Übersicht  |  Filme auf ONE

Themen:  
Take Me Out  |  Günther Jauch  |  Federer  |  Wien  |  USA  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Mediathekensuche App für Apple TV
Mehr erfahren
01.05.2020

Die Getriebenen

Film      Inhalt      01 Std 58 min
Juli 2015: Während die europäische Währungskrise mit einem finalen nächtlichen Gipfeltreffen in Brüssel und der Entscheidung, dass Griechenland in der Eurozone bleibt, gerade ihrem vorläufigen Ende entgegengeht, ist eine andere Herausforderung für den europäischen Kontinent nicht mehr zu ...
29.04.2020

Sturköpfe

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Von einem Erfolgsmenschen ist Sissi Fischbacher weit entfernt. Mit Ende 20 wohnt sie noch immer bei ihrer Mutter und auch beruflich steht sie vor einem Neuanfang. Sissi will von Erzieherin auf Reha-Trainerin für Blinde umschulen, doch ausgerechnet beim ...
28.04.2020

Sommer in Rom

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Journalist Michael kann sein Glück kaum fassen, er wird Auslandskorrespondent in Rom. Weniger begeistert ist seine Frau Susanne, die ihrem Mann zuliebe ein Jahr lang in ihrem Job als Anwältin pausiert, um erst einmal Pasta zu kochen. Auch ...
26.04.2020

Der Überläufer (2/2)

Film      Inhalt      01 Std 28 min
In russischer Gefangenschaft ist Proska am Ende seiner Kräfte. Eine schwere Fußverletzung macht es ihm unmöglich, im Tross weiterzumarschieren. Da entdeckt ihn sein Freund Wolfgang Kürschner unter den Gefangenen. Der trägt inzwischen die Uniform der Roten Armee, sofort ...
23.04.2020

Toni, männlich, Hebamme - Sündenbock

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Toni Hasler behält auch bei schweren Hausgeburten die Nerven: Weil kein Arzt verfügbar ist, bringt der erfahrene Entbindungspfleger das Baby von Fanny Brandstetter und ihrem Ehemann Nico zur Welt. Als Tage später bei dem Säugling zwei Rippenbrüche festgestellt ...
23.03.2020

Alte Bande

Film      Inhalt      01 Std 25 min
Boxer (Mario Adorf) ist der König der Justizvollzugsanstalt. Nichts läuft ohne ihn in 'seinem' Gefängnis, und wenn es sein muss, schlägt er auch schon mal einen deutlich jüngeren Mitinsassen k.o. - und das mit über 80 Jahren, wohlgemerkt. ...
17.03.2020

Die Farben der Liebe

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Der erfolgreiche Berliner Anwalt und Kunstliebhaber Ulli Kanter (Hansa Czypionka) möchte seine Lebensgefährtin Susanne Pauli (Katja Weitzenböck) mit einer ganz besonderen Idee überraschen: Er hat einen Kunstmaler engagiert, der Susanne großformatig in Öl porträtieren soll. Susanne ist allerdings ...
21.06.2018

Geheimniskrämer

Film      Inhalt      59 min
Ruth Moschner, Frank Plasberg, Marijke Amado und Grammy-Gewinner Harold Faltermeyer spielen um echte Geheimnisse aus ihrem Leben: Wer traut wem was zu, und warum ist es trotzdem falsch?
16.12.2017

Wer wenn nicht wir

Film      Inhalt      01 Std 57 min
Deutschland in den 1960ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper, Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die Schreibmaschine, die er der erstarrten Gesellschaft ...
16.12.2017

Mach mal...!

Film      Inhalt      17 min
Domenic jung, hip, erfolgreich. Er führt ein Leben wie im Rausch und dabei gelingt ihm scheinbar alles. Doch in die perfekte Welt sind Fehler einprogrammiert, und Dominic versucht zu verstehen, was hier nicht stimmt. Dabei taucht der Zuschauer ...
09.09.2017

Tödliche Geheimnisse

Film      Inhalt      01 Std 44 min
Journalistin Rommy Kirchhoff will einen Whistleblower interviewen. Paul Holthaus, Lobbyist im Auftrag des Agrarkonzerns Norgreen Life Inc., ist bereit, über die Hintergrundverhandlungen zu TTIP zu berichten. Doch kaum geht das brisante Interview los, wird Rommy überwältigt. Als sie ...