Übersicht  |  Serien auf RTL II

Themen:  
McMaster  |  Öffentlicher Dienst  |  Fastnacht In Franken  |  Offenbach  |  Ursula Von Der Leyen  |  Veitshöchheim
  Updates zu den aktuellen Top-Sendungen?
18.02.2017      20:15

Folge 43 - Der Hohe Spatz

Serie      Inhalt      57 min
Arya sieht in Braavos den vielgesichtigen Gott. In Königsmund genießt Margaery ihre neue Rolle als Königin und Ehefrau, während Cerseis Einfluss schwindet. Tyrion und Varys sind derweil an der Langen Brücke von Volantis angekommen.
11.02.2017      20:15

Folge 40 - Die Kinder

Serie      Inhalt      01 Std 02 min
Jon wagt sich allein und unbewaffnet ins Gebiet der Wildlinge, um mit deren Anführerzu verhandeln. Und in Meereen sieht sich Daenerys ebenfalls mit der harten Realität konfrontiert: Ihre Drachen sind immer schwerer zu kontrollieren.
05.02.2017      09:05

Thema u.a.: Ernte

Serie      Inhalt      44 min
Joss Myrtle ist hoffnungslos überschuldet, weil sein Farmland nichts mehr abwirft. In seiner Verzweiflung empfängt er nachts einen mysteriösen Besucher, mit dem er aufs Feld geht und eine seltsame Zeremonie vollführt.
28.01.2017      20:15

Folge 34 - Eidwahrer

Serie      Inhalt      52 min
Daenerys befreit Meereen und muss sich zwischen Gerechtigkeit und Gnade entscheiden. Tyrion sitzt als vermeintlicher Mörder von Joffrey weiterhin im Verlies und Bran wird noch immer gefangen gehalten.
22.01.2017      10:00

Die Feuerwache

Serie      Inhalt      44 min
Steve verbringt fast den ganzen Tag auf der Feuerwache. Für Roger Parks ist er fast wie sein eigener Sohn. Eines Tages entdeckt Steve einen Großbrand und rettet durch seine frühe Warnung viele Menschen vor dem Tod.
22.01.2017      09:05

Der Revolver

Serie      Inhalt      44 min
Tom besorgt seiner Frau eine Waffe, da sie sich in ihrem gemeinsamen Heim nicht mehr sicher fühlt, denn in der Nachbarschaft finden immer mehr Einbrüche statt. Es ist ein Revolver, der nur auf böse Menschen schießt.
21.01.2017      20:15

Folge 31 - Zwei Schwerter

Serie      Inhalt      55 min
Der Kampf um den Eisernen Thron ist für Joffrey und das Haus Lennister noch längst nicht entschieden. Unterdessen nähert sich Daenerys Esos und Jon wird in der Schwarzen Festung nicht gerade herzlich empfangen.
14.01.2017      22:20

Folge 30 - Mhysa

Serie      Inhalt      01 Std 01 min
Tyrion hat eine Vermutung, wer wirklich hinter den Ereignissen auf der Hochzeitsfeier bei den Freys steckt. Jaime und Brienne kehren unerkannt nach Königsmund zurück. Und Daenerys wird von den Sklaven gefeiert.