Übersicht  |  Comedysendungen auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
19.05.2020      09:00

Allianzen

Comedy      Inhalt      40 min
Michael hat von Fiona den Namen des korrupten Gefängniswärters bekommen, der wiederum im Auftrag von einem bislang Unbekannten handelt. Gemeinsam mit Sam und Jesse macht sich Michael auf die Suche nach dem Wärter ...
18.05.2020      09:45

Todgeweiht

Comedy      Inhalt      41 min
Agent Pearce vertraut sich Michael und Jesse an: Anson Fullerton hat ihr den Namen des Mörders ihres Verlobten zukommen lassen. Es handelt sich um Ahmed Damour, der allerdings seit dem Mord an Pearces Verlobten in CIA-Schutz steht.
18.05.2020      09:00

Falsche Verbündete

Comedy      Inhalt      40 min
Fiona durchlebt eine harte Zeit im Gefängnis. Von ihren Mithäftlingen schikaniert, glaubt sie, in der hilfsbereiten Nicole eine Verbündete gefunden zu haben - nicht ahnend, dass diese von einem Unbekannten einen Auftrag bekommen hat.
15.05.2020      09:45

Verbrannte Erde

Comedy      Inhalt      41 min
Michael konnte Fionas Selbstanzeige beim FBI nicht verhindern und macht sich nun Vorwürfe. Die einzige Möglichkeit, Fiona eine lange Haftstrafe zu ersparen, wäre, Anson Fullerton zu schnappen und der CIA auszuliefern.
14.05.2020      09:45

Blutdiamanten

Comedy      Inhalt      41 min
Madeline bittet ihren Sohn, Ansons in seinen Plänen aufzuhalten. Ansons hatte Michael verraten, dass er für den Tod seines Vaters Frank verantwortlich ist. Dieser sollte damals Informationen über Michael liefern.
14.05.2020      09:00

Quid pro quo

Comedy      Inhalt      40 min
Madelines Freund Benny ist tot. Er war zunächst von Anson als Spion eingesetzt worden, um Informationen über Michael und seine Familie zu bekommen. Als Michael ihm aber auf Schliche kam, brachte Anson Benny um.
13.05.2020      09:00

Plan B

Comedy      Inhalt      41 min
Michael genießt jetzt das volle Vertrauen des CIA. Doch ausgerechnet jetzt wird er von dem Psychopathen Anson erpresst, der ebenfalls das letzte Mitglied der Organisation ist, die Michael kaltgestellt hat.
12.05.2020      09:45

Virus

Comedy      Inhalt      41 min
Damit Fiona nicht lebenslänglich hinter Gittern landet, soll Michael für Anson in Puerto Rico den Erfinder eines Virenprogramms finden, mit Hilfe dessen Anson seine Daten aus den Computern der CIA löschen möchte.
11.05.2020      09:00

Der Uhrmacher

Comedy      Inhalt      40 min
Beim Anblick ihrer Zielperson zweifelt Sam, dass dieser alte Mann, der in Tallahassee ein Uhrengeschäft betreibt, überhaupt im Stande ist, eine Bombe zu basteln, wird allerdings schnell eines Besseren belehrt.
08.05.2020      09:00

Gotteskrieger

Comedy      Inhalt      41 min
Fiona und Sam beobachten Michaels Doppelgänger Jacob, der offenbar verantwortlich für Max' Tod ist, seit Tagen vergeblich. Erst als eine Gruppe von Männern vor Jacobs Haus parkt und sich bewaffnet, müssen Fiona und Sam kurzerhand handeln.