Übersicht  |  Sendung "Filme" (hr)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
02.04.2020      22:30

Steirerkind

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Das ungleiche Ermittler-Duo Sandra Mohr und Sascha Bergmann ermittelt in der Welt des Skisports. Der cholerische österreichische Nationaltrainer Karl Wintersperger wurde ermordet.
02.04.2020      21:00

Steirerblut

Film      Inhalt      01 Std 30 min
Eine Journalistin wird in St. Anna ermordet. Ermittlerin Sandra Mohr muss in ihrem Heimatort nicht nur einen Mörder finden, sondern sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen.
03.04.2020      13:30

Endstation Glück

Kinder      Inhalt      01 Std 28 min
Zusammenzuwohnen wäre Helene und ihren beiden Freundinnen Rosina und Luise noch vor kurzem ganz bestimmt nicht eingefallen. Nicht nur, weil Rosina und Luise sich schon als Schülerinnen nicht richtig leiden konnten. Sondern auch, weil ihre Träume und Vorstellungen ...
02.04.2020      08:30

Heiraten ist auch keine Lösung

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Aus Sorge um ihre verschollene Tochter Fanny reist die Münchner Beamtin Lisbeth überstürzt nach Italien. Erleichtert stellt sie fest, dass die junge Studentin zwar wohlauf ist, zum Entsetzen ihrer Mutter aber den Jurastudenten Luca heiraten will, den Fanny ...
01.04.2020      22:15

Weissensee (21)

Kinder      Inhalt      49 min
Der erste Stein Kaum sind Katja Wiese und Martin Kupfer mit Lisa wieder zu Hause angekommen, erhalten sie einen Anruf von Lisas Model-Agentur, die hohen Schadenersatz für Lisas Verschwinden fordert. Daraufhin droht Katja der Agentur an, einen Artikel ...
29.03.2020      11:25

Frauchen und die Deiwelsmilch

Kinder      Inhalt      01 Std 28 min
"Blond heißt nicht gleich blöd", das müssen Bürgermeister Runge und sein Adlatus Kai erfahren, als sie versuchen, ein international verzweigtes Geschäft über die Stadtkasse abzuwickeln. Es geht um Erdöl, einen Weinberg und um das wunderschöne Pfälzer Städtchen Hattenstein.