Übersicht  |  Sendung "Yu-Gi-Oh! ZEXAL" (ProSieben MAXX)

Themen:  
Terror  |  Extra 3  |  DFB  |  Tuberkulose  |  Deutschland  |  Deutschland England
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
Gestern      16:40

Besuch bei Arkadia

Kinder      Inhalt      22 min
Tanner, Yanagi, Leo und Luna sind auf der Suche nach Akiza und begeben sich dafür in die Schaltzentrale der Arkadia-Bewegung. Unterwegs treffen sie auf Sayer, der die Gruppe mit Schlafgas benebelt und Leo daraufhin zu einem Duell herausfordert.
22.03.2017      16:45

Finstere Vorzeichen (4)

Kinder      Inhalt      22 min
Yusei überrascht Kalin mit seinem geschickten Spiel, doch dann stürzt er mit dem D-Wheel. Martha, eine alte Bekannte, soll Yusei verarzten. Währenddessen manövrieren Rally, Blitz, Tank und Nervin das kaputte D-Wheel durch die dunkle Stadt...
17.03.2017      16:45

Finstere Vorzeichen (1)

Kinder      Inhalt      20 min
Nervin, Tank, Blitz, Rally und Blister verstecken sich vor den finsteren Auserwählten. Yusei und Crow hingegen wollen den finsteren Auserwählten entgegentreten, und tatsächlich wartet bereits ein Herausforderer auf Yusei: Kalin Kessler.
16.03.2017      16:45

Wieder vereint

Kinder      Inhalt      21 min
All seine Freunde sind begeistert, als Yusei endlich nach Satellite zurückkehrt. Doch schon meldet sich der Sicherheitsdienst, und es kommt zu einem Viererduell. Unterdessen haben Carly und Jack in New Domino City ein ganz anderes Problem.
14.03.2017      16:45

Die Duell-Assistentin

Kinder      Inhalt      22 min
Officer Trudge und Yusei haben einen Pakt geschlossen: Beide wollen wissen, was Goodwin im Schilde führt, und so lässt sich Trudge von Lazar beauftragen, Jack zu finden. Auf dem Weg zu Jack wird er von einer Spinne gebissen.
09.03.2017      16:45

Finale, zweite Halbzeit

Kinder      Inhalt      21 min
Das große Finale im Fortune Cup hat begonnen, und Yusei und Jack begegnen sich im Duell um den Champion-Titel. Nach kurzer Zeit haben beide bereits ihre Drachen auf dem Feld. Auch die anderen Auserwählten haben sich im Stadion ...