Übersicht  |  Sendung "Köln 50667" (RTL II)

Themen:  
Hoyer  |  TPP  |  Madonna  |  FC Köln  |  Adolf Hitler  |  Hitler
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
20.01.2017      18:00

Köln 50667 (Folge 1028)

Soap/Telenovela      Inhalt      42 min
Dana hat noch an der Trennung von Nico zu knabbern. Zudem fällt es ihr schwer, Nico gegenüber standhaft zu bleiben, der lässt nämlich nicht locker. Dana kreist so um ihre Probleme mit Nico, dass sie nicht bemerkt, wie ...
17.01.2017      18:00

Köln 50667 (Folge 1025)

Soap/Telenovela      Inhalt      42 min
Dana will ihre Befürchtung, dass Nico sie wieder betrügt, vor sich und ihren Mitbewohnern nicht offen zugeben. Ihr Misstrauen wächst allerdings, als sie erfährt, dass Nico wegen cholerischer Ausbrüche aus seinem alten Restaurant gefeuert wurde.
10.01.2017      18:00

Köln 50667 (Folge 1020)

Soap/Telenovela      Inhalt      43 min
Jule ist schockiert, als sie mitbekommt, wie Lukas sich nach Marcs gestrigem Ausfall in die Vorstellung hineinsteigert, dass er Drogen nimmt. Die Gerüchteküche läuft heiß und schließlich kündigt Marc sogar seinen Job.
09.01.2017      18:00

Köln 50667 (Folge 1019)

Soap/Telenovela      Inhalt      42 min
Mel hat die letzten Tage entweder auf der Wache oder bei einer Freundin geschlafen und ist Dennis aus dem Weg gegangen. Jetzt, wo Ben und Niklas von den Großeltern zurückkommen, muss sie sich der Situation zuhause wieder stellen.
02.01.2017      18:00

Köln 50667 (Folge 1014)

Soap/Telenovela      Inhalt      42 min
Lucy hat ein schlechtes Gewissen, dass sie ihre Mutter im Stich gelassen hat und möchte zurück nach Bottrop ziehen. Als Alex verkündet, dass er einen weiteren Cocktail-Mixer im Cage Club braucht, wollen Cem und Felix beide den Job ...
22.12.2016      18:00

Köln 50667 (Folge 1008)

Soap/Telenovela      Inhalt      42 min
Alex ahnt, dass er eine Bombe platzen lässt, als er Sam und Manu sagt, dass er sich aus der Kunstbar zurückziehen und den Cage Club übernehmen wird. Als Alex auch noch offenbart, dass er seine Anteile Manu überschreiben ...
20.12.2016      18:00

Köln 50667 (Folge 1006)

Soap/Telenovela      Inhalt      43 min
Chris bereut, dass er Annas gestrige Liebeserklärung so barsch abgebügelt hat und will sich bei ihr entschuldigen. Doch Anna will nicht mit ihm sprechen. In der WG wird gewichtelt und Patrick muss ausgerechnet für Dana ein Geschenk besorgen.