Übersicht  |  Sendung "CSI: New York" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
02.06.2019      21:00

Kaltes Herz

Krimi      Inhalt      39 min
Fiona Chisolm ist Inhaberin eines Luxushotels, das sie mit strenger Hand führt. In einer kalten Nacht wird sie tot inmitten des Kunstschneeparadieses ihres Hotelgartens gefunden. Die Todesursache lautet: ein vereistes Herz.
16.06.2019      21:00

Schrot und Kern

Krimi      Inhalt      40 min
Die junge Emily Miller genießt einen schönen Sonnentag und kauft auf der Straße Blumen. Plötzlich fällt ein Schuss, und Emilys Leben ist mit einem Schlag beendet. Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem weiteren Toten.
28.04.2019      21:00

Racheengel

Krimi      Inhalt      40 min
Mitchell Bentley ist wegen Vergewaltigung angeklagt. Seinem Anwalt gelingt es zwar, bei der Gerichtsverhandlung einen Freispruch zu erwirken, aber nur wenige Tage später wird Bentley ermordet. Die Ermittler vermuten einen Racheakt.
14.04.2019      21:00

Die Venusfalle

Krimi      Inhalt      40 min
Eine junge Frau, deren Aussehen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass sie schon einige Zeit unter dem Pseudonym "Venus" in der virtuellenWelt des Second Life angemeldet war.
19.05.2019      21:00

Zimmer 333

Krimi      Inhalt      40 min
In einer leerstehenden Wohnung entdeckt Mac die Leiche eines Mannes. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast sofort lösen kann. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
05.05.2019      21:00

Giftiger Cocktail

Krimi      Inhalt      40 min
Jenna Donovan, die als Model für eine Werbekampagne arbeitete, liegt tot in einem überdimensionalen Martiniglas, das zu Werbezwecken am Times Square aufgestellt wurde. Auf den ersten Blick scheint ein Stromschlag sie getötet zu haben.
17.03.2019      21:00

Stumme Zeugen

Krimi      Inhalt      40 min
Das Mordopfer Georgia Morrison liegt mit durchgeschnittener Kehle auf der Aussichtsplattform der Freiheitsstatue. Ein zweites Opfer, diesmal ein Mann, wurde in sitzender Position auf dem Dach eines Hauses drapiert.
10.03.2019      21:00

Ausnahmezustand

Krimi      Inhalt      38 min
Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Als das Einsatzkommando in die Halle stürmt, ist der Anführer der irischen Drogenschieberbande bereits tot – erschossen von seinen eigenen Leuten.
03.03.2019      21:00

Nachspiel

Krimi      Inhalt      39 min
Ex-Tennisstar John McEnroe gerät unter Mordverdacht: Er wird beschuldigt, Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt zu haben, dass dieser dadurch einen tödlichen Genickbruch erlitten hat.
10.02.2019      21:00

Der Todespakt

Krimi      Inhalt      41 min
Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Auch wird ein Pferd entdeckt, an dem Blut klebt.
31.03.2019      21:00

Tod im Smoking

Krimi      Inhalt      39 min
Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen. Nachdem einer der beiden Diebe mit einer klaffenden Kopfwunde tot aufgefunden wurde, fördert die Obduktion der Leiche ein rätselhaftes Ergebnis zutage.
24.03.2019      21:00

Abgetaucht

Krimi      Inhalt      38 min
Im East River taucht die Leiche von Doug Holden auf. Er war ein erfahrener Tauchlehrer, deshalb glaubt Macs Team nicht daran, dass sein Tod ein Unfall ist. Kurz darauf wird auch Holdens Kollege Campbell tot aus dem Wasser ...
24.02.2019      21:00

Gefallener Engel

Krimi      Inhalt      40 min
Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen. Die Ermittler entdecken, dass das Seil absichtlich durchtrennt wurde.
09.12.2018      21:00

Bauernopfer

Krimi      Inhalt      40 min
Bei einem Raubüberfall auf eine Bar wird die Kellnerin Kelly Jones angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Wenig später verhaftet die Polizei Sheldon Hawkes, in dessen Tasche sich das erbeutete Geld befindet. Doch ist er auch der Täter?
02.12.2018      21:00

Vögel, Die

Krimi      Inhalt      40 min
Autumns Familie feiert ihren Geburtstag. Höhepunkt soll die Enthüllung des Geschenks sein. Als das Tuch vom Auto gezogen wird, sitzt Edward hinter dem Steuer. Er ist tot. Lindsay, die den Fall übernimmt, wird von einer Schlange gebissen.
25.11.2018      21:05

Verwechslungsopfer

Krimi      Inhalt      41 min
Nicole Garner überlebt nur knapp einen Autounfall. Im Krankenhaus liegt sie zunächst im Koma auf der Intensivstation. Sie ist nun querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird sie mit einer Plastiktüte erstickt.