Übersicht  |  Sendung "Alarm für Cobra 11" (RTL Nitro)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
15.07.2019      21:10

Alleingang

Krimi      Inhalt      45 min
Ohne Semirs Wissen ermittelt Ben undercover gegen den Geschäftsmann Roman Treskow, der mithilfe der Waffenschieberin Elena Kovic Bio-Waffen nach Afrika schmuggelt. Als Ben seinen Partner unter Elenas Leuten entdeckt, ist er schockiert.
12.07.2019      01:25

Die Braut

Krimi      Inhalt      45 min
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kurz nach dem Ja-Wort wird Julia Jäger, die Schwester von Autobahnpolizist Ben, von skrupellosen Gangstern entführt. Die Kidnapper fordern zwei Millionen Euro Lösegeld.
24.06.2019      20:15

Zerbrochen

Krimi      Inhalt      45 min
Eine psychisch gestörte Frau soll von Verbrechern entführt werden. Zwar können die beiden Autobahnpolizsten den Anschlag zunächst verhindern, aber solange sie nicht wissen, was der Frau zu schaffen macht, können sie ihr nicht helfen...
06.06.2019      21:15

Risiko

Krimi      Inhalt      45 min
Semirs Ex-Partner Frank Stolte taucht plötzlich auf und bezichtigt sich eines schweren Verbrechens, für das jedoch längst ein anderer Täter verhaftet wurde. Semir ist geschockt und glaubt an die Unschuld seines ehemaligen Kollegen.
13.06.2019      20:15

Bad Bank

Krimi      Inhalt      45 min
Die Striptease-Tänzerin Maja raubt gemeinsam mit einem Komplizen eine Bank aus. Semir und Ben sind zufällig vor Ort und verfolgen die Räuber, wobei es zu einem Unfall mit einem Gefahrgut-Transporter kommt, was Ben das Augenlicht kostet.
13.06.2019      21:15

Das zweite Leben

Krimi      Inhalt      44 min
Eine Frau ohne Gedächtnis gerät ins Visier eines Killerkommandos. Sechs Jahre zuvor wurde Alicia schwer verletzt und im dritten Monat schwanger aus dem Rhein gezogen. Ben und Semir können sie nur schützen, wenn ihre Erinnerung zurückkehrt.
03.06.2019      20:15

Space

Krimi      Inhalt      45 min
In der International Space Agency in Köln wurde ein Mordanschlag auf einen Astronauten verübt. Dort trifft Semir seine ehemalige Polizeischülerin Katja Schubert wieder. Diese gerät in Verdacht, Wirtschaftsspionage zu betreiben.
27.05.2019      20:15

Lockdown

Krimi      Inhalt      43 min
Semir und Alex geraten in der JVA in eine Gefangenenrevolte und müssen sich wohl oder übel mit Ex-Oberstaatsanwalt Sander einlassen, der wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt. Können die beiden ihm überhaupt noch trauen?
23.05.2019      21:15

Operation Midas

Krimi      Inhalt      44 min
Paul und Jenny vereiteln eine Geldübergabe zwischen Gangstern, wobei sie ein Handy und zwei Millionen Euro sicherstellen. Kurz darauf wird Susanne, die Sekretärin der Autobahnwache, entführt und gezwungen, das Handy wiederzubeschaffen.
23.05.2019      20:15

Der Klient

Krimi      Inhalt      45 min
Vermeintlicher Raubzug bei einem Juwelier entpuppt sich als geplanter Mord, mit dem die Strafverteidigerin Harriet Borghardt aus dem Weg geräumt werden soll. Sie steht auf der Abschussliste eines Geldwäschers, dem jedes Mittel recht ist.