Übersicht  |  Sendung "Lindenstraße" (Das Erste)

Themen:  
Terror  |  Extra 3  |  DFB  |  Tuberkulose  |  Deutschland  |  Deutschland England
19.03.2017      18:50

Folge 1621 - "Glück gehabt?"

Soap/Telenovela      Inhalt      29 min
Dicke Luft im Start-Up: Philipp muss gegenüber Alex und Sunny zugeben, dass er vertrauliche Daten ihrer Kunden an eine Online-Plattform weitergegeben hat. Jetzt drohen dem jungen Unternehmen juristische Konsequenzen. Ist das schon das Ende von „Tischlein-Klick-Dich“…?
05.03.2017      18:50

Folge 1619 "Nur Helga"

Soap/Telenovela      Inhalt      29 min
Schock für Lea: Sie wird im Internet als Nazi denunziert. Auf einer antifaschistischen Seite werden sogar ihre Adresse und ihr Arbeitsplatz veröffentlicht. Lea ist verzweifelt und noch ahnt sie nicht, woher die Betreiber des Portals ihre Daten haben…
12.02.2017      18:50

Folge 1616 "Klartext"

Soap/Telenovela      Inhalt      29 min
Privatsphäre ade: Seit Alex und Iris die Flüchtlingsfamilie Bakkoush aufgenommen haben, fehlt ihnen Zeit und Raum für Romantik. Als die beiden versuchen in aller Ruhe mit Neyla und Yussuf über das Problem zu sprechen, kommt es zum Eklat…
08.01.2017      18:50

Folge 1611 "Ein erfolgreicher Tag"

Soap/Telenovela      Inhalt      29 min
Dr. Dressler will als Investor in das Start-Up „Tischlein-Klick-Dich“ einsteigen. Die Verhandlungen über die Konditionen überlässt er seiner Tochter Angelina. Philipp, Sunny und Alex möchten höchstens 25 % ihrer Geschäftsanteile abgeben. Aber Angelina verhandelt knallhart und verlangt mehr…