Übersicht  |  Sendung "Der Trödeltrupp " (RTL II)

Themen:  
Zeitumstellung  |  Helene Fischer  |  Aserbaidschan  |  Planica  |  WM 2018  |  Marcelinho
Gestern      15:40

Krankhafte Sammelsucht

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Die Familie von Franz weiß nicht mehr weiter. Der Rentner leidet unter einer krankhaften Sammelsucht und hat schon zwei Wohnungen und eine riesige Lagerhalle mit tausenden Bananenkisten voller Müll und Trödel gefüllt
22.03.2017      03:25

Neuanfang für Ilse

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Ilse (61) weiß nicht mehr weiter. Vor zehn Jahren ging ihre Ehe in die Brüche und ihr Mann fing mit einer anderen Frau ein neues Leben auf Bali an. Das hat Ilse bis heute nicht verkraftet. Doch damit ...
19.03.2017      16:00

Albtraum Kiosk

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Schulden, Restinventar und Überforderung, das sind die Überbleibsel von Roccos und Silkes Kioskprojekt. Um damit abschließen zu können, haben sie um Hilfe des Trödeltrupps gebeten.
15.03.2017      01:00

Altlasten

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Armin musste schreckliche Schicksalsschläge verkraften. Mit Jugendliebe Silvia an seiner Seite will er nun ein neues Leben beginnen und sich von Altlasten befreien. Dazu gehört eine Lagerhalle, die Armin über Jahre vollgestopft hat.
15.03.2017      01:45

Ein Ultimatum an Sascha

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Sascha sammelt mit Leidenschaft. Mutter, Ehefrau und seine gute Bekannte Beate setzen sich jetzt zur Wehr: Entweder nimmt er die Hilfe des Verkaufsexperten an oder sie bestellen einen Container und entsorgen Saschas angesammelten Kram.
04.03.2017      15:40

Die Trödelsucht

Doku-Soap      Inhalt      01 Std 27 min
Sedat hat alles versucht, seine Frau Nermin davon abzubringen, immer mehr Trödel anzuhäufen. Die Kaufsucht hat bereits 185.000 Euro Schulden verursacht. Nermin lässt sich kaum überzeugen. Die Situation eskaliert.
22.02.2017      01:10

Schlaflose Nächte

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Schulden in sechsstelliger Höhe sorgen bei Angi für schlaflose Nächte. Und jetzt muss sie auch noch ihr Elternhaus verkaufen, um die Kredite abbezahlen zu können. Damit nimmt Angi ihrer Mutter ihr Zuhause.
15.02.2017      01:55

Monikas Traumhaus

Doku-Soap      Inhalt      45 min
Monikas Traumhaus wurde zum Albtraum: Aufgrund eines Fehlers bei den Sanierungsarbeiten steht ihr Eigenheim bei jedem starken Regen unter Wasser. Monika will mit dem Verkauf ihrer Antiquitäten die Sanierung ihres Haus finanzieren.