Übersicht  |  Sendung "Film" (rbb)

Themen:  
Hertha BSC  |  Nadine Horchler  |  Antholz  |  Frauke Petry  |  Zverev  |  Kommissarin Heller
  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
Gestern      00:35
MDR · Filme  

Konrad und Katharina

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Eigentlich könnten Konrad und Katharina ihr spätes Liebesglück genießen. Doch Konrad droht zu erblinden. Da die Krankenkasse nicht zahlen will, täuschen sie eine Entführung vor.
18.01.2017      10:40
rbb · Film  

Gefühle im Sturm

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Muriel Baumeister, Pierre Besson und Francis Fulton-Smith in einem spannenden und anrührenden Beziehungsdrama.
Heute      20:15
ZDF · Herzkino  

Katie Fforde: Bellas Glück

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Die Scheidung der New Yorker Maklerin Bella Castle verläuft einvernehmlich und friedlich. Aber die Nachricht, dass ihr Ex-Mann Mick wieder Vater wird, wirft Bella doch aus der Bahn.
15.01.2017      09:00
rbb · Film  

Wieder daheim

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Die Heimkehr auf den elterlichen Bauernhof wird für Maren Bertram alias Uschi Glas zu einer großen Herausforderung.
Heute      10:03

Die drei Federn

Film      Inhalt      58 min
Auf Rat seines Hofmeisters Julius (Michael Schönborn) verspricht der alte Fürst Gundolf (Sky DuMont) demjenigen seiner drei Söhne das Reich, der ihm den feinsten Teppich bringt. Er bläst drei Federn in die Luft, welchen die Söhne folgen sollen.
Heute      08:20
WDR · Fernsehfilm  

Sterne über dem Eis

Film      Inhalt      01 Std 27 min
Martin Schell, Professor für Meeresbiologie, und seine Assistentin Doreen sind seit einem halben Jahr ein glückliches Paar. Noch glücklicher wäre Doreen freilich, wenn Martin sie endlich heiraten und eine gemeinsame Wohnung mit ihr beziehen würde. Doch dem eingefleischten ...
Heute      16:45
WDR · Fernsehfilm  

Sommerliebe zu dritt

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Bei Jackie und Martin, seit zehn Jahren ein Dreamteam, stehen alle Vorzeichen auf Familienglück. Mitsamt "Omma" Gisela, der engsten Vertrauten, zieht das junge Paar vom Ruhrpott ins weltstädtische München. Während er als gut bezahlter Messebauer das Geld verdient, ...
Gestern      16:35
ZDF · ZDFinfo doku  

Falsche Fährten

Dokumentation      Inhalt      43 min
Der Film rollt verschiedene Kriminalfälle der Vergangenheit auf, in denen Ermittler die falschen Fährten verfolgten. Die Wormser Prozesse sind dabei zu trauriger Berühmtheit gelangt.
15.01.2017      22:00
MDR · Filme  

Wir tun es für Geld

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Die Sandkastenfreunde Ines und Moritz heiraten. Mit Liebe hat das allerdings herzlich wenig zu tun. Als ihr zuständiger Finanzbeamte nebenan einzieht, hat das ungeahnte Folgen.