Übersicht  |  Krimis auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
30.03.2020      22:15

Shutdown

Krimi      Inhalt      46 min
Der Landwirt Ingo Jansen gerät in Panik, als er mitten auf der Autobahn in seinem Lkw beschossen wird. Ben und Semir finden heraus, dass ehemalige Komplizen von Ingos Bruder, die Ingo nach einem Überfall verraten hatte, dahinterstecken.
29.03.2020      21:10

Irre

Krimi      Inhalt      40 min
Ein Mann erschießt auf einem Partyboot einen seiner ehemaligen Chefs. Bevor er einen zweiten Mord begehen kann, stürzt ein Unbekannter von einer Brücke auf ihn. Zuerst gehen die Ermittler von einem Selbstmord aus.
21.03.2020      10:15

Die Madonna

Krimi      Inhalt      47 min
Dank MacGyver und Pete Thornton darf die obdachlose Carol über die Feiertage im Challenge Center wohnen. Carol bedankt sich dafür, indem sie einen Streit zwischen der Leiterin der Einrichtung und einem dort betreuten Teenager schlichtet.
15.03.2020      11:00

Rock gegen Drogen

Krimi      Inhalt      47 min
Rockstar Roxy macht bei einem Videodreh der Phoenix-Foundation-Kampagne "Rock gegen Drogen" mit. Doch als dann ein defekter Fahrstuhl Roxy und MacGyver beinahe zum Verhängnis wird, gerät Roxys Zwillingsschwester Carla unter Verdacht.
15.03.2020      10:10

Die Frau im Hintergrund

Krimi      Inhalt      45 min
Sam Bolinski behauptet, der wahre Eigentümer eines Gemäldes zu sein, das die Phoenix Foundation erworben hat. MayGyver stellt eigene Nachforschungen an und findet heraus, dass die Nazis das Gemälde im Zweiten Weltkrieg konfisziert haben.
15.03.2020      09:25

Erbarmungslos

Krimi      Inhalt      48 min
MacGyver geht nach Afrika, wo sich Billy Colton als Kopfgeldjäger betätigt und den Schmuggler Ladysmith zur Strecke bringt. Ladysmith steckt hinter der Verstümmelung von Nashörnern und dem verbotenen Handel mit deren begehrten Hörnern.
14.03.2020      10:15

Das Tal des Todes

Krimi      Inhalt      47 min
Die Schwester des Ex-Profikillers Murdoc wird von seiner ehemaligen Terror-Organisation gekidnappt. Als ihr dann mit dem Tod gedroht wird, wendet sich Murdoc in seiner Verzweiflung mit der Bitte um Hilfe an seinen Erzfeind MacGyver.
02.03.2020      21:15

Zerbrochen

Krimi      Inhalt      45 min
Eine psychisch gestörte Frau soll von Verbrechern entführt werden. Zwar können die beiden Autobahnpolizsten den Anschlag zunächst verhindern, aber solange sie nicht wissen, was der Frau zu schaffen macht, können sie ihr nicht helfen...