Übersicht  |  Krimis auf RTL Nitro

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
Gestern      23:40

Der Dschinn (Nr. 43)

Krimi      Inhalt      41 min
Red benötigt das Kundenbuch des sogenannten Dschinns, da es Hinweise auf Mitglieder des Cabal liefert. Der Dschinn ist ein Rachedienstleister, der jede grausame Phantasie in die Tat umsetzen kann.
19.02.2017      20:15

Ohne Bewährung

Krimi      Inhalt      41 min
Eine fast zu Tode geprügelte Frau wird in letzter Sekunde in ihrer Wohnung gefunden. Die Spuren führen Horatios Team zu Mason Shawn, der wegen Vergewaltigung im Knast sitzt.
19.02.2017      09:30

Familienangelegenheiten

Krimi      Inhalt      48 min
Ex-Agent Frank Bonner will sich an Pete Thronton rächen, weil er ihn für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Er entführt nun Thorntons Frau und Sohn und verschleppt sie in die Sümpfe von Louisiana. Dort stellt er Pete ...
19.02.2017      08:35

Phönix in Gefahr

Krimi      Inhalt      48 min
Von einem Terrorkommando im Gebäude der Phoenix Foundation eingeschlossen, muss MacGyver zu einem Wettlauf gegen die Zeit antreten, um sein eigenes Leben und das seines Großvaters zu retten. Die Bombe tickt bereits.
18.02.2017      22:05

Flashback

Krimi      Inhalt      46 min
Tom Kranich und Semir Gerkan retten eine verletzte und verwirrte Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat und unter Schock steht. Auf dem Weg ins Krankenhaus wird der Dienstwagen plötzlich beschossen.
18.02.2017      21:10

Im Angesicht des Todes

Krimi      Inhalt      46 min
Tom und Semir entdecken an der Autobahn eine Frauenleiche. Die Umstände der Tat erinnern an eine Jahre zurückliegende Mordserie, die niemals aufgeklärt wurde. Engelhardt befürchtet die Rückkehr des Serientäters und setzt gemeinsam mit den Beamten der Autobahnpolizei alles ...
18.02.2017      20:15

Bad Bank

Krimi      Inhalt      45 min
Die Striptease-Tänzerin Maja will mit einem Komplizen zusammen eine Bank überfallen. Der Raub läuft perfekt, doch da Semir zufällig in der Filiale zu tun hat, nehmen er und Ben kurzerhand die Verfolgung der beiden auf.
18.02.2017      08:25

Warnende Träume

Krimi      Inhalt      46 min
MacGyver und eine Lehrerin an einer Gehörlosenschule durchleben einen Alptraum, als sie über den Plan eines Ex-CIA-Agenten stolpern, eine Rakete Stück für Stück zu stehlen und auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.
17.02.2017      10:40

Der mysteriöse Überfall

Krimi      Inhalt      46 min
Matlock wird auf offener Straße überfallen. Ohne Geld und Papiere in einer heruntergekommenen Gegend der Stadt, sucht der Anwalt anfangs verzweifelt nach Hilfe. Schließlich trifft er auf den jungen Mann Stan Johnson, der Matlock hilft.
16.02.2017      11:30

Eine Bombe für Ben

Krimi      Inhalt      46 min
Matlock wird von Richter Stern zum Angeln auf dessen Jacht eingeladen. Doch kaum auf dem Boot leidet der Star-Anwalt so sehr unter der Seekrankheit, dass er den Ausflug nach kurzer Zeit abbrechen muss.
16.02.2017      10:45

Der ermordete Chirurg

Krimi      Inhalt      46 min
Jerris Schwester Rachel kommt überraschend zu Besuch. Bis vor Kurzem arbeitete sie als OP-Schwester, doch nach einem Streit mit ihrem Chefchirurgen wurde sie gekündigt.
16.02.2017      00:25

Eli Matchett (Nr. 72)

Krimi      Inhalt      41 min
Red und Liz kehren in die USA zurück. Ihr Ziel ist es, einem Aktivisten, der scheinbar gegen die Verdrängung von Bauern aus dem Markt kämpft, die gestohlene Blaupause eines genmanipulierten Erbguts abzujagen.
15.02.2017      11:30

Wie lautet das Urteil?

Krimi      Inhalt      46 min
Der Angestellte einer Baufirma, Rusty Stambler, wird ermordet. Sein Chef Jack Gibson gerät unter Verdacht, da beide Männer kurz vor dem Tod in eine Prügelei verwickelt waren, woraufhin Gibson Rusty entlassen hatte.
15.02.2017      10:45

Dem Verderben entronnen

Krimi      Inhalt      46 min
Ein äußerst kniffliger Fall wartet auf Ben Matlock: In Willow Springs wird eine Bank überfallen. Da der aktuelle Fall stark an die Vorgehensweise von dem Räuber Willie Roach erinnert, der dieselbe Bank sechs Jahre zuvor überfallen hatte ...
14.02.2017      11:25

Bei Sendepause - Mord

Krimi      Inhalt      46 min
Die 'Rick und Ray Show' ist eine allseits bekannte und beliebte Radioshow, über die sich auch Matlock köstlich amüsieren kann. Doch als Ray plötzlich ermordet wird, kommt die Wahrheit ans Licht
14.02.2017      10:40

Das Geständnis

Krimi      Inhalt      46 min
Matlock kann es kaum erwarten, seine frühere Kollegin die Staatsanwältin Julie March wiederzusehen. Julie, die seit einiger Zeit in Los Angeles arbeitet, ist in der Stadt um einen Vortrag zu halten.
13.02.2017      11:30

Video-Bekanntschaften

Krimi      Inhalt      46 min
Matlock und Cliff treffen in einem Geschäft auf Cliffs alten Bekannten Fred. Dieser berichtet ihnen, vor einiger Zeit seine Traumfrau Melissa über einen Video-Kontaktservice kennengelernt zu haben, die zufällig im hiesigen Geschäft arbeitet.
13.02.2017      10:45

Die letzte Warnung

Krimi      Inhalt      46 min
Matlocks Gesangskollege im Chor, Jimmy, wird des Mordes verdächtigt. Er soll den Vorsitzenden der Basketballmannschaft des örtlichen Colleges getötet haben. Jimmy,der das Basketballteam trainiert, scheint im Chor ein friedlicher Kerl zu sein...
12.02.2017      21:10

Vermisst

Krimi      Inhalt      42 min
Bei der Erstürmung eines Drogenverstecks gerät Mac auf dem Dach des Gebäudes in einen Hinterhalt: Wehrlos und ohne Schützenhilfe seiner Polizei-Kollegen blickt er plötzlich in die Mündung einer Pistole - nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem ...
12.02.2017      20:15

Festgenagelt

Krimi      Inhalt      42 min
Ein Schatzsucher wird auf seinem Boot ermordet. Die erste Spur führt zu seinem Auftraggeber und Geschäftspartner Marty Jones, der die Tat jedoch abstreitet. Auch der vermisste Schatz bereitet Horatio Kopfzerbrechen.