigt. Schnell macht die Nachricht die Runde. Da momentan im Camp rein gar nichts so funktioniert, wie es sollte, glaubt auch jeder zu wissen, warum der Assistent im Lazarett auftaucht ...
15.03.2017      17:40

Die härteste Realität

Serie      Inhalt      23 min
An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand.
09.03.2017      18:05

Kühne Träume

Serie      Inhalt      23 min
Plötzlich stehen 500.000 Holzspatel im Camp. Keiner weiß, woher die kommen und was das soll, aber Hawkeye hat bereits eine Verwendung dafür gefunden.
13.03.2017      18:05

Gesundheit, Hawkeye

Serie      Inhalt      23 min
Tag und Nacht muss Hawkeye niesen. Während jeder seiner Freunde einen anderen Tipp hat, was er dagegen tun soll, ist der Chirurg einfach nur genervt. Eine Untersuchung bringt keine neuen Erkenntnisse und Allergien sind auch nicht bekannt.
09.03.2017      17:45

Bei Hitze nicht schlafen

Serie      Inhalt      22 min
Die M*A*S*H-Einheit ächzt unter der unglaublichen Hitze Koreas. Vor allem Hot Lips leidet unter den hohen Temperaturen und bekommt zu allem Überfluss auch noch Hitzepickel an einer unsäglichen Stelle.
10.03.2017      18:05

Zuviel des Guten

Serie      Inhalt      23 min
Eine Krankenschwester und gute Freundin von Hot Lips verursacht im Operations-Zelt beinahe eine totale Katastrophe. Während der OP scheint sie die ganze Zeit unter Alkoholeinfluss zu stehen.
03.03.2017      17:45

Feind spielt mit

Serie      Inhalt      22 min
Nach ein paar harten Wochen freut sich Hawkeye auf seinen wohlverdienten Urlaubstag. Doch die Freude währt nicht lange. Auf dem Weg nach Seoul wird der Chirurg von einem Koreaner aufgehalten