Übersicht  |  Sendung "Life on Mars" (RTL Nitro)

Themen:  
BVB  |  OSZE  |  Norovirus  |  Kiel  |  Bayern  |  Die Hebamme
13.07.2014      00:20

Alles Liebe, dein Weltuntergang

Serie      Inhalt      41 min
Da immer häufiger beladene Lastwagen entführt werden, versucht Sam sich undercover in eine gewalttätige Gang aus Irland einzuschleusen. Dabei kreuzen sich erneut seine Wege mit denen seiner Mutter. Außerdem trifft er auch auf seine ehemalige Babysitterin, die die ...
12.07.2014      23:30

Kaffee? Tee? Annie?

Serie      Inhalt      40 min
Um den Mörder einer Stewardess zu finden, reisen Sam, Annie und Ray undercover in einem Pan Atlantic-Flugzeug mit. Annie spielt dabei freiwillig die Tote, weil sie dieser erschreckend ähnlich sieht.
13.07.2014      01:40

Ein großer Schritt

Serie      Inhalt      41 min
Vollkommen aufgelöst kommt Sams Mutter Rose auf das Revier und erzählt, dass ihr Sohn Sammy von seinem Vater entführt worden sei. Auf der Suche nach seinem jüngeren Ich wird Sam von seinem Vater Vic überrumpelt und ebenfalls entführt. ...
12.07.2014      02:35

Die dunkle Seite des Bruders provoziert

Serie      Inhalt      40 min
Rays Bruder, Eddie Carling, ist verhaftet worden. Da er immer wieder in zwielichtige Machenschaften verwickelt wird, ist Ray stocksauer, denn er fürchtet um sein Ansehen als Polizist. Sam holt Eddie auf Kaution aus der Untersuchungshaft und verfolgt jeden ...
11.07.2014      20:15

Auf den Feldern der Vergangenheit

Serie      Inhalt      41 min
New York - heute: Detective Sam Tyler untersucht den vermeintlichen Mord an seiner Freundin Maya, als er von einem Auto angefahren wird und ohnmächtig zusammenbricht.Als er wieder erwacht, findet er sich im Jahre 1973 wieder. Von den Eindrücken ...