Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      21:15

Shutdown

Krimi      Inhalt      46 min
Der Landwirt Ingo Jansen gerät in Panik, als er mitten auf der Autobahn in seinem Lkw beschossen wird. Ben und Semir finden heraus, dass ehemalige Komplizen von Ingos Bruder, die Ingo nach einem Überfall verraten hatte, dahinterstecken.
16.07.2018      20:15

Muttertag

Krimi      Inhalt      45 min
Jan und Semir stoßen durch Zufall auf eine international gesuchte Diebin. Elfriede Herzberger, die Mutter ihres Kollegen Kurt, wird unfreiwillig in den Fall verwickelt, als sie versehentlich Unterlagen aus einem Fluchtfahrzeug einsteckt.
16.07.2018      21:10

Gnadenlos

Krimi      Inhalt      45 min
Ein Drogenboss wird von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Es stellt sich heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und sich in Polizeibesitz befinden müsste. Sollte der Täter aus Polizeikreisen stammen?
12.07.2018      20:15

Katerstimmung

Krimi      Inhalt      44 min
Ein feucht-fröhlicher Abend endet für Bens und Semirs Kollegen Hartmut in einer Katastrophe: Er ist splitternackt, hat einen Mordskater und kann sich an nichts erinnern. Zudem sind sein Kumpel Torsten und Kollegin Jenny verschwunden.
12.07.2018      21:15

Aupairgirl

Krimi      Inhalt      45 min
Semirs Familie hat ein Au-pair-Mädchen bekommen: die hübsche Maria aus Südamerika. Nachdem maskierte Gangster in das Haus der Gerkans eingedrungen sind, bemerken die Polizisten, dass die junge Frau nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
09.07.2018      22:10

Die Todesliste

Krimi      Inhalt      45 min
Mit einem Trick wird der ehemalige Computerhacker Raphael Münch vom Gangster Decker für einen Auftrag angeheuert. Im guten Glauben, für das BKA zu arbeiten, geht er auf den Deal ein. Schon bald gerät seine Tochter Natascha in Lebensgefahr
09.07.2018      21:15

Die Zeugin

Krimi      Inhalt      46 min
Ariane Borsche ist Zeugin in einem Mordfall. Sie wird von den Tätern massiv unter Druck gesetzt und zieht ihre Aussage zurück. Doch das reicht den brutalen Verbrechern nicht. Sie wollen die Augenzeugin für immer zum Schweigen bringen.
05.07.2018      20:15

Gestohlene Liebe

Krimi      Inhalt      45 min
Eine Hebamme, die ehrenamtlich in einem Kinderzentrum arbeitete, wurde ermordet. Ben und Semir stoßen auf Sonja Westfeld, die sich ebenfalls ehrenamtlich sozial engagiert, und mehr über den Fall zu wissen scheint, als sie zugeben will.
05.07.2018      21:15

Landei

Krimi      Inhalt      45 min
Ein mysteriöser Mordfall führt Ben und Semir in ein Dorf in der Eifel. Dort lernen sie den Polizisten Manfred kennen. Er unterstützt die Kommissare bei den Ermittlungen und steht plötzlich vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.
02.07.2018      22:10

Ohne Ausweg

Krimi      Inhalt      46 min
Dank seiner Immunität kann ein Diplomat der Republik Saint Marco Jan und Semir daran hindern, einen Unfallhergang zu untersuchen. Da die Polizisten Drogengeschäfte vermuten, heften sie sich auf eigene Faust an die Fersen des Politikers.
28.06.2018      21:15

Alleingang

Krimi      Inhalt      45 min
Ohne Semirs Wissen ermittelt Ben undercover gegen den Geschäftsmann Roman Treskow, der mithilfe der Waffenschieberin Elena Kovic Bio-Waffen nach Afrika schmuggelt. Als Ben seinen Partner unter Elenas Leuten entdeckt, ist er schockiert.
25.06.2018      21:10

Sabotage

Krimi      Inhalt      45 min
Semir verunglückt mit einem Mietwagen und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung des Wagens stellt sich heraus, dass die Bremsen manipuliert wurden. Die Chefin der Autovermietung erzählt Jan, dass sie erpresst wird.
21.06.2018      20:15

Gier

Krimi      Inhalt      45 min
Der türkische Geschäftsmann Bashar Naas, der für die Firma "Turkiye Invest" arbeitet, wird ermordet. In dieser Firma hat auch Semirs Cousin Ismet angeheuert und seinen türkischen Freundes- und Verwandtenkreis als Investoren gewonnen.
21.06.2018      21:15

Mentalist

Krimi      Inhalt      45 min
Ben und Semir jagen den ehemaligen Mentalisten Oliver Quinn, der mithilfe seiner Tricks einen Hoteltresor leergeräumt hat. Unter der Beute befindet sich auch eine mobile Festplatte, die für einen bislang unbekannten Gangster viel Wert ist.
18.06.2018      22:10

Undercover

Krimi      Inhalt      45 min
Semir wurde in einen Autoschieberring eingeschleust. Er soll den Chef der Bande, den sogenannten "Zar", kennenlernen und dessen Vertrauen gewinnen. Um seine Loyalität zu beweisen, muss Semir einen tödlichen Auftrag für ihn ausführen.
18.06.2018      20:15

Der Detektiv

Krimi      Inhalt      46 min
Der Lebenskünstler Kai Schröder ist ein Bekannter von Semir. Er betätigt sich als Privatdetektiv und beobachtet auf der Terrasse einer Wohnung zufällig zwei Männer, die sich verdächtig verhalten. Als sie Kai bemerken, werden beide panisch.
11.06.2018      20:15

Der Aufprall

Krimi      Inhalt      46 min
Jan überfährt in einer Autobahnbahnbaustelle versehentlich einen Mann, der sofort tot ist. Dieser arbeitete als Bauingenieur bei der Firma, die für die Baustelle verantwortlich ist. Jan und Semir kommen schon bald Zweifel am Unfallhergang.
07.06.2018      20:15

Schlangennest

Krimi      Inhalt      45 min
Der brutale Menschenhändler Vlad Markovic wird von Ben und Jenny Dorn ins Gefängnis überführt. Als der Transport von Markovics Männern überfallen wird, können sich die Polizisten in eine Lagerhalle retten, sitzen dort jedoch in der Falle.
14.06.2018      20:15

Operation Hiob

Krimi      Inhalt      46 min
Aus einer Biotechfirma, in der Ben und Semirs Kollege Bonrath heimlich als Wachmann arbeitet, wurden große Mengen Botox gestohlen. In Verdacht gerät Bonraths neue Liebe Dr. Marlies Eisner, die in dem gleichen Unternehmen Laborchefin ist.