Übersicht  |  Sendung "Leverage" (RTL Nitro)

Themen:  
Tokio  |  Take Me Out  |  Günther Jauch  |  Federer  |  Wien  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Die Mediathekensuche Top-Sendungen im Blick?
23.10.2020

Gipfelstürmer

Serie      Inhalt      40 min
Karen Scott sucht Nate auf, da ihr Mann von einer Klettertour nicht zurückgekehrt ist. Sie befürchtet das Schlimmste, denn kurz zuvor kam es zum Eklat zwischen ihm und seinem Geschäftspartner, den er illegaler Machenschaften bezichtigte.
16.10.2020

Finanzmanöver

Serie      Inhalt      39 min
Die alleinerziehende Claire hat ihren Job verloren und muss ihre Steuerschulden begleichen. Eines Abends verlangt ein vermeintlicher Mitarbeiter der Steuerbehörde ihre Kreditkarte. Doch die junge Mutter fällt auf einen Betrüger herein.
07.10.2020

Erbschleicher

Serie      Inhalt      40 min
Der schwerreiche Großindustrielle Bennett Kimball liegt im Sterben. Sein Geld will er einer Wohltätigkeitsorganisation vermachen. Sein Verwalter, der Anwalt Peter Blanchard, will sich das Vermögen aber selbst unter den Nagel reißen.
06.11.2020

Sport ist Mord

Serie      Inhalt      40 min
Die Cheerleadertrainerin Heather Cornell bittet das Team um Hilfe, nachdem sich ein Mädchen beim Training schwer verletzt hat. Grund für die Verletzung sind die miserablen Sicherheitsstandards. Das Team will ein neues Gesetz vorlegen.
06.11.2020

Trüffeljagd

Serie      Inhalt      39 min
Der Koch Toby Heath, ein alter Freund und Mentor von Spencer, beobachtet in der Küche, wie sein Chef David Lampard scheinbar Drogengeschäfte abwickelt. Als er diesen zur Rede stellt, wird er zusammengeschlagen und gefeuert.
05.11.2020

Auf dünnem Eis

Serie      Inhalt      40 min
Danny sorgt sich um seinen Vater, den Eishockeyspieler Craig Marko. Dieser ist ein "Vollstrecker", der auf dem Spielfeld Prügeleien provoziert. Doch in letzter Zeit hat er immer öfter neurologische Ausfälle und ist verwirrt.
04.11.2020

Gemeinsame Sache

Serie      Inhalt      38 min
Der Verbrecher Victor Dubenich sitzt zwar schon seit Jahren im Gefängnis, kennt Parker, Eliot, Spencer und Sophie jedoch so gut wie kaum ein anderer. Da diese ihn damals hinter Gittern gebracht haben, will er sich rächen.
04.11.2020

Bruchlandung

Serie      Inhalt      40 min
Der Pilot Ken Sandars kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er arbeitete für Global Transit Airlines, die einem gewissen Scott Roemer gehört. Roemer lässt seine Maschinen unter katastrophalen Bedingungen in Mexiko warten.
03.11.2020

Der Ehe-Ring

Serie      Inhalt      39 min
Das Team wird vom Geschäftsmann Walt Wellesley engagiert, dessen Frau Lacey vor vier Tagen verschwunden ist. Beide hatten sich bei einer Veranstaltung kennengelernt, auf der Frauen Junggesellen für einen guten Zweck ersteigern konnten.
02.11.2020

Heilige Maria!

Serie      Inhalt      39 min
Nate und sein Bekannter Jack Hurley, der als Kurierfahrer von Marienstatuen arbeitet, geraten unter Beschuss. Sie finden Zuflucht in einer Kirche. Währenddessen entdecken Spencer und Hardison, dass Jack als Drogenkurier benutzt wurde.
02.11.2020

Blind Date

Serie      Inhalt      39 min
Parker soll für ihre Freundin Peggy, die mit ihrem Cateringservice eine Gala im venezolanischen Konsulat bewirtet, deren Blind Date überprüfen. Hardison findet heraus, dass der Mann ein Betrüger ist und wegen Diebstahls gesucht wird.
29.10.2020

Kaltes Herz

Serie      Inhalt      39 min
Am Flughafen von Cincinnati beobachtet Nate, wie eine Frau einem Mann eine Kühlbox übergibt. Als er sie zur Rede stellt, gibt sie zu, dass sie von Unbekannten, die ihre Tochter entführt haben, gezwungen wurde, ein Spenderherz zu stehlen.
28.10.2020

Die Schoko-Falle

Serie      Inhalt      39 min
Der skrupellose Aktienbroker Greg Shermann bringt die Menschen reihenweise um ihre Ersparnisse. Zu seinen Opfern gehört Sheila Emmers, die durch Shermanns irrwitzige Spekulationen die gesamten Ersparnisse ihrer Förderschule verloren hat.
28.10.2020

Lebendig begraben

Serie      Inhalt      34 min
Kurz vor seinem Tod hat der Vater von Ann und Roger Newton mit der Bestattungsunternehmerin Darlene Wickett alle Formalitäten seiner Beerdigung besprochen. Doch dann behauptet Darlene, ihn nicht gekannt und auch kein Geld bekommen zu haben.
27.10.2020

Heiße Kartoffeln

Serie      Inhalt      39 min
Die Agrarwissenschaftlerin Emily Margold bekommt Besuch von zwei dubiosen Gestalten, die sie bedrohen. Emily bekommt Angst und wendet sich an Nate und Sophie und präsentiert ihnen das Objekt der Begierde: eine revolutionäre Kartoffel.
26.10.2020

Schweigegeld

Serie      Inhalt      39 min
Der Staatsanwalt Ed Kelley steckt im Wahlkampf für seine Wiederwahl. Sein Gegner hat den PR-Profi Reed Rockwell engagiert, der Fotos manipuliert, um Kelley in vermeintlich eindeutigen Situationen zu zeigen. Kelley bittet Nate um Hilfe.