Übersicht  |  Krimis auf RTL Nitro

Themen:  
Muttertag  |  Sylt  |  Metzelder  |  Die Ärzte  |  Britney Spears  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern

Brandopfer

Krimi      Inhalt      38 min
Der Brandstifter Leonard Brooks hat wieder zugeschlagen: Eine ältere Frau namens Rita Lowman verbrennt bei lebendigem Leibe in einem Fahrstuhl. Bei der Dame handelt es sich um Leonards Mutter, wie die DNS-Tests beweisen.
Gestern

Alte Wunden

Krimi      Inhalt      41 min
Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, ist an den giftigen Dämpfen gestorben. Das Gebäude gehört einem gewissen Dr. Wheldon, doch dieser behauptet, er habe von der Drogenküche nichts gewusst.
02.05.2021

Lichterloh

Krimi      Inhalt      42 min
Bei einem Baseball-Spiel mit seinem Freund Curtis kann Mac seine Sorgen für einen Augenblick vergessen - bis der Feuerwehrmann Curtis zu einem Einsatz gerufen wird. Während Mac vor dem Gebäude auf seinen Freund wartet, explodiert das Haus.
02.05.2021

Der Sündenbock

Krimi      Inhalt      40 min
In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte.
25.04.2021

Das Todescamp

Krimi      Inhalt      42 min
Die junge Dara wird tot an einer Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Spuren seltener Pollen führen Horatio zu einem Lager für straffällige Frauen.
18.04.2021

Der Tote am Baum

Krimi      Inhalt      40 min
Eine Joggerin findet eine verstümmelte Leiche des Universitätsprofessors Metzger, die an einem Baum aufgehängt wurde. Der Mann war offenbar eine sehr zwiespältige Persönlichkeit: Von den Schülern wurde er geliebt, von Kollegen verachtet.
07.04.2021

Der letzte Boxkampf

Krimi      Inhalt      46 min
MacGyver trainiert seinen Freund Earl Dent für einen Boxkampf - bis er herausfindet, dass Earl sich bestechen lässt und freiwillig k.o. gehen will. Die Wettbetrüger verleihen ihrer Forderung Nachdruck, indem sie Earls Tochter entführen.
07.04.2021

Tödlicher Hass

Krimi      Inhalt      46 min
Der Stummfilmstar Pinky Pinky Burnett hat einige seiner Filme, die noch nie gezeigt worden sind, wiedergefunden. Er möchte, dass die Phoenix Foundation sie restauriert. Als er sie MacGyver vorführen will, werden die Filme gestohlen.