Übersicht  |  Doku-Soaps auf RTL Nitro

Themen:  
Jessy Wellmer  |  Turku  |  KSK  |  Methadon  |  Identität  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
18.08.2017      05:45

Der Enkeltrick

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Die arbeitslose Saskia ist angeklagt, den Rentner Heinz in seiner Wohnung mit einem Silberpokal erschlagen zu haben. Heinz verstarb an den Folgen eines Schädelbasisbruches. Die junge Frau soll sich unter dem Vorwand, eine Freundin seiner Enkelin zu sein, ...
16.08.2017      05:45

Die Tote im Wald

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der in sexueller Hinsicht unerfahrene Dennis Braun soll seine Chat-Bekanntschaft, Leona Korte, bei sich zu Hause vergewaltigt haben, nachdem sie ihn zurückgewiesen hatte. Danach soll Leona aus seinem Zimmer gerannt sein und bei Dennis' Versuch, sie aufzuhalten, so ...
14.08.2017      06:30

Abgefüllt

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Volker Steiner ist ein tyrannischer Leiter eines Ferienlagers für Jugendliche. Weil Jaron Wodka ins Camp geschmuggelt hatte, soll Steiner den 16-jährigen Jaron Fuchs während eines Zeltlagers als Bestrafungsmaßnahme mit Wodka abgefüllt und ihn anschließend sich selbst überlassen haben.
11.08.2017      05:40

Doppelt ermordet

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Sabine Himser wird verdächtigt, Robert Migand getötet zu haben. Seine Leiche wurde am Fuß des Hochhauses gefunden, in dem Sabine wohnt. Ein Abschiedsbrief in Roberts Tasche ließ zunächst auf Selbstmord schließen, er schien sich vom Dach gestürzt zu ...
10.08.2017      06:30

Spurwechsel

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Leon Marek soll einen lebensgefährlichen Autounfall verursacht haben, weil er aus Versehen als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs war. Das Opfer Mattias Klein war gezwungen, Leons heranrasendem Wagen auszuweichen. Das Auto knallte gegen die Leitplanke und überschlug sich ...
09.08.2017      06:40

Unschuldslamm

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Raffael Specht soll versucht haben, die hübsche Eileen Buttner nach einer Singleparty zu vergewaltigen. Raffael kriegt in der Verhandlung die Zähne nicht auseinander. Seine Verteidigerin muss für ihn klar stellen, dass er Eileen nur helfen wollte, als sie ...
08.08.2017      06:35

Die Ausreißerin

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Der Orthopäde Dr. Rolf Mauser soll dem obdachlosen Junkie Thorsten "Torti" Kremer durch einen Schlag mit einem Stein tödliche Kopfverletzungen zugefügt haben. Um seine Tat zu vertuschen, soll er ihm anschließend eine Überdosis Heroin gespritzt haben, in der ...
07.08.2017      06:25

Zahn um Zahn

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Axel Hertz wird beschuldigt, seinen Kumpel David Behrens so brutal zusammen geschlagen zu haben, dass dieser einen schweren Kieferbruch erlitt und fast alle vorderen Zähne verlor. Zudem hat er eine bleibende Narbe und einen irreparablen steifen Finger zurück ...
07.08.2017      05:35

Die heiße Moni

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Hagen Gödde soll seine Frau Monika "Moni" Gödde aus Wut darüber, dass sie sich prostituiert, und deren Freier Uwe Heister im Wohnwagen überfallen haben. Er soll die beiden überrascht, mit Pfefferspray attackiert, dann im Wohnwagen eingeschlossen und diesen ...