Übersicht  |  Comedysendungen auf RTL Nitro

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      09:55

Datendiebe

Comedy      Inhalt      41 min
Michael und Max beobachten, wie ein Tablet-Computer gestohlen wird. Auf diesem befinden sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen eines Hightech-Luftfahrtunternehmens. Michael schafft es aber dem Dieb einen Peilsender unterzujubeln.
Gestern      09:15

Ausgebootet

Comedy      Inhalt      40 min
Ein Freund von Nate ist vor kurzem gestorben. Seine Witwe ist auf den Spielschulden sitzen geblieben und soll den geldeintreibern ihren letzten Besitz geben, das Fischerboot ihres Vater, von dessen Vermietung er lebt...
22.06.2017      09:55

Verschleppt

Comedy      Inhalt      40 min
Ryoko weiß nicht mehr weiter. Ihre Cousine wurde aus einem kleinen Dorf in Japan entführt und fiel einem Menschenhändlerring zum Opfer, der offenbar mehrere Mädchen nach Miami gebracht hat, wo sie zur Prostitution gezwungen werden sollen.
20.06.2017      10:00

Unter Brüdern

Comedy      Inhalt      39 min
Obwohl sich Michael eigentlich ausruhen soll, kommt er nicht umhin, seinen jüngeren Bruder Nate abzuholen. Er gibt vor, Michael und seine Mutter einfach nur besuchen zu wollen, doch so leicht kann er seinen älteren Bruder nicht belügen...
20.06.2017      09:20

Nervengas

Comedy      Inhalt      39 min
Natalie, eine alte Bekannte, hatte für die Venezolaner eine Waffe gestohlen, ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine Chemiewaffe handelt. Nun will sie diese zurück und schlägt vor, sich als Team für diesen Coup zusammenzuschließen...
19.06.2017      09:55

Der Bombenbastler

Comedy      Inhalt      41 min
Bei einer Gasexplosion in der Stadt sind vier Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Dale Lawson. Er hatte vor noch nicht allzu langer Zeit die Tochter des Strafverteidigers Adam Scott entführt, woraufhin dieser Rache schwor.
14.06.2017      09:15

Entführt

Comedy      Inhalt      39 min
Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben.