Übersicht  |  Sendung "rbb Fernsehen – weitere Sendungen" (rbb)

Themen:  
Philipp Lahm  |  Aktenzeichen XY  |  Bayern Gegen Dortmund  |  Sportschau  |  Mönchengladbach  |  Robben
08.04.2017      22:20

Nuhr im Ersten

Dokumentation      Inhalt      46 min
Gäste: * Ingo Appelt. Er garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz, sowie freche und verschmitzte Pointen. * Enissa Amani. Die Wahlkölnerin wurde im Iran geboren, wuchs aber in Frankfurt auf. * Michael Mittermeier. Er zieht die Röntgenbrille auf und ...
22.02.2017      00:00

DVB-T2 Infotrailer

Dokumentation      Inhalt      01:00 min
Am 29. März 2017 ändert sich der Fernsehempfang für alle, die bisher über Haus- oder Zimmerantenne schauen. DVB-T wird abgeschaltet und durch DVB-T2 ersetzt. Das bedeutet, mehr Programme und besseres Bild (Full-HD). Allerdings müssen Sie vorher technisch umrüsten, ...
23.01.2017      05:55

Hallo Heimat!

Dokumentation      Inhalt      25 min
"Mal ist Heimat ein ganzes Land, mal ein Dorf oder die Achselhöhle eines geliebten Menschen. Hauptsache, es fühlt sich nach Geborgenheit an", meint Knietzsche. "Dabei hat jeder sein eigenes Heimatgefühl. Für den einen schmeckt es nach Butterbrezeln und ...
22.01.2017      22:50

nuhr gefragt

Dokumentation      Inhalt      42 min
Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert. Dieter Nuhr konfrontiert seine Gäste mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen ‑ aber über "Pro" und "Contra" bestimmt der Gastgeber. Dass es dabei lustig und intelligent zugeht, dafür garantieren neben Dieter ...
15.01.2017      22:00

nuhr gefragt

Dokumentation      Inhalt      45 min
Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert. Dieter Nuhr konfrontiert seine Gäste mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen ‑ aber über "Pro" und "Contra" bestimmt der Gastgeber. Dass es dabei lustig und intelligent zugeht, dafür garantieren neben Dieter ...
08.01.2017      22:00

nuhr gefragt

Dokumentation      Inhalt      44 min
Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert. Dieter Nuhr konfrontiert seine Gäste mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen ‑ aber über "Pro" und "Contra" bestimmt der Gastgeber. Dass es dabei lustig und intelligent zugeht, dafür garantieren neben Dieter ...