Übersicht  |  Krimis auf RTL Nitro

Themen:  
Deception  |  Maghreb  |  Nelson Mandela  |  CHIO Aachen  |  Emoji  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
  Die Mediathekensuche Top-Sendungen im Blick?
16.07.2018      21:10

Gnadenlos

Krimi      Inhalt      45 min
Ein Drogenboss wird von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und sich in Polizeibesitz befinden müsste. Sollte der Täter aus Polizeikreisen stammen?
16.07.2018      20:15

Muttertag

Krimi      Inhalt      45 min
Jan und Semir stoßen durch Zufall auf eine international gesuchte Diebin. Elfriede Herzberger, die Mutter ihres Kollegen Kurt, wird unfreiwillig in den Fall verwickelt, als sie versehentlich Unterlagen aus einem Fluchtfahrzeug einsteckt.
15.07.2018      21:10

Spiel ohne Grenzen

Krimi      Inhalt      40 min
Als Jennifer das Grab ihres Opas Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegt eine Patronenhülse.
15.07.2018      20:15

Rio

Krimi      Inhalt      42 min
Horatio und Eric fliegen nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hatte. Die brasilianischen Behörden sind wenig kooperativ und setzen Riaz auf freien Fuß.
09.07.2018      22:10

Die Todesliste

Krimi      Inhalt      45 min
Mit einem Trick wird der ehemalige Computerhacker Raphael Münch vom Gangster Decker für einen Auftrag angeheuert. Im guten Glauben, für das BKA zu arbeiten, geht er auf den Deal ein. Schon bald gerät seine Tochter Natascha in Lebensgefahr
09.07.2018      21:15

Die Zeugin

Krimi      Inhalt      46 min
Ariane Borsche ist Zeugin in einem Mordfall. Sie wird von den Tätern massiv unter Druck gesetzt und zieht ihre Aussage zurück. Doch das reicht den brutalen Verbrechern nicht. Sie wollen die Augenzeugin für immer zum Schweigen bringen.
08.07.2018      21:05

Mitten ins Herz

Krimi      Inhalt      41 min
Stella will sich eine Kunstvorführung ansehen, die im Penthouse des Playboys Franchetti stattfindet. Plötzlich werden der Gastgeber und dessen Freundin von einem Pfeil durchbohrt. In Verdacht gerät eine ehemalige Geliebte Franchettis.
02.07.2018      22:10

Ohne Ausweg

Krimi      Inhalt      46 min
Dank seiner Immunität kann ein Diplomat der Republik Saint Marco Jan und Semir daran hindern, einen Unfallhergang zu untersuchen. Da die Polizisten Drogengeschäfte vermuten, heften sie sich auf eigene Faust an die Fersen des Politikers.
01.07.2018      21:10

Personenschaden

Krimi      Inhalt      41 min
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das seine Pläne zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Er alarmiert den Fahrer der Bahn, der im letzten Moment bremsen ...
01.07.2018      20:15

Ende mit Schrecken

Krimi      Inhalt      41 min
Während der Gerichtsverhandlung gegen den Anführer der Mala-Noche-Gang kann dieser mit Hilfe eines Zeugen flüchten. Bei einer wilden Schießerei wird ein Gerichtsdiener getötet. Dann stirbt Marisol bei einem Überfall der Mala Noche.
25.06.2018      21:10

Sabotage

Krimi      Inhalt      45 min
Semir verunglückt mit einem Mietwagen und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung des Wagens stellt sich heraus, dass die Bremsen manipuliert wurden. Die Chefin der Autovermietung erzählt Jan, dass sie erpresst wird.
24.06.2018      20:15

Sterne verglühen

Krimi      Inhalt      42 min
Das Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Sie starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der während eines Bades in die Wanne geworfen wurde.
18.06.2018      22:10

Undercover

Krimi      Inhalt      45 min
Semir wurde in einen Autoschieberring eingeschleust. Er soll den Chef der Bande, den sogenannten "Zar", kennenlernen und dessen Vertrauen gewinnen. Um seine Loyalität zu beweisen, muss Semir einen tödlichen Auftrag für ihn ausführen.