Übersicht  |  Sendung "Mein Revier" (kabel eins)

Themen:  
Champions League  |  Joko Und Klaas  |  Vfb Stuttgart  |  Nikolaus  |  Natalia Wörner  |  Österreich
18.11.2016      22:55

Unwürdiger Zeuge

Krimi      Inhalt      44 min
Der transsexuelle Ingo Ruf will sich vom Dach stürzen, als er beobachtet, wie ein Bautischler aus dem Fenster gestoßen und ermordet wird. Als sich der Zeuge bei Wolff und Tom meldet, erfährt auch der Mörder davon und kennt ...
18.11.2016      22:05

Amsterdam sehen und sterben

Krimi      Inhalt      43 min
Als drei Männer in Amsterdam eine Bank überfallen und eine Kundin als Geisel nehmen, flüchten sie durch halb Europa. Ein Geiselnehmer wird an einer deutschen Tankstelle gestellt und verrät Wolff und Tom den Zufluchtsort der anderen beiden.
11.11.2016      22:10

Die Richter

Krimi      Inhalt      44 min
Es sorgt für großes Aufsehen, als ein erst vor kurzem inhaftierter Drogendealer in seiner Zelle erhängt aufgefunden wird. Wolff und Tom wundern sich, wie der Jugendliche Suizid begehen konnte, ohne dass sein Zellennachbar Roman etwas davon mitbekommen hat.
21.10.2016      22:05

Staffel 12 Episode 2: Spurlos

Krimi      Inhalt      44 min
Staffel 12, Episode 2: Die Adoptivtochter des Bundestagsabgeordneten Reinhard Horn wird ermordet. Zwar wurde am Tatort Feuer gelegt, aber Wolff findet dennoch schnell eine heiße Spur - die führt zum geistig zurückgebliebenen Nachbarsjungen Peter Lindner.
14.10.2016      22:55

Staffel 12 Episode 1: Traumfänger

Krimi      Inhalt      44 min
Staffel 12, Episode 1: Wolff erlebt eine grauenhafte Nacht: Zuerst wird er von einem Alptraum geplagt, in dem Verena erschossen wird, dann erfährt er, dass sein Ex-Kollege Hans Koller bestialisch ermordet wurde. Und auch für Wolff wird's brandgefährlich...
07.10.2016      22:55

Staffel 11 Episode 10: Die Mumie

Krimi      Inhalt      44 min
Staffel 11, Episode 10: Mitten in der Nacht bekommt Wolff die Anweisung, sofort zum Berliner Westhafen zu kommen - der Hafenarbeiter Peter Jensen wurde ermordet. Der Mann wurde in einen Container gesperrt und starb bei -20 Grad langsam ...
30.09.2016      22:50

Die Montagsgruppe

Krimi      Inhalt      44 min
Der Psychiater Dr. Kant wurde erschlagen. Nachdem der Arzt Therapiegruppen für gewalttätige Männer leitete, die Probleme mit der Trennung von ihrer Frau haben, gibt es gleich eine ganze Palette von potenziellen Tätern.