Übersicht  |  Krimis auf kabel eins

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
23.06.2018      10:10

Gefährlicher Flirt

Krimi      Inhalt      41 min
Baez wird unfreiwillig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als der Kriminelle Octavio Nunez plötzlich wieder in der Stadt auftaucht. Denn als zehnjähriges Mädchen hat sie mit ansehen müssen, wie dieser einen jungen Mann zu Tode getreten hat.
23.06.2018      09:15

Der Fluch

Krimi      Inhalt      38 min
Jamie und Janko sind fest davon überzeugt, dass sie in Derek Gibbs den gesuchten Räuber und Messerstecher der Parksdale Projects gefunden haben. Doch Sergeant Anthony Renzulli sieht dies anders und setzt Derek deshalb kurzerhand wieder auf freien Fuß.
16.06.2018      09:10

48 Stunden

Krimi      Inhalt      40 min
Danny wird von der Staatsanwaltschaft mit einem sieben Jahre alten Fall konfrontiert, bei dem sein damaliger Partner Reid einen brutalen Doppelmörder nur durch das Manipulieren von Beweismitteln überführen konnte...
02.06.2018      09:05

Das falsche Ich

Krimi      Inhalt      41 min
Während einer Demonstration gegen die Polizei sieht sich Jamie dazu gezwungen, einen rücksichtslosen Radfahrer zu bremsen, der fast in eine Frau und ihr Kind hineinfährt. Der Radfahrer stürzt und verletzt sich dabei schwer.
07.10.2017      23:10

Arteriosklerore und Brokkoli

Krimi      Inhalt      42 min
Auf einem Forensik-Kongress referiert Rosie über die perfekte Mordmethode. Als dann tatsächlich ein Teilnehmer wie in seiner Anekdote stirbt, ist Rosie völlig durch den Wind. Er bittet Villa um Unterstützung und hat auch bald einen Verdächtigen im Visier.
30.09.2017      23:10

Schein und Sein

Krimi      Inhalt      41 min
Rosies Freund Joo Joo steckt in Schwierigkeiten: Nach einer seiner legendären Partys wacht er neben dem toten IT-Girl Holly Keaton auf. Er hat keine Ahnung, was passiert ist, ist sich aber sicher, Holly nicht umgebracht zu haben.
01.07.2017      23:10

Yin und Yang

Krimi      Inhalt      42 min
Rosewood & Detective Villa müssen ihren ersten Fall lösen: Die Sopranistin Nora kommt bei einem Autounfall ums Leben. Rosewoods Mutter Donna kannte die junge Frau und bittet ihren Sohn, zu ermitteln - denn der Unfall weist einige Ungereimtheiten ...