Übersicht  |  Sendung "CSI: Miami" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für iPad und iPhone
Mehr erfahren
Heute

Einer wird gewinnen

Krimi      Inhalt      41 min
Bei dem Überfall auf ein Pokerturnier wird der Filmproduzent Benjamin Paxton erschossen. Merkwürdigerweise kam er nicht durch eins der 30 Projektile ums Leben, die der Räuber verschoss, sondern durch die Waffe eines zweiten Täters.
03.08.2021

Keine Ruhe vor dem Sturm

Krimi      Inhalt      40 min
Horatio ist auf der Jagd nach Antonio Riaz, der den Mord an Marisol angeordnet hat. Bei der Untersuchung eines Tatortes, an dem fünf Mitglieder der Mala Noche erschossen wurden, läuft ein Polizist in eine Sprengfalle und wird getötet.
03.08.2021

Sterne verglühen

Krimi      Inhalt      41 min
Das Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Sie starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der während eines Bades in die Wanne geworfen wurde.
02.08.2021

Vertippt

Krimi      Inhalt      40 min
Horatio wird durch Zufall Zeuge einer Entführung, als das Opfer verzweifelt mit seinem Handy versucht, Rettung zu holen. Die Frau hatte sich verwählt und statt ihres Mannes Horatio angerufen. Er kann den Ehemann der Frau ausfindig machen.
01.08.2021

Blutsbrüder

Krimi      Inhalt      40 min
Justin Sayers und Brad Dawson wurden in ihrer Nachtbar erschossen. Ein Mitinhaber des Clubs ist mit zwei Schussverletzungen davongekommen. Horatio entdeckt Widersprüche in dessen Aussage und vermutet, dass er sich selbst angeschossen hat.
30.07.2021

Ein Tatort im Tornado

Krimi      Inhalt      41 min
Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu ...
30.07.2021

Auftakt zur Folter

Krimi      Inhalt      41 min
Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof.
30.07.2021

Angestachelt

Krimi      Inhalt      39 min
Bei einem Überfall auf ein vornehmes Wellness-Center für Damen wird Victoria Morena erschossen. Spuren in den Haaren des Opfers führen die Ermittler zu einer stillgelegten Zuckerfabrik, in der sich eine illegale Autowerkstatt befindet.
30.07.2021

Leo & Sienna

Krimi      Inhalt      39 min
In einem leerstehenden Hotel finden zwei Teenager die Leiche von Garcia und dessen Bruder, der schwer verletzt überlebt hat. Ihnen wurde aus nächster Nähe in den Kopf geschossen. In ihrer Wohnung wird Geld aus Drogengeschäften gefunden.
29.07.2021

Abweichungen

Krimi      Inhalt      38 min
Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden. Ein Kinderhandy führt die Ermittler zu Victor Terraza, der seine Tochter Isabell offenbar dazu benutzt hat, um Gordon eine Falle zu stellen.
28.07.2021

Notfall!

Krimi      Inhalt      41 min
Dem geflohenen Häftlinge Jack Toller ist es gelungen, Horatio und Frank zu entkommen. Auf seiner Flucht tötet Toller eine Frau und bringt ein Mädchen in seine Gewalt. Seinen ehemaligen Zimmergenossen Randy bringt er dazu, das Auto der ermordeten ...
28.07.2021

Bizarr

Krimi      Inhalt      38 min
Der unscheinbare Buchhalter Neal wird in einer angesagten Single-Bar in eine Schlägerei verwickelt. Er wollte die Kellnerin Olive vor einem unfreundlichen Gast beschützen. Kurz nach dem Kampf wird er mit der Leiche seines Angreifers auf der Toilette gesehen.
28.07.2021

Dämpfer

Krimi      Inhalt      40 min
Auf die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens Claire Trinner wird ein Anschlag verübt. Mit ihr stirbt ein Mann, den Horatio anhand seiner Tätowierung als Angehörigen der Mala Noche identifizieren kann.
27.07.2021

Kopfgeldjäger

Krimi      Inhalt      39 min
Der bekannte Juwelier und mutmaßliche Drogenbaron Fisher wird erschossen. Johnny Nixon befindet sich am Tatort und wird festgenommen. Mit seiner Aussage, er habe Eric Marihuana verkauft, sorgt der Tatverdächtige für interne Ermittlungen.
26.07.2021

Blutspur

Krimi      Inhalt      34 min
Der Serienmörder Henry Darius wird von New York nach Miami überführt, um bei der Suche nach der verschwundenen Lydia Johnson zu helfen. wurde. Dem Killer gelingt es, während der Überführung
26.07.2021

Wunschmörder

Krimi      Inhalt      40 min
Im Haus von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Sie wurde mit einer Nagelpistole erschossen. Das Team findet heraus, dass Brenda die Scheidung nicht wollte und Hall schon länger eine Beziehung mit einer anderen Frau hatte.
25.07.2021

Auf der Flucht

Krimi      Inhalt      50 min
Horatio soll einen Mord in einem Gefängnis aufklären und wird Zeuge eines Ausbruchs. Neben dem Schwerverbrecher Kerner und dem Kinderschänder Otis befindet sich der Börsenmakler Kaye auf der Flucht, der für Horatio nicht ins Bild passt.
22.07.2021

Verstrahlt

Krimi      Inhalt      39 min
Bei einem Klassentreffen ehemaliger Highschool-Schüler wird Patrick Hale, einer der Teilnehmer, mit einer Champagnerflasche erschlagen. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang.
27.07.2021

Sünde bringt Buße

Krimi      Inhalt      37 min
Brian Lexington saß sechs Jahre wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Nun beweist eine DNS-Analyse, dass Lexington nicht der Täter war, sondern der Immobilienmakler Jeff Colson. Kurz darauf wird Colson erschlagen aufgefunden.
23.07.2021

Jagd durch die Nacht

Krimi      Inhalt      40 min
Die Schülerinnen Tina und Sarah genießen in einer Disco zahlreiche Drinks. Am nächsten Tag ist Sarah verschwunden. Die Ermittler entdecken in Sarahs Wagen Blutspuren und eine Kamera, die ihr eifersüchtiger Stiefvater angebracht hatte.