Übersicht  |  Sendung "Tatort" (Das Erste)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
11.07.2019      00:20

Tatorte

Krimi      Inhalt      45 min
Ein pensionierter Polizist wird in seinem Bett erschossen aufgefunden. Seine Ehefrau macht sich verdächtig, indem sie zunächst angibt, ein Einbrecher habe ihren Mann getötet, dann aber behauptet, es sei Selbstmord gewesen.
25.07.2019      05:10

Bauchschuss

Krimi      Inhalt      39 min
Der Teenager Nicky wird mit einer gefährlichen Schussverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein jüngerer Bruder Sam war zwar am Tatort, kann aber zum Geschehen keine hilfreichen
09.06.2019      04:45

Tatorte

Krimi      Inhalt      45 min
Ein pensionierter Polizist wird in seinem Bett erschossen aufgefunden. Seine Ehefrau macht sich verdächtig, indem sie zunächst angibt, ein Einbrecher habe ihren Mann getötet, dann aber behauptet, es sei Selbstmord gewesen.
20.03.2019      22:50

Tatort: Wer jetzt allein ist

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Die 22-jährige Doro Meisner wird auf dem Parkplatz vor einem Dresdner Club erdrosselt. Die Kommissarinnen Henni Sieland und Karin Gorniak ermitteln, dass es sich offenbar um einen Racheakt der "Vogeljäger" handelt.
16.03.2019      20:15

Tatort: Schwanensee

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
In der psychiatrischen Einrichtung "Haus Schwanensee" wird eine Leiche im Schwimmbad gefunden. Kommissar Thiel beginnt sofort mit den Ermittlungen. Doch die Rätsel beginnen bereits bei der Toten, Mona Lux. (ab 12 Jahren)
10.07.2019      05:20

Relikt

Krimi      Inhalt      41 min
Auf den Gutachter eines Auktionshauses Xander Green wird in seinem Büro ein Mordanschlag verübt. Als die Ermittler am Tatort eintreffen, bemerkt Mac, dass das Handy des Opfers
23.05.2019      04:20

Tatorte

Krimi      Inhalt      45 min
Ein pensionierter Polizist wird in seinem Bett erschossen aufgefunden. Seine Ehefrau macht sich verdächtig, indem sie zunächst angibt, ein Einbrecher habe ihren Mann getötet, dann aber behauptet, es sei Selbstmord gewesen.
26.03.2019      20:15

Der traurige König

Serie      Inhalt      01 Std 29 min
Hauptkommissar Leitmayr gerät in die Mühlen polizeiinterner Ermittlungen. Hat er durch seinen Einsatz und Schusswaffengebrauch ein altes Familienunternehmen zerstört? Wo liegt die Wahrheit?