Übersicht  |  Sendung "Ein Käfig voller Helden" (RTL Nitro)

Themen:  
Bruno Labbadia  |  Marco Reus  |  London  |  Jonathan Demme  |  Dfb Pokal Finale  |  Borussia
Gestern      18:30

Der geniale Nimrod

Comedy      Inhalt      24 min
Untergrundorganisator Hans Wagner ist den Feinden in die Falle gegangen und muss unbedingt befreit werden. Hogans Plan ist einfach: Er will General Burkhalter kidnappen und gegen Wagner austauschen. Wagners Bruder Karl ist mit von der Partie.
13.04.2017      18:35

Richtiges Affentheater

Comedy      Inhalt      24 min
Die Untergrundorganisation braucht dringend Ersatzteile für ein Funkgerät. Doch im Stalag 13 wimmelt es von Wachleuten, die aus einem Zoo ausgebrochene Tiere einfangen sollen. Eines dieser Tiere hat Carter ins Lager mitgebracht: den Schimpansen Freddie.
13.04.2017      19:00

Mit Pfeil und Bogen

Comedy      Inhalt      24 min
Hogan und seine Truppe versuchen an einer Brücke, einen Lastwagen mit neuem Versuchstreibstoff für Flugzeuge in die Luft zu sprengen. Die geplante "Zündelaktion" geht schief: Der Laster mit dem Flugzeugtreibstoff wurde umgeleitet.
12.04.2017      18:35

Shanghai-Lilly

Comedy      Inhalt      24 min
General Metzger befiehlt Oberst Klink, einen Lastwagen zu bewachen, der angeblich mit Munition beladen ist. Doch Hogan wird misstrauisch. Er untersucht die Ladung genauer, und dabei erweisen sich seine Ahnungen als richtig ...
31.03.2017      18:35

Auf nach Paris!

Comedy      Inhalt      24 min
Die Résistance erfährt von einem Plan der Nazis über die Zerstörung von Paris und bittet Hogan um Hilfe. Der Plan stammt von General von Hammerschlag, der eine Schwäche für eine exotische Tänzerin, ein Medium namens Kumasa, hat.