Übersicht  |  Sendung "Tatort" (Das Erste)

Themen:  
Kovac  |  Erster Weltkrieg  |  Malibu  |  Sam  |  Pogromnacht  |  mehr...
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
07.12.2018      22:15

Echolot

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Vanessa Arnold (Adina Vetter), Mitgründerin eines Bremer Startup-Unternehmens, kommt bei einem Autounfall ums Leben. Den Bremer Kommissaren Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) stellt sich schnell die Frage, ob es wirklich ein Unfall war.
28.11.2018      22:05

Tatort: Blutschuld

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Abfallunternehmer Harald Kosen wurde im Schlafzimmer seines Hauses erschlagen. Die Kommissare Saalfeld und Keppler überprüfen die Alibis seiner Kinder. Doch auch der Schwiegersohn hatte einen Groll auf Kosen.
30.11.2018      22:00

Sturm

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Das Dortmunder Team muss unter Hochdruck ermitteln. Zwei Polizisten wurden ermordet, und in der Innenstadt droht ein Mann damit, eine Bombe zu zünden. Der Film erzählt die Geschichte nahezu in Echtzeit.
02.12.2018      20:15

Wir kriegen euch alle

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
In einer Münchner Villa werden die Eltern eines kleinen Mädchens auf besonders brutale Weise ermordet. Die kleine Lena hat das Massaker überlebt. Sie wurde betäubt. Batic und Leitmayr finden sie schlafend in ihrem Schwebezelt im Garten.
01.12.2018      20:15

Sag nichts

Krimi      Inhalt      01 Std 27 min
Offener Schädelbruch lautet der Befund von Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne. In der Nähe des Aasees wird eine Männerleiche entdeckt. Erstes Indiz für Kommissar Frank Thiel sind Reifenspuren im Schlamm. Doch statt zum Täter führt dieser Hinweis das Ermittlerduo ...
28.11.2018      22:00

Tatort: Côte d'Azur

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Die nächtliche SMS, die die Polizei zur Leiche der jungen Mutter Vanessa Koch am Konstanzer Rheinufer führt, kam wahrscheinlich von ihrem Mörder. Kai Perlmann übersieht den Hinweis auf den Säugling der Ermordeten, der in der Dezembernacht abseits im ...
02.12.2018      20:15

Wir kriegen euch alle - Trailer

Serie      Inhalt      01:00 min
Die kleine Lena hofft auf Geschenke, als sie dem Weihnachtsmann eines Nachts die Tür öffnet. Ihre sprechende Puppe Senta hatte ihr verraten, dass der Weihnachtsmann kommen würde. Doch der Weihnachtsmann bringt keine Geschenke und am Tag drauf finden ...
29.11.2018      20:15

Hinkebein

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Kommissar Frank Thiel und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne ermitteln im Fall einer ehemaligen Kripo-Beamtin, die auf offener Straße tot aufgefunden wurde - nur mit einem Slip bekleidet. Am Leichnam der Frau hat Rechtsmediziner Prof. Boerne keine Spuren von ...
18.11.2018      20:15

Treibjagd

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Die Bürger im Hamburger Stadtteil Neugraben leiden seit langem unter einer Einbruchserie. Sie leben in Angst, trotz der Sonderkommission gegen organisierte Einbruchsbanden, für die auch die Kommissare Falke und Grosz ermitteln.
14.11.2018      22:05

Tatort: Türkischer Honig

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Kommissarin Eva Saalfeld erfährt, dass sie eine Halbschwester hat. Bevor es zu einem Treffen kommt, wird diese jedoch entführt. In der gleichen Nacht wird ein Mann ermordet. Stehen die Fälle miteinander in Verbindung?