Übersicht  |  Sendung "Burn Notice" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Heute      08:50

Panzerknacker

Comedy      Inhalt      40 min
Michael wird von einem gewissen Trevor, einem vorbestraften Einbrecher und Betrüger, um Hilfe gebeten. Trevor, will seinem kleinen Sohn und sich selbst zuliebe nie wieder straffällig werden, wird jedoch unter Druck gesetzt...
Gestern      09:30

Knastbrüder

Comedy      Inhalt      40 min
Eine Kollegin von Michaels Bruder, die Russin Katya, benötigt dringend Michaels Hilfe. Katy bemüht sich schon seit langer Zeit darum, ihre Schwester in die Vereinigten Staaten zu holen. Schließlich gerät sie an eine Menschenhändlerbande...
25.07.2017      09:45

Schnee in Miami

Comedy      Inhalt      40 min
Michael hilft noch einer Bekannten von Sam, der Kellnerin Sophia, die seit einiger Zeit Opfer eines Stalkers ist. Doch als Michael sich der Sache annimmt, findet er heraus, dass Sophia offenbar nicht die Person ist, die sie vorgibt ...
20.07.2017      09:15

Schutzgeld

Comedy      Inhalt      39 min
Ein Landbesitzer in Little Havana, bittet Michael um Hilfe, denn die kubanische Mafiakönigin Concha Ramirez beherrscht seit einiger Zeit den Alltag der Geschäftsleute. Die Erpressung mit Schutzgeldern soll endlich ein Ende finden.
17.07.2017      09:15

Kaltgestellt (2)

Comedy      Inhalt      40 min
Michael will herausfinden, wer die Kunstwerke des steinreichen Mr. Pyne wirklich gestohlen hat. Nur so kann er verhindern, dass Javier, der langjährige Hausverwalter von Pyne, für den Diebstahl verantwortlich gemacht wird.
17.07.2017      09:55

Ausgetrickst

Comedy      Inhalt      40 min
Seit dem Einbruch in sein Appartement, bei dem die Eindringlinge diverse Observierungsfotos von ihm zurückgelassen hatten, ist klar, dass Michael in den vergangenen Wochen auf Schritt und Tritt beschattet wurde.
19.07.2017      09:55

Die Jamaika-Gang

Comedy      Inhalt      39 min
Sam bittet Michael um einen Gefallen: Sams alter Kumpel Virgil Watkins, selbst ein ehemaliger FBI-Agent, steckt in Schwierigkeiten. Er sollte ein Boot bei einer Gruppe von Jamaikanern pfänden, wurde jedoch von diesen zusammengeschlagen.
15.07.2017      02:40

Verraten

Comedy      Inhalt      41 min
Endlich können Michael und seine Freunde das Land verlassen. Ein Gewerkschaftsführer, der ihnen die Flucht ermöglichen sollte, wurde bereits von Riley unter Druck gesetzt. Wieder sitzen Michael, Sam und Jesse in der Falle...
14.07.2017      09:15

Verkauft

Comedy      Inhalt      36 min
Fiona und Michael gelingt es, Sam zu dem zwielichtigen Arzt Doktor Jed zu bringen, mit dessen Hilfe Sam überlebt. Doch in seinem Zustand kann er nicht weiter fliehen. Michael und die anderen sitzen fest...
13.07.2017      09:15

Große Pläne

Comedy      Inhalt      41 min
Die neuen Identitäten für Michael und sein Team zu beschaffen wird plötzlich wesentlich teurer als erwartet - nämlich 200.000 für jeden. Um an das Geld zu kommen, schlägt Michael vor, wertvolle Ware aus Schmidts Lagerhaus zu verkaufen.
13.07.2017      09:55

In der Falle

Comedy      Inhalt      37 min
Als letzte Vorbereitung für die Flucht müssen Sam und Jesse Mikro-Chips für die neuen Pässe besorgen. Dabei wenden sie sich an Vanek, einen Rivalen von Schmidt. Vanek hat ein Problem mit ihm und will nur eins: Schmidts Kopf.
12.07.2017      10:00

Kein Entkommen

Comedy      Inhalt      38 min
Sam trennt sich schweren Herzens von Elsa, doch der erste Versuch, mit gefälschten Papieren abzuhauen, scheitert. Sam erinnert sich an einen Typen namens Calvin Schmidt, der anscheinend jeden aus dem Land schaffen kann.
10.07.2017      09:10

Unter Verschluss

Comedy      Inhalt      40 min
Michael sucht den Mörder seines Bruders Nate. Nachdem Rebecca ihm und seinen Freunden glaubhaft versichert hat, nichts damit zu tun zu haben, macht Michael sich auf den Weg, um beim FBI mehr über den Fall herauszufinden.
14.07.2017      02:25

Flucht aus Panama

Comedy      Inhalt      41 min
Michael und seinen Freunden gelingt es, Nates Mörder, Tyler Gray, zu überwältigen. Von Panama müssen sie versuchen, so unauffällig wie möglich zurück nach Miami zu gelangen, ohne dass Grays Auftraggeber Tom Card dahinterkommt.