Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
14.01.2019      20:15

Koma

Krimi      Inhalt      43 min
Semirs hochschwangere Frau Andrea wird von einem weltweit gesuchten Verbrecher entführt, der einen Geiselaustausch fordert: Andrea gegen die Polizistin Tanja, mit der Semir pikanterweise einmal eine Affäre hatte.
07.01.2019      21:10

Babyalarm

Krimi      Inhalt      45 min
Bei der Verfolgungsjagd zweier Waffenhändler verletzen sich Ben und Semir und müssen zur Reha in die Eifel. Als die zuvor gejagten Gangster in der Klinik auftauchen, nehmen die Polizisten die Verfolgung auf - zu Fuß durch die Wildnis.
11.01.2019      00:35

Mitten ins Herz

Krimi      Inhalt      46 min
Ein Hightech-Waffenentwickler wurde ermordet. Während der Ermittlungen verliebt sich Ben in die Undercover-Agentin Laura, mit deren Hilfe Ben und Semir den Arbeitgeber des Opfers verhaften. Ben ist selig - er hat seine Traumfrau gefunden.
11.01.2019      01:25

En Vogue

Krimi      Inhalt      44 min
Ben und Semir werden Zeugen des Mordes an dem jungen Ex-Model Alexa. Dann verschwindet Alexas Freundin Jessica aus der gemeinsamen Wohnung. Es stellt sich heraus, dass Jessica Hartmuts Schwester ist, die in ernsten Schwierigkeiten steckt.
28.12.2018      02:30

Schutzengel

Krimi      Inhalt      45 min
Semir und Paul verfolgen einen blutüberströmten Mann. Noch bevor sie ihn stellen, nimmt ein Pfarrer dem Sterbenden die Beichte ab. Dann finden die Cops heraus, dass die Frau und die Tochter des Toten als Geiseln festgehalten werden.
27.12.2018      20:15

König der Diebe

Krimi      Inhalt      45 min
Die Taschendiebe Lisa und Felix werden von Killern gejagt, da sie etwas Wertvolles gestohlen haben. Felix wird auf der Flucht erschossen, und Lisa kann nur knapp entkommen. Semir und Paul ermitteln undercover, um das Mädchen zu finden.
07.01.2019      23:10

Viva Colonia

Krimi      Inhalt      44 min
Während des Kölner Karnevals wird vor Semirs Augen ein Mitglied der Karnevalsgesellschaft "Rote Funken" überfahren. Der Verdacht richtet sich gegen Tony Frings, ein ehemals erfolgreicher Büttenredner, der jedoch seine Unschuld beteuert.
04.01.2019      00:35

Toter Bruder

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir sind seit Monaten hinter dem Verbrecher Peter Van Heerlen her. Als ein Undercover-Fahnder stirbt, spinnen Ben und Semir einen waghalsigen Plan: Sie wollen Toms Zwillingsbruder Marc für diesen gefährlichen Job rekrutieren.
21.12.2018      02:25

Amnesie

Krimi      Inhalt      45 min
Auf der Autobahn stolpert Paul und Jenny ein verwirrter Mann vor den Wagen. Die beiden Cops bewahren den Orientierungslosen davor, von anderen Autos erfasst zu werden. Dann erkennt Jenny in dem Mann ihren Bruder Patrick.
21.12.2018      03:20

Weiberfastnacht

Krimi      Inhalt      44 min
Eine Karnevalssitzung wird von maskierten Clowns überfallen. Die Ermittlungen ergeben, dass die Bande aus drei Frauen besteht, die einen größeren Plan verfolgen und dabei den Weiberfastnachtsbrauch sehr wörtlich nehmen.
20.12.2018      21:15

Phantomcode

Krimi      Inhalt      45 min
Nach einem Flugzeugabsturz konnten sich alle Passagiere mit Fallschirmen retten. Unter ihnen ist auch der Newsblogger Anwar Shahin, der von Unbekannten entführt wurde. Aus Angst vor seinen Peinigern nimmt er Jenny als Geisel und flieht.