Übersicht  |  Sendung "n-tv Dokumentation" (n-tv)

Themen:  
Champions League  |  Joko Und Klaas  |  Vfb Stuttgart  |  Nikolaus  |  Natalia Wörner  |  Österreich
04.12.2016      16:10

Familiendynastien - Trigema

Dokumentation      Inhalt      41 min
100 Prozent 'Made in Germany', dieses Qualitätssiegel garantieren die Inhaber mit ihrer Sportbekleidungsfirma Trigema. Bis heute ist Deutschlands größter Sport- und Freizeitkleidungshersteller ein Familienunternehmen und wird von Wolfgang Grupp geleitet. Wie strikt sind die Wertvorstellungen eines Herrn Grupp?
04.12.2016      17:05

Familiendynastien - Deichmann

Dokumentation      Inhalt      41 min
Bereits im Jahr 1913 wurde das erste Deichmann-Schuhgeschäft in Essen eröffnet. Modische Schuhe zu einem grünsten Preis wurden laut Werbeslogan verkauft. Doch wie sieht es damit heute aus? Wie konnte das Familienunternehmen seinen Vorsatz halten? Und wie wurde ...