Übersicht  |  Sendung "Die Camper" (RTL Nitro)

Themen:  
Philipp Lahm  |  Aktenzeichen XY  |  Bayern Gegen Dortmund  |  Sportschau  |  Mönchengladbach  |  Robben
25.04.2017      18:05

Er hat die größte Nase

Serie      Inhalt      24 min
Soldat Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat.
30.03.2017      17:40

Die Monroe kommt

Serie      Inhalt      23 min
Aus Spaß erklären Hawkeye und Charles Klinger, dass Marylin Monroe auf dem Weg ins Camp sei. Der kann es kaum fassen und erzählt das Gerücht allen weiter, die ihm über den Weg laufen
30.03.2017      18:05

Mildreds Handschrift

Serie      Inhalt      23 min
Zwei Briefe von Colonel Potters Frau erreichen das Camp. Seltsamerweise ist einer davon an Hawkeye adressiert. Darin bittet sie den Chirurgen, für ihren Mann eine Überraschungsparty
24.03.2017      18:05

Ein jeder ein Held

Serie      Inhalt      23 min
Boxprofi Joe Cavanaugh besucht das M*A*S*H-Camp und soll die Moral der Truppe stärken. Aber außer Father Mulcahy scheint keiner so richtig Interesse an dem ehemaligen Champion zu haben.
21.02.2017      18:05

Es war der Priester

Serie      Inhalt      23 min
Schon lange ist kein Nachschubtransport mehr im Camp angekommen. Die Vorräte neigen sich dem Ende und auch das Wasser wird knapp. In der Zwischenzeit wird eine neue Schwester im Camp
21.03.2017      17:40

Niemand weiß wohin

Serie      Inhalt      23 min
Ein schwer verwundeter Soldat wird in das Camp eingeliefert. Hawkeye gibt sein bestes, doch die Mühe ist vergebens. Father Mulcahy gibt dem Gefallenen die letzte Ölung, doch dessen Seele
09.03.2017      18:05

Kühne Träume

Serie      Inhalt      23 min
Plötzlich stehen 500.000 Holzspatel im Camp. Keiner weiß, woher die kommen und was das soll, aber Hawkeye hat bereits eine Verwendung dafür gefunden.
16.03.2017      17:40

Gerüchte ufern aus

Serie      Inhalt      23 min
Der Assistent eines Generals hat seinen Besuch angekündigt. Schnell macht die Nachricht die Runde. Da momentan im Camp rein gar nichts so funktioniert, wie es sollte, glaubt
04.03.2017      18:00
ZDF · ML mona lisa  

Frauen auf Weltall-Mission

Kultur      Inhalt      06:00 min
Während die Welt über neu entdeckte Planeten spekuliert, geht das Auswahlverfahren der ersten deutschen Astronautin in die Endphase. Auch im “Mars-Versuchs-Camp“ war eine Deutsche dabei