Übersicht  |  Krimis auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
22.07.2019      22:10

Aupairgirl

Krimi      Inhalt      45 min
Semirs Familie hat ein Au-pair-Mädchen bekommen: die hübsche Maria aus Südamerika. Nachdem maskierte Gangster in das Haus der Gerkans eingedrungen sind, bemerken die Polizisten, dass die junge Frau nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
22.07.2019      20:15

Landei

Krimi      Inhalt      45 min
Ein mysteriöser Mordfall führt Ben und Semir in ein Dorf in der Eifel. Dort lernen sie den Polizisten Manfred kennen. Er unterstützt die Kommissare bei den Ermittlungen und steht plötzlich vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.
21.07.2019      20:15

Machtrausch

Krimi      Inhalt      41 min
Der Mord an einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert das an einen ähnlichen Fall.
15.07.2019      21:10

Alleingang

Krimi      Inhalt      45 min
Ohne Semirs Wissen ermittelt Ben undercover gegen den Geschäftsmann Roman Treskow, der mithilfe der Waffenschieberin Elena Kovic Bio-Waffen nach Afrika schmuggelt. Als Ben seinen Partner unter Elenas Leuten entdeckt, ist er schockiert.
14.07.2019      20:15

Kein Kinderspiel

Krimi      Inhalt      41 min
Jill Walsh wird auf offener Straße ihr Säugling aus den Armen gerissen und entführt. Eric findet im Haus der Eltern Spuren, die zum Nachbarn der Walshs führen. Brad Garland stellt sich als leiblicher Vater des Babys heraus.
30.06.2019      21:00

Killer-Lady

Krimi      Inhalt      39 min
Noch immer ist eine Auftragsmörderin auf freiem Fuß, die sechs Wochen zuvor einige grausame Morde verübt hatte. Die Polizei, die das Phantom "Suspect X" nennt, bittet die Bevölkerung New Yorks um Unterstützung.
24.06.2019      20:15

Zerbrochen

Krimi      Inhalt      45 min
Eine psychisch gestörte Frau soll von Verbrechern entführt werden. Zwar können die beiden Autobahnpolizsten den Anschlag zunächst verhindern, aber solange sie nicht wissen, was der Frau zu schaffen macht, können sie ihr nicht helfen...