Übersicht  |  Sendung "Der Markencheck" (Das Erste)

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
31.08.2016      21:00

Der Dr. Oetker-Check

Ratgeber/Verbraucher      Inhalt      43 min
Einfach, lecker, ein Stück zu Hause! So preist Dr. Oetker seine Produkte an. Und tatsächlich: ob Ristorante Pizza, Vanillepudding oder Marmorkuchen – viele Kunden scheinen dem Bielefelder Traditionsunternehmen fast blind zu vertrauen. Schließlich verspricht Dr. Oetker auch so ...
24.08.2016      21:00

Der Tchibo-Check

Ratgeber/Verbraucher      Inhalt      43 min
Tchibo ist Deutschlands größter Kaffeeröster. Die „Feine Milde“ ist einer der meisterverkauften Kaffees. Mehr als die Hälfte seines Umsatzes macht das Unternehmen aber mit „Schnäppchen“. So besitzt rein statistisch jede zweite Frau einen BH von Tchibo. Auch Gummistiefel, ...
22.09.2014      20:15

Wer schlägt Netto?

Ratgeber/Verbraucher      Inhalt      43 min
Netto – der drittgrößte Lebensmitteldiscounter Deutschlands. 60.000 Mitarbeiter – 11 Mrd. Euro Jahresumsatz. Der Markendiscounter gilt als billig und der Handels-Riese behauptet, das ganze Jahr über erntefrische Produkte aus Deutschland in den Regalen zu haben und zusammen mit ...
31.03.2014      20:15

Beratung Teil 1

Ratgeber/Verbraucher      Inhalt      44 min
Riesenauswahl, immer günstig, und alles von zuhause aus mit wenigen Klicks zu haben - das verbinden viele mit dem Online-Händler Amazon. Kundenbewertungen, ob ein Produkt hält, was es verspricht, gibt es obendrein. Nichts geht über Angucken, Anfassen und ...
31.03.2014      20:15

Beratung Teil 1

Ratgeber/Verbraucher      Inhalt      44 min
Riesenauswahl, immer günstig, und alles von zuhause aus mit wenigen Klicks zu haben - das verbinden viele mit dem Online-Händler Amazon. Kundenbewertungen, ob ein Produkt hält, was es verspricht, gibt es obendrein. Nichts geht über Angucken, Anfassen und ...
24.03.2014      20:15

Wer schlägt Netto?

Ratgeber/Verbraucher      Inhalt      43 min
Netto – der drittgrößte Lebensmitteldiscounter Deutschlands. 60.000 Mitarbeiter – 11 Mrd. Euro Jahresumsatz. Der Markendiscounter gilt als billig und der Handels-Riese behauptet, das ganze Jahr über erntefrische Produkte aus Deutschland in den Regalen zu haben und zusammen mit ...