Übersicht  |  Krimis auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
23.04.2018      20:15

Wettkampf

Krimi      Inhalt      46 min
Die Autobahnpolizei hat Kollegen der California Highway Patrol zu Besuch. Bei einer Übung demonstrieren Alex und Semir ihr Können. Plötzlich glaubt die Polizistin Jessie unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann wiederzuerkennen.
22.04.2018      21:05

Tod im Zoo

Krimi      Inhalt      41 min
Im Zoo wird vor den Augen der Zuschauer ein Mann von einem Tiger zerfleischt. Die Ermittler identifizieren das Opfer als Bobby Venetti und stellen schnell fest, dass er bereits tot war, als man ihn in den Tigerkäfig verfrachtete.
22.04.2018      20:15

Letzte Klappe

Krimi      Inhalt      40 min
Jake Richmond, Besitzer mehrerer In-Clubs in Miami, wird ermordet und an einer Samtschlinge erhängt aufgefunden. In Richmonds "Burgundy Club" findet Calleigh einen Prüfungsbogen der Uni Miami für den Studiengang Filmwissenschaften.
16.04.2018      21:15

1983

Krimi      Inhalt      47 min
Semirs Jugendfreundin Sina bittet ihn um Hilfe. Die beiden treffen sich auf einem Rastplatz und Sina gibt ihm ein Foto von seiner ehemaligen Jungendclique. Als Sina weitere Erklärungen liefern will, wird ein Anschlag auf sie verübt.
15.04.2018      21:05

Kunstfehler

Krimi      Inhalt      42 min
Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde Opfer eines Angriffs mit einer ätzenden Lauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einige seiner Patienten, die von ihm verunstaltet wurden. Aber alle scheinen ein Alibi zu haben.
15.04.2018      20:15

Dämpfer

Krimi      Inhalt      41 min
Auf die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens Claire Trinner wird ein Anschlag verübt. Mit ihr stirbt ein Mann, den Horatio anhand seiner Tätowierung als Angehörigen der Mala Noche identifizieren kann.
14.04.2018      23:40

Requiem

Krimi      Inhalt      41 min
Nach ihrem Medizinstudium studierte Kaplan Entwicklungspsychologie. Sie bekam den Job als Kindermädchen von Elizabeth, die damals Masha hieß. Sie schloss Freundschaft mit Mashas Mutter, einer russischen Spionin, und wurde deren Komplizin.
11.04.2018      11:30

Zum Tode verurteilt

Krimi      Inhalt      45 min
Seit fünf Jahren sitzt der Trickbetrüger Adam Spangler im Todestrakt und wartet auf seine Hinrichtung. Matlock hat den Verurteilten über Jahre begleitet, da er von dessen Unschuld überzeugt ist, jedoch der Staatsanwaltschaft wenig Gegenargumente liefern kann. Erschwerend kommt ...
10.04.2018      11:25

Eine merkwürdige Beobachtung

Krimi      Inhalt      47 min
Zusammen mit seiner Tochter Leanne ist Matlock auf einer Hochzeit eingeladen. Die beiden beziehen in einem nahegelegenem Hotel Quartier. Kurz darauf fühlt sich der Anwalt nicht sonderlich gut und beschließt, sich in seinem Zimmer zu erholen. Tags drauf ...
09.04.2018      21:15

Familienfest

Krimi      Inhalt      47 min
Semir hat seiner Familie bisher die Trennung von Andrea verschwiegen. Während einer Familienfeier fliegt der Schwindel jedoch auf. Das ist bald das kleinste Problem, denn Andrea und Semir werden vom Menschenschmuggler Grigorov gejagt.