Übersicht  |  Sendung "Filme" (ONE)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Heute      00:40

Zorn - Wie sie töten

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Ein Mensch wird vor die S-Bahn gestoßen. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Auch Hauptkommissar Claudius Zorn schenkt dem Vorfall keine Beachtung. Doch der Täter ist ganz in der Nähe der Ermittler Zorn und Schröder.
13.08.2018      20:15

Stilles Tal (nur in D)

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Im Jahre Zwölf der Wiedervereinigung werden die Gerichte im Osten des Landes noch von einer Klagewelle überschwemmt. Erben und Alteigentümer verlangen ihren Besitz zurück. Plötzlich trifft es auch Familie Stille.
12.08.2018      07:00

Trio - Taschendiebe

Film      Inhalt      24 min
"Trio" wird der Rucksack mit einer geheimnisvollen Kiste gestohlen. Aber das ist nur ein Problem, von vielen. Die Kiste lässt sich nämlich nur mit der Münze öffnen, die Schwartz hat.
11.08.2018      23:50

Unterm Radar

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Terroralarm in Berlin. In den Fokus der Ermittler gerät Richterin Elke Seeberg. War ihre Tochter am Attentat beteiligt? Gemeinsam mit dem BKA-Beamten Heinrich Buch stößt sie auf unbequeme Zusammenhänge.
12.08.2018      23:15

Schandfleck - Der Usedom-Krimi

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Eine Supermarktbetreiberin aus Ahlbeck (Usedom) wird tot im Kurpark des benachbarten polnischen Swinemünde aufgefunden, nackt. Kommissarin Julia Thiel (Lisa Maria Potthoff) und ihr polnischer Kollege Marek Wozniak (Marcin Dorocinski) ermitteln gemeinsam. Nur anfänglich sieht alles nach einem Sexualdelikt ...
08.08.2018      01:20

Sonnwende

Film      Inhalt      01 Std 17 min
Als Anja eines Morgens von einer Party nach Hause läuft, wird sie auf der Landstraße angefahren. Anscheinend ist nicht viel passiert. Doch ihr ist, als ob sie seit jener Nacht von düsteren Schatten verfolgt wird.
12.08.2018      20:15

Das Wetter in geschlossenen Räumen

Film      Inhalt      01 Std 32 min
In einem von Panzern umstellten Luxushotel im arabischen Krisengebiet ist die deutsche Entwicklungshelferin Dorothea dabei, Hilfsprojekte zu organisieren und Spenden dafür einzuwerben: mit Charity-Empfängen und Gala-Diners, auf denen sie die Botschafter der reichen Länder bei Laune hält. Dorothea ...
12.08.2018      13:05

Hopfensommer

Film      Inhalt      01 Std 26 min
Vor vielen Jahren verließ der junge Hopfenbauer Karl Singhammer (Fritz Karl) den elterlichen Hof im Streit. Seine Berufserfahrung ermöglichte ihm eine Karriere als Bierbrauer bei einem großen Münchener Getränkehersteller. Der unverhoffte Anruf seiner Mutter (Gaby Dohm) reißt jedoch ...