Übersicht  |  Sendung "MacGyver" (RTL Nitro)

Themen:  
Mosambik  |  Obsolet  |  Premier League  |  RB Leipzig  |  Anne Will  |  Lindsey Vonn
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
14.01.2017      09:05

Die Flucht

Krimi      Inhalt      47 min
MacGyver will in Nordafrika den Bruder der hübschen Sara aus dem Gefängnis befreien, der für ein Verbrechen einsitzt, das er nicht begangen hat. Doch schon bald ist auch sein Leben
14.01.2017      08:15

Halt auf freier Strecke

Krimi      Inhalt      45 min
MacGyver sieht sich mit einer bizarren Herausforderung konfrontiert, als eine bewaffnete Schar von Dorfbewohnern die verängstigten Passagiere eines Zuges als Geiseln nehmen, um den Tod
07.01.2017      08:20

Ein einfacher Auftrag

Krimi      Inhalt      46 min
Ein Spionagesatellit ist über Afghanistan abgestürzt. MacGyver wird dorthin geschickt, um Geheimdienstinformationen zu bergen, die nicht in die Hände der Russen fallen dürfen.
07.01.2017      09:10

Das häßliche Entlein

Krimi      Inhalt      48 min
MacGyver und der Teenager Kate, ein hochbegabtes Computergenie, das den Rechner des Verteidigungsministeriums gehackt und so Zugang zu streng geheimer Abwehrtechnologie hatte, müssen
17.12.2016      08:00

Alte Freundschaften

Krimi      Inhalt      47 min
Der Diebstahl von Uran aus einem Kernkraftwerk bringt MacGyver wieder mit einer alten Freundin zusammen, doch bei der Jagd nach dem Dieb wird eine unheilvolle Kettenreaktion ausgelöst.
03.12.2016      08:45

Zielscheibe MacGyver

Krimi      Inhalt      43 min
MacGyver und sein Großvater sind sich fremd geworden. Bei einem gemeinsamen Angelausflug müssen sie allerdings ihre Differenzen überwinden, denn Killer sind ihnen auf den Fersen.
17.12.2016      08:55

Wenn Bomben ticken

Krimi      Inhalt      46 min
In einem Wettlauf mit der Zeit blickt MacGyver seinem sicheren Tod ins Auge, als er versucht, zwei hochkomplexe Bomben zu entschärfen, die ein Kreuzfahrtschiff mitten im Pazifischen Ozean
03.12.2016      07:55

Der verlorene Sohn

Krimi      Inhalt      47 min
Frank Bennet hat lange mit sich gerungen. Nun ist er bereit, gegen seinen eigenen Bruder, einen Drogendealer, auszusagen. MacGyver soll für Franks Sicherheit sorgen, doch das ist leichter
26.11.2016      08:40

Fackeln

Krimi      Inhalt      47 min
MacGyver besucht seine alten Freunde Bill und Laura. Als diese in der Einöde nach Öl bohren und auch fündig werden, entzündet sich ausweichendes Erdgas. MacGyver greift ein und versucht
12.11.2016      07:50

Die Diebin von Budapest

Krimi      Inhalt      48 min
MacGyver erhält den Auftrag, in Budapest Kontakt zu einem Doppelagenten aufzunehmen, der ihm wertvolle Informationen für den amerikanischen Geheimdienst, die er in einer goldenen Taschenuhr
22.10.2016      09:10

Tod in China

Krimi      Inhalt      47 min
Eine chinesische Untergrundorganisation will beweisen, dass viele Überlebende der blutigen Niederschlagung der Studentenproteste auf dem Platz des Himmlischen Friedens nun in Arbeitslagern gefangen sind.
05.11.2016      07:55

Explosion unter Tage

Krimi      Inhalt      48 min
Nachdem es in einem geheimen Labor der US-Regierung zu verheerenden Explosionen gekommen ist, sind zwei bedeutende Wissenschaftler verschüttet worden. Außerdem droht ein leckgeschlagener Säuretank das Grundwasser der Region zu verseuchen.
22.10.2016      10:00

Schweres Wasser

Krimi      Inhalt      47 min
MacGyver und sein alter Kumpel Jack Dalton finden heraus, dass die Einwohner eines Gebirgstales über 150 Jahre alt werden. Leider stellt sich heraus, dass sich dort auch ein streng geheimer
15.10.2016      09:05

Der letzte Boxkampf

Krimi      Inhalt      46 min
MacGyver erklärt sich bereit, seinen alten Freund Earl Dent für einen Boxkampf zu trainieren. Außerdem muss er dessen Tochter retten, die von Wettbetrügern entführt wurde.