Übersicht  |  Comedysendungen auf RTL Nitro

Themen:  
TTIP  |  Unterhaltsvorschuss  |  Alternative Fakten  |  Hoyer  |  TPP  |  Madonna
04.01.2017      22:00

Robin Hood

Comedy      Inhalt      41 min
Sam hat beschlossen, bei Michaels Mutter Madeline wieder auszuziehen. Noch während er seine Sachen zusammenpackt, wird er von seinem alten Freund Mack überrascht, den Sam jedoch mit einem kräftigen Fausthieb begrüßt.
03.01.2017      18:35

Marya und ihr Zeuge

Comedy      Inhalt      24 min
Die schöne Marya ist wieder da. Diesmal ist sie in Begleitung des deutschen Generals von Rauscher. Von Rauscher überwacht den Test einer neuen deutschen Superwaffe, und auf Maryas Vorschlag soll Hogan den Tests beiwohnen. Danach kann er den ...
28.12.2016      22:50

Heißes Pflaster

Comedy      Inhalt      41 min
Michael soll für Fiona einen Auftrag übernehmen, da diese seit ihrem letzten Einsatz verletzt ist: Der Mann einer gewissen Calia ist vor kurzem bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen.
28.12.2016      22:00

Irisches Blut

Comedy      Inhalt      40 min
Tom Strickler hat es geschafft, dass die CIA in Washington Michaels 'Burn Notice' noch einmal überprüft. Doch Michaels Glücksgefühl währt nicht lange, denn Fiona macht ernst und packt ihre Sachen.
21.12.2016      22:50

Datenklau

Comedy      Inhalt      41 min
Michael und Fiona wurden von ihrem Freund Barry um Hilfe gebeten, da sein Kassenbuch, in dem er sämtliche Daten über seine Klienten und deren schwarze Konten verzeichnet, gestohlen wurde.
21.12.2016      22:00

Kugelhagel

Comedy      Inhalt      40 min
April sieht keine Möglichkeit, ihre Kinder zu sich nehmen zu können, obwohl der Vater bekanntermaßen gewalttätig ist. Michael, der sich nur zu gut in den Jungen hineinversetzen kann, übernimmt den Fall.
14.12.2016      22:50

Treibjagd

Comedy      Inhalt      41 min
Michael hofft nach wie vor, so bald wie möglich wieder offiziell als Spion in den Geheimdienst zurückkehren zu können. In seiner Not lässt er sich deshalb sogar auf einen Fremden namens Tom Strickler ein ...
14.12.2016      22:00

Der Alien-Code

Comedy      Inhalt      41 min
Nach einem Besuch auf dem Schießübungsstand lauert Michael und Sam plötzlich ein junger Mann auf dem Parkplatz auf. Er läuft geradewegs auf die beiden zu und behauptet zu wissen, dass Michael ein Spion sei.
07.12.2016      22:00

Zahn um Zahn

Comedy      Inhalt      40 min
Michaels Bruder Nate kommt überraschend zu Besuch und verkündet stolz, endlich einen Investor für sein in Miami neu gegründetes Geschäft mit Luxus-Limousinen gefunden zu haben.
30.11.2016      22:50

Riskantes Verhör

Comedy      Inhalt      40 min
Michelle Paxson ist eine junge Polizistin aus Miami, die ihren männlichen Kollegen offenbar erst noch etwas beweisen will. Dummerweise scheint sie sich dazu ausgerechnet Michael ausgesucht zu haben ...
30.11.2016      22:00

Freischwimmer

Comedy      Inhalt      40 min
Nachdem Michael Carlas Boss entkommen ist, nimmt er sofort Kontakt zu Fiona auf, die ihm rät, sich der Polizei zu stellen. Michael tut dies, obwohl ihm die Konsequenzen bewusst sind: Er landet hinter Gittern ...
23.11.2016      22:50

Freier Fall

Comedy      Inhalt      41 min
Michael sucht den Kontakt zu Victor, dem Mann, der ihn im Auftrag der mysteriösen Carla umbringen sollte. Michael glaubt, dass er gemeinsam mit Victor vielleicht eine Chance gegen Carla hat.
23.11.2016      22:00

Die Rivalin

Comedy      Inhalt      41 min
Michael erhält Besuch von seiner Ex-Verlobten Samantha, die dringend seine Hilfe benötigt. Ihr Sohn Charlie wurde von dem skrupellosen Schwarzmarkthändler Tyler Brennen entführt.
17.11.2016      23:15

American Skyper

Comedy      Inhalt      20 min
Jetzt, wo Alex ihren Abschluss an der High-School gemacht hat, hat sie allen Grund, mit ihrer Familie zu feiern. Nur Phil kann an diesem besonderen Tag nicht dabei sein, da er sich auf seiner Dienstreise nach Seattle eine ...
17.11.2016      22:25

Die Stunde der Patriotin

Comedy      Inhalt      20 min
Gloria lernt höchst motiviert für ihren Einbürgerungstest - bis ihr Ex-Mann ihr vorwirft, sie würde dadurch ihr Heimatland Kolumbien verraten. Gloria ist anschließend hin- und hergerissen und überlegt sogar, den Test nicht zu absolvieren.