Übersicht  |  Comedysendungen auf RTL Nitro

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
20.02.2017      18:55

Ein Schiff wird kommen

Comedy      Inhalt      24 min
Der Brite Captain Michaels ist mit einem neuen deutschen Geschützaufsatz aus dem Kriegsgefangenenlager Stalag 5 entkommen. Hogan schmuggelt Michaels und den Aufsatz ins Lager. Der Mann und das Gerät müssen unbedingt nach England gebracht werden...
17.02.2017      18:35

Die falschen Fünfziger

Comedy      Inhalt      24 min
Eine deutsche Panzerdivision wird in die Nähe des Lagers verlegt. Natürlich möchte Hogan Einzelheiten über ihre Stärke und ihren Auftrag wissen. In der Uniform eines deutschen Majors gelingt es ihm eines Abends, zwei Angehörige der Panzerdivision auszuhorchen...
16.02.2017      18:35

Der Zahnarzttermin

Comedy      Inhalt      24 min
Kinch braucht unbedingt Ersatzteile für das Radio der Kriegsgefangenen. Also täuscht Newkirk Zahnschmerzen vor, um einen Arztbesuch zu erschleichen. In der Stadt kann er seinen Begleiter, Feldwebel Schultz, überreden, im Hofbräuhaus Einkehr zu halten.
14.02.2017      18:55

Achtung, Aufnahme!

Comedy      Inhalt      24 min
Hogan und seine Männer versuchen, an wichtige Kriegspläne zu kommen. Deshalb geben sie für Klink und dessen Gast, General von Kaplow, ein Essen. Während von Kaplow mit Klinks hübscher Sekretärin Helga flirtet, entwendet Newkirk die Dokumente.
04.01.2017      22:00

Robin Hood

Comedy      Inhalt      41 min
Sam hat beschlossen, bei Michaels Mutter Madeline wieder auszuziehen. Noch während er seine Sachen zusammenpackt, wird er von seinem alten Freund Mack überrascht, den Sam jedoch mit einem kräftigen Fausthieb begrüßt.
03.01.2017      18:35

Marya und ihr Zeuge

Comedy      Inhalt      24 min
Die schöne Marya ist wieder da. Diesmal ist sie in Begleitung des deutschen Generals von Rauscher. Von Rauscher überwacht den Test einer neuen deutschen Superwaffe, und auf Maryas Vorschlag soll Hogan den Tests beiwohnen. Danach kann er den ...
28.12.2016      22:50

Heißes Pflaster

Comedy      Inhalt      41 min
Michael soll für Fiona einen Auftrag übernehmen, da diese seit ihrem letzten Einsatz verletzt ist: Der Mann einer gewissen Calia ist vor kurzem bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen.
28.12.2016      22:00

Irisches Blut

Comedy      Inhalt      40 min
Tom Strickler hat es geschafft, dass die CIA in Washington Michaels 'Burn Notice' noch einmal überprüft. Doch Michaels Glücksgefühl währt nicht lange, denn Fiona macht ernst und packt ihre Sachen.
21.12.2016      22:50

Datenklau

Comedy      Inhalt      41 min
Michael und Fiona wurden von ihrem Freund Barry um Hilfe gebeten, da sein Kassenbuch, in dem er sämtliche Daten über seine Klienten und deren schwarze Konten verzeichnet, gestohlen wurde.
21.12.2016      22:00

Kugelhagel

Comedy      Inhalt      40 min
April sieht keine Möglichkeit, ihre Kinder zu sich nehmen zu können, obwohl der Vater bekanntermaßen gewalttätig ist. Michael, der sich nur zu gut in den Jungen hineinversetzen kann, übernimmt den Fall.
14.12.2016      22:50

Treibjagd

Comedy      Inhalt      41 min
Michael hofft nach wie vor, so bald wie möglich wieder offiziell als Spion in den Geheimdienst zurückkehren zu können. In seiner Not lässt er sich deshalb sogar auf einen Fremden namens Tom Strickler ein ...
14.12.2016      22:00

Der Alien-Code

Comedy      Inhalt      41 min
Nach einem Besuch auf dem Schießübungsstand lauert Michael und Sam plötzlich ein junger Mann auf dem Parkplatz auf. Er läuft geradewegs auf die beiden zu und behauptet zu wissen, dass Michael ein Spion sei.