Übersicht  |  Sendung "Yu-Gi-Oh! ZEXAL" (ProSieben MAXX)

Themen:  
Alternative Fakten  |  Hoyer  |  TPP  |  Madonna  |  FC Köln  |  Adolf Hitler
Gestern      16:40

Der Quell-Code

Kinder      Inhalt      21 min
Don Tausend gewinnt neue Macht, indem er den Numeron-Code stiehlt und nun droht, sowohl die Erde als auch die Astral-Welt auszulöschen. Die Freunde geben alles, um den Bösewicht aufzuhalten, aber sie haben schlechte Karten.
20.01.2017      16:40

Die neue Welt

Kinder      Inhalt      21 min
Vector wird größenwahnsinnig und versucht, Yuma mit sich ins Reich der Dunkelheit zu reißen. Aus Wut darüber, dass dies misslingt, zerstört Don Tausend daraufhin die Grenze zwischen den Welten.
19.01.2017      16:45

Duell der Imperatoren

Kinder      Inhalt      22 min
Nash kämpft gegen Ray, der sich als harter Gegner erweist und alle Register zieht. Sogar vor unsportlichen Täuschungsmanövern schreckt er nicht zurück. Aber Nash lässt sich nicht abschütteln und setzt Rays Tricks seine ganze Kampfkunst entgegen.
13.01.2017      16:40

Gloria Vectoria

Kinder      Inhalt      21 min
Durch die Lebenspunkte von Shark und Dumon ist Vector nun mächtiger denn je. Im Duell hat ihm Marin kaum etwas entgegenzusetzen und verliert am Ende gegen ihn. Nun nimmt Vector auch noch Marins Kräfte in sich auf.
11.01.2017      16:40

Power Play

Kinder      Inhalt      21 min
Yuma will der Beste im "Duel Monster"-Kartenspiel werden. Doch dann tritt Astral in sein Leben - ein Wesen, das sein Gedächtnis verloren hat und es nur wiedererlangen wird, wenn er 99 spezielle Nummernkarten aus "Duel Monster" in seinen ...