Übersicht  |  Sendung "CSI: New York" (RTL Nitro)

Themen:  
Kovac  |  Erster Weltkrieg  |  Malibu  |  Sam  |  Pogromnacht  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
02.12.2018      21:00

Vögel, Die

Krimi      Inhalt      40 min
Autumns Familie feiert ihren Geburtstag. Höhepunkt soll die Enthüllung des Geschenks sein. Als das Tuch vom Auto gezogen wird, sitzt Edward hinter dem Steuer. Er ist tot. Lindsay, die den Fall übernimmt, wird von einer Schlange gebissen.
25.11.2018      21:05

Verwechslungsopfer

Krimi      Inhalt      41 min
Nicole Garner überlebt nur knapp einen Autounfall. Im Krankenhaus liegt sie zunächst im Koma auf der Intensivstation. Sie ist nun querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird sie mit einer Plastiktüte erstickt.
18.11.2018      22:00

Außerirdisch!

Krimi      Inhalt      38 min
Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. In der Umgebung werden überall geplatzte Farbpatronen gefunden. Offensichtlich hat der Mann vor seinem Tod mit einem Partner Paintball gespielt.
04.11.2018      21:10

Mord im Hotel

Krimi      Inhalt      40 min
Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Das Model Mandi posiert vor der Kamera. Die attraktive Hotelangestellte Sara, die sich um Mandi kümmert, stürzt während des Shootings über die Brüstung der Hotelhalle.
28.10.2018      21:05

Kopfwunden

Krimi      Inhalt      39 min
Carensa Sanders ist Mitglied der Punkgruppe "Suicide Girls" und legt sich den Namen "Omen" zu. Eines Abends veranstalten die "Suicide Girls" eine ihrer verrückten Punkshows. Doch "Omen" überlebt den Abend nicht.
07.10.2018      21:10

Eiskalt

Krimi      Inhalt      39 min
Eine Cocktailparty im Rahmen der Markteinführung des Wodkas "Buri" findet ein abruptes Ende. Denn Tonya Nettles, "das Gesicht" der Buri-Wodka-Kampagne, wird erstochen aufgefunden. Die Mordwaffe könnte ein Eiszapfen gewesen sein.
16.09.2018      21:10

Bombenalarm

Krimi      Inhalt      41 min
In einem Bürogebäude wurde ein Wachmann erstochen. Mac und Flack entdecken dort eine große Menge Sprengstoff. Die Detectives versuchen, das Haus so schnell wie möglich zu evakuieren. Doch die Bombe geht hoch, bevor alle in Sicherheit sind.
23.09.2018      21:10

Freier Fall

Krimi      Inhalt      33 min
Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Dort hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden, erstochen mit einem Schlüsselanhänger. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen Verlobungsring finden.
09.09.2018      21:05

Nahkampf

Krimi      Inhalt      41 min
Während der "Fleet Week" wird ein US-Marine erstochen im Central Park aufgefunden Ein Blutstropfen auf dem Hemd des Opfers führt die Ermittler auf die Spur von Keith Gale, der mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus liegt.
12.08.2018      21:10

Supermänner

Krimi      Inhalt      41 min
Ein Mann im Supermankostüm liegt tot in einer Seitengasse, neben ihm das Portemonnaie von Matthew Palmer, der kurz zuvor ausgeraubt wurde. Offenbar hatte das Opfer den Überfall beobachtet und den Dieb gestellt.
05.08.2018      21:10

Organraub

Krimi      Inhalt      39 min
Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein spektakulärer Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Dabei gibt es Tote, doch von der Leber fehlt jede Spur.
26.08.2018      21:05

Tödliche Nähe

Krimi      Inhalt      40 min
Der Chauffeur Nick Russo wird am Steuer seiner Limousine erschossen. Im Wagen findet man Haare eines Wickelbären. Russos Chef sagt aus, dass eine Kundin solch ein Tier besitzt. Russo war aber nicht ihr Fahrer und sie nie in ...
19.08.2018      21:05

Grünes Grab

Krimi      Inhalt      42 min
Mac erhält einen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Ermordung eines jungen Mannes, dessen Leiche im Footballstadion begraben sei. Tatsächlich findet man das Skelett eines etwa 18-Jährigen.
08.07.2018      21:05

Mitten ins Herz

Krimi      Inhalt      41 min
Stella will sich eine Kunstvorführung ansehen, die im Penthouse des Playboys Franchetti stattfindet. Plötzlich werden der Gastgeber und dessen Freundin von einem Pfeil durchbohrt. In Verdacht gerät eine ehemalige Geliebte Franchettis.
01.07.2018      21:10

Personenschaden

Krimi      Inhalt      41 min
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das seine Pläne zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Er alarmiert den Fahrer der Bahn, der im letzten Moment bremsen ...
22.07.2018      21:10

Tod im Wassertank

Krimi      Inhalt      40 min
Im Wassertank auf einem Hausdach wird die Leiche von Stacie Avida gefunden. Sie hatte in dem Haus als Portier gearbeitet. Abdrücke am Tatort und Glasscherben in einer Schnittwunde des Opfers, führen die Ermittler zum Arzt Dr. Zimmer.
15.07.2018      21:10

Spiel ohne Grenzen

Krimi      Inhalt      40 min
Als Jennifer das Grab ihres Opas Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegt eine Patronenhülse.
27.05.2018      21:05

Das Letzte Spiel

Krimi      Inhalt      41 min
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Ist ein Mitspieler, der kurz zuvor vor die Tür gesetzt worden war, der Mörder?
17.06.2018      21:10

Tod im Rampenlicht

Krimi      Inhalt      42 min
Die Stripperin Kandy wird nach einem Auftritt tot aufgefunden: Sie ist offenbar in einen Scheinwerfer gefallen und hat durch die über 1.000 Grad heiße Leuchte tödliche Verbrennungen erlitten. Die Spuren am Tatort deuten auf einen Kampf hin.
03.06.2018      21:05

Puppenmord

Krimi      Inhalt      42 min
Puppendoktor Russell McCulley ist tot aufgefunden worden. Offensichtlich hat ein Kampf stattgefunden. Da der Tote eine seiner "Patientinnen" fest umklammert hält, ist Mac überzeugt, dass diese Puppe der Schlüssel zum Mord an McCulley ist.