Updates zu den aktuellen Top-Sendungen?
Amy Campston wird von einer mit Gold handelnden Firma über den Tisch gezogen und wendet sich an das Leverage-Team. Hardison will die Firmeninhaber Tommy und Barbara Madsen
Das Leverage-Team ermittelt gegen den korrupten Autohändler Duke Penzer, der Wagen verkauft, die eine Band professioneller Autodiebe für ihn gestohlen hat. Parker
Der Tod des Vietnamveteranen David Schaevel fordert den Einsatz des "Leverage"-Teams: Die offizielle Todesursache lautet Herzinfarkt. Seine Tochter glaubt, dass dieser die Folge
Als Hal eines Tages überraschend gefeuert wird, ist klar, dass seine Firma in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt. Das Leverage-Team soll herausfinden, wer an der Misere schuld
Karen Scott sucht Nate auf, da ihr Mann von einer Klettertour nicht zurückgekehrt ist. Sie befürchtet das Schlimmste, denn kurz zuvor kam es zum Eklat zwischen ihm und seinem Geschäftspartner, den er illegaler Machenschaften bezichtigte.
Nates verhasster Ex-Kollege James Sterling beauftragt das Leverage-Team, in Dubai ein Kalibrierungsgewicht für Gaszentrifugen zu stehlen. Nate ist skeptisch, weil Sterling die Quelle
Der Polizist Bonnano ist einem Korruptionsskandal auf der Spur. Bei einem Treffen mit vermeintlichen FBI-Agenten wird er angeschossen und verletzt. Das Leverage-Team verdächtigt
Die Cheerleadertrainerin Heather Cornell bittet das Team um Hilfe, nachdem sich ein Mädchen beim Training schwer verletzt hat. Grund für die Verletzung sind die miserablen Sicherheitsstandards. Das Team will ein neues Gesetz vorlegen.
Der Koch Toby Heath, ein alter Freund und Mentor von Spencer, beobachtet in der Küche, wie sein Chef David Lampard scheinbar Drogengeschäfte abwickelt. Als er diesen zur Rede stellt, wird er zusammengeschlagen und gefeuert.
Der Ingenieur Oren Metz wurde von James Kanack um das Patent seines Hybridtriebwerks für Flugzeuge gebracht. Metz wendet sich ans Nate, und das Team stößt bald auf Kanacks Schwachpunkt. Dieser will beweisen, dass es Außerirdische gibt.
Danny sorgt sich um seinen Vater, den Eishockeyspieler Craig Marko. Dieser ist ein "Vollstrecker", der auf dem Spielfeld Prügeleien provoziert. Doch in letzter Zeit hat er immer öfter neurologische Ausfälle und ist verwirrt.
Der Informatiker Geoffrey Thorne benötigt die Hilfe von Nate und dem Leverage-Team: Geoffreys Vorgesetzter John Connell hat ihm einen wertvollen und innovativen Computerchip gestohlen
Der Verbrecher Victor Dubenich sitzt zwar schon seit Jahren im Gefängnis, kennt Parker, Eliot, Spencer und Sophie jedoch so gut wie kaum ein anderer. Da diese ihn damals hinter Gittern gebracht haben, will er sich rächen.
Der Pilot Ken Sandars kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er arbeitete für Global Transit Airlines, die einem gewissen Scott Roemer gehört. Roemer lässt seine Maschinen unter katastrophalen Bedingungen in Mexiko warten.
Das Leverage-Team will den Besitzern einer Bekleidungsfirma das Handwerk legen, die chinesische Gastarbeiterinnen ausbeuten. Dazu wird eine Modenschau veranstaltet. Doch plötzlich bekommt
Das Team wird vom Geschäftsmann Walt Wellesley engagiert, dessen Frau Lacey vor vier Tagen verschwunden ist. Beide hatten sich bei einer Veranstaltung kennengelernt, auf der Frauen Junggesellen für einen guten Zweck ersteigern konnten.
Nach einem Überfall auf einen Diamantentransporter gerät zunächst der Fahrer des Wagens unter Verdacht. Dieser wendet sich an Nate und das Leverage-Team, die hinter dem Raub schon bald
Nate und sein Bekannter Jack Hurley, der als Kurierfahrer von Marienstatuen arbeitet, geraten unter Beschuss. Sie finden Zuflucht in einer Kirche. Währenddessen entdecken Spencer und Hardison, dass Jack als Drogenkurier benutzt wurde.
Parker soll für ihre Freundin Peggy, die mit ihrem Cateringservice eine Gala im venezolanischen Konsulat bewirtet, deren Blind Date überprüfen. Hardison findet heraus, dass der Mann ein Betrüger ist und wegen Diebstahls gesucht wird.
Die alleinerziehende Claire hat ihren Job verloren und muss ihre Steuerschulden begleichen. Eines Abends verlangt ein vermeintlicher Mitarbeiter der Steuerbehörde ihre Kreditkarte. Doch die junge Mutter fällt auf einen Betrüger herein.
Damien Moreau ist dem Leverage-Team erneut entkommen und hat sich in den kleinen Staat San Lorenzo abgesetzt. Dort hat er mit viel Geld die Regierung gekauft und unterstützt den korrupten
Das Leverage-Team ist dem Antiquitätenschmuggler John Douglas Keller auf den Fersen. Er soll das Team zum Schwerverbrecher Moreau führen, den sie der mysteriösen Italienerin ausliefern
Am Flughafen von Cincinnati beobachtet Nate, wie eine Frau einem Mann eine Kühlbox übergibt. Als er sie zur Rede stellt, gibt sie zu, dass sie von Unbekannten, die ihre Tochter entführt haben, gezwungen wurde, ein Spenderherz zu stehlen.
Der Installateur Andrei wird von der Russenmafia erpresst. Das Leverage-Team entdeckt, dass Nates gerade aus dem Gefängnis entlassener Vater Jimmy der Auftraggeber der Mafiosi
Der skrupellose Aktienbroker Greg Shermann bringt die Menschen reihenweise um ihre Ersparnisse. Zu seinen Opfern gehört Sheila Emmers, die durch Shermanns irrwitzige Spekulationen die gesamten Ersparnisse ihrer Förderschule verloren hat.
Kurz vor seinem Tod hat der Vater von Ann und Roger Newton mit der Bestattungsunternehmerin Darlene Wickett alle Formalitäten seiner Beerdigung besprochen. Doch dann behauptet Darlene, ihn nicht gekannt und auch kein Geld bekommen zu haben.
Die Agrarwissenschaftlerin Emily Margold bekommt Besuch von zwei dubiosen Gestalten, die sie bedrohen. Emily bekommt Angst und wendet sich an Nate und Sophie und präsentiert ihnen das Objekt der Begierde: eine revolutionäre Kartoffel.
Der Staatsanwalt Ed Kelley steckt im Wahlkampf für seine Wiederwahl. Sein Gegner hat den PR-Profi Reed Rockwell engagiert, der Fotos manipuliert, um Kelley in vermeintlich eindeutigen Situationen zu zeigen. Kelley bittet Nate um Hilfe.
Ein Treffen mit seinem ehemaligen Arbeitskollegen Owen bringt Nate und sein Team auf die Spur eines im Zweiten Weltkrieg gestohlenen Bildes des Malers Van Gogh. Ein 88-jähriger Veteran, der das Bild damals gefunden hat, soll weiterhelfen.
Der schwerreiche Großindustrielle Bennett Kimball liegt im Sterben. Sein Geld will er einer Wohltätigkeitsorganisation vermachen. Sein Verwalter, der Anwalt Peter Blanchard, will sich das Vermögen aber selbst unter den Nagel reißen.