Übersicht  |  Sendung "One Piece" (ProSieben MAXX)

Themen:  
Mosambik  |  Obsolet  |  Premier League  |  RB Leipzig  |  Anne Will  |  Lindsey Vonn
Heute      17:55

Die Wolkenpolizei

Kinder      Inhalt      22 min
Auf Skypia werden Ruffy und seine Freunde von den Weißen Baretts eingekesselt. Die Polizei-Truppe will die Strohhut-Piraten vor das Himmelsgericht stellen. Mithilfe eines Gum-Gum-Feuerwerks können Ruffy und die anderen die Weißen Baretts zurückdrängen.
12.01.2017      17:55

Auf Himmelskurs

Kinder      Inhalt      22 min
Um Sky Island endlich zu finden, segeln Ruffy und seine Crew dem Knock Up Stream entgegen. Dieser tückische Strom entsteht an verschiedenen Stellen im Meer und hat einen gewaltigen Sog.
11.01.2017      17:55

Überfall auf die Affenbande

Kinder      Inhalt      21 min
Cricket, Masira und Shojo werden von Bellamy und seinen Leuten in die Enge gedrängt und dann auch noch beklaut. Ruffy und die anderen bekommen davon zunächst nichts mit, weil sie im Wald mit dem Southbird und einem riesigen ...
10.01.2017      17:55

Familiengeschichten

Kinder      Inhalt      22 min
Ruffy und seine Freunde geraten in eine Prügelei mit Maron Cricket, einem Verwandten des berühmten Noland Cricket, der für seine Lügenmärchen bekannt war und deswegen auch hingerichtet wurde. Maron glaubt als Einziger an die Erzählung des alten Cricket.
10.01.2017      18:20

Der goldene Vogel

Kinder      Inhalt      22 min
Zusammen mit ihren neuen Freunden Cricket, Shojo und Masira fassen die Freunde ihr Ziel, Sky Island zu erreichen, wieder fester ins Auge. Bevor sie aufbrechen können, müssen sie aber erst noch ein Southbird fangen.
09.01.2017      17:55

Eine Bande von Träumern

Kinder      Inhalt      22 min
Die Strohhut-Piraten legen in Mocktown an. Während Sanji, Lysop und Chopper an Bord bleiben, erkunden Nami, Zorro und Ruffy das Stadtzentrum. Dabei begegnet ihnen Bandenchef Bellamy, der sich sofort für Ruffy interessiert.
09.01.2017      18:20

Die Stimme der Piraten

Kinder      Inhalt      22 min
Nach einer Schlägerei mit Bellamy kehren Ruffy, Nami und Zorro wieder auf ihr Schiff, die Flying Lamb, zurück. Ein Wutausbruch von Nami macht Chopper so große Angst, dass er ins Meer springt und von Zorro gerettet werden kann.