Übersicht  |  Sendung "CSI: New York" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
15.08.2021

Carpe Diem

Krimi      Inhalt      39 min
Der Polizist Kevin Hopkins verfolgt zwei Verdächtige. Als Hopkins um die Ecke biegt, wird auf ihn geschossen. Er zückt seine Waffe und gibt einen Schuss auf einen Schwarzen ab, der augenblicklich tot ist. Es kommt zu Aufständen.
25.07.2021

Weißes Gold

Krimi      Inhalt      40 min
Nach einem Auffahrunfall findet man in einem Pizza-Lieferwagen einen erschossenen Mann vor. Wie sich herausstellt, hatten die Täter es auf die Ladung im Transporter abgesehen, denn unter alten Pizzakartons findet Danny ein Geheimfach.
18.07.2021

Der Fluch

Krimi      Inhalt      42 min
Ein seltsam gekleideter Mann ist vom Dach eines Gebäudes gestürzt. Doch der Aufprall war nicht schuld an seinem Tod, sondern die zuvor durchtrennte Halsschlagader, die ihm mit einer selbstgemachten Klinge zugefügt wurde.
11.07.2021

Das Verhör

Krimi      Inhalt      42 min
Der Polizist Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der sich aber immer mehr in Widersprüche verstrickt.
06.06.2021

Mörderspiel

Krimi      Inhalt      38 min
Die Ballerina Ellen White wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin?
09.05.2021

Brandopfer

Krimi      Inhalt      38 min
Der Brandstifter Leonard Brooks hat wieder zugeschlagen: Eine ältere Frau namens Rita Lowman verbrennt bei lebendigem Leibe in einem Fahrstuhl. Bei der Dame handelt es sich um Leonards Mutter, wie die DNS-Tests beweisen.
02.05.2021

Lichterloh

Krimi      Inhalt      42 min
Bei einem Baseball-Spiel mit seinem Freund Curtis kann Mac seine Sorgen für einen Augenblick vergessen - bis der Feuerwehrmann Curtis zu einem Einsatz gerufen wird. Während Mac vor dem Gebäude auf seinen Freund wartet, explodiert das Haus.
07.03.2021

Undercover

Krimi      Inhalt      41 min
Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die gemeinsam mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten.
28.03.2021

1957

Krimi      Inhalt      42 min
Kurz vor Feierabend erhält Mac Taylor ein Foto auf sein Handy. Darauf ist eine ermordete Frau zu sehen. Das Besondere ist, dass der Leichnam genau wie das Original aus einem lange zurückliegenden Mordfall aus dem Jahre 1957 drapiert ...
10.01.2021

Zwielicht

Krimi      Inhalt      42 min
Sergeant Danny trifft seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine Kollegin Lauren von einem Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann an die Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen.
28.02.2021

Trautes Heim

Krimi      Inhalt      41 min
Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Elizabeth wird schwer verletzt, Ron getötet.
27.12.2020

Schlussakkord

Krimi      Inhalt      42 min
Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin Miranda und ihr Freund Michael in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss, und Miranda findet die Leiche ihres Freundes neben verstreuten Banknoten.
20.12.2020

Jahrestag

Krimi      Inhalt      42 min
Ohne ihren ehemaligen Chef muss das Team nun einen Mord aufklären. Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor raubten unbekannte, bewaffnete Männer diese Bar aus. Reiner Zufall?
13.12.2020

Vermisst

Krimi      Inhalt      42 min
Bei einer Aktion gerät Mac Taylor in einen Hinterhalt und nur der pure Zufall bewahrt ihn vor dem sicheren Tod. Durch dieses Erlebnis nachdenklich gestimmt, ist Mac entschlossen, sich einem seit neun Jahren ungelösten Fall zuzuwenden.