Übersicht  |  Sendung "Großstadtrevier" (Das Erste)

Themen:  
Borussia  |  Tschernobyl  |  Philipp Lahm  |  Aktenzeichen XY  |  Bayern Gegen Dortmund  |  Sportschau
  Dir gefällt Mediathekensuche?
24.04.2017      18:50

Folge 397: Auf eigene Faust

Serie      Inhalt      48 min
Als dem Werkstattbesitzer Can Topal sein wertvoller Oldtimer geklaut wird, steht seine finanzielle Existenz auf dem Spiel. Für ihn ist klar: Als Täter kommen nur die Lions in Frage. Die Situation eskaliert und die Polizei muss eingreifen.
03.04.2017      18:50

Folge 395: Dirks Sorgenkind

Serie      Inhalt      48 min
IT-Spezialist Holger Beckstein ist von Gangstern entführt worden, seine elfjährige Tochter Lena kann sich mitsamt einer CD voller brisanter Daten gerade noch zum Nachbarn retten. Harry Möller und Nina Sieveking nehmen die Ermittlungen auf.
27.03.2017      18:50

Folge 394: Die Wölfin

Serie      Inhalt      48 min
Ganz Hamburg scheint verrückt geworden zu sein. Eine junge Wölfin wurde in der Stadt gesichtet und hat Hysterie ausgelöst. Das belegen viele Anrufe im Polizeikommissariat 14. Einem Hinweis gehen Harry Möller und Nina Sieveking gleich nach.
13.03.2017      18:50

Folge 392: Harrys Jubiläum

Serie      Inhalt      48 min
Harry Möller fragt sich: Wozu das alles? An ihr 20. Dienstjubiläum im Polizeikommissariat 14 hat im letzten Jahr niemand gedacht. Und auch dieses Jahr sieht es wieder so aus, als würde sich keiner für ihren Reviergeburtstag interessieren.