Übersicht  |  Serien im Ersten

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
Gestern      23:40

Folge 26

Serie      Inhalt      49 min
Drei Monate sind vergangen. Nicoletta hat Jörg geheiratet und testet bei seinen Eltern das normale Leben einer Lieblings-Schwiegertochter. Georg sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis, da Maria verschwunden ist.
Gestern      22:55

Folge 25

Serie      Inhalt      48 min
Dieter West vermittelt Joachim und Hadrian einen potenziellen Käufer für Simons Stundenhotel. Dem Mann scheint kein Preis zu hoch zu sein. Caro versucht, ihr Verhältnis zu Hadrian wieder gerade zu biegen.
13.02.2018      23:40

Folge 24

Serie      Inhalt      48 min
Waltraud konfrontiert Jörg: Sie weiß, dass Nico auf sie geschossen hat und nicht er. Jörg gesteht, die Tat aus Liebe auf sich genommen zu haben, nur um Minuten später den Kiefer gebrochen zu bekommen.
13.02.2018      22:55

Folge 23

Serie      Inhalt      48 min
Maria ist wütend auf Georg, dessen Intrige gegen sie Timo ins Gefängnis gebracht hat. Georg willigt in die Scheidung ein, trifft aber auf einen Scheidungsanwalt, der ihn sofort unter seine Fittiche nimmt.
07.02.2018      00:00

Folge 22

Serie      Inhalt      48 min
Vanessa gelangt an den USB-Stick, der das Video mit Joachims Tat zeigt. Sie wittert ihre Chance auf Geld, doch der Stick geht kaputt. In ihrer Not wendet sich Vanessa an Waltraud und schließt mit ihr eine Zweckfreundschaft.
06.02.2018      23:15

Folge 21

Serie      Inhalt      48 min
Waltraud erwacht nach dem Schussattentat endlich aus dem Koma, was wiederum Nicoletta alarmiert. Diese befürchtet, dass Waltraut sich erinnern könnte, dass eigentlich sie und nicht der nun inhaftierte Jörg Pudschedl geschossen hat.
30.01.2018      23:35

Folge 20

Serie      Inhalt      48 min
Der Tag von Waltrauds und Joachims Hochzeit ist gekommen. Im Standesamt konfrontiert Georg Joachim mit seinem Wissen und dem sichtbaren Beweis eines Mordes auf einem Video. Die Ereignisse überschlagen sich ...
30.01.2018      22:45

Folge 19

Serie      Inhalt      48 min
Nun ist klar, dass Simon der Vater von Waltrauds Baby und somit auch der Erbe des Vermögens von Josef ist. Er wird zum Besitzer eines Stundenhotels, das aber vorerst Maria bis zu Simons Volljährigkeit verwaltet. Maria kommt dahinter, ...