Übersicht  |  Serien im BR

Themen:  
Meistgesehen:  
Film  |  Doku  |  Krimi  |  Serie  |  Kochen  |  Talk  |  Wissen  |  mehr...
16.11.2018      22:45

Kleine Fische

Serie      Inhalt      47 min
Ehrenberg (Dieter Pfaff) und Yasmin (Burcu Dal) werden auf dem Fischmarkt Zeugen eines Streites zwischen dem Fischhändler Biesen (Peter Heinrich Brix) und dem Gemüsehändler.
09.11.2018      22:45

Gemischte Gefühle

Serie      Inhalt      48 min
Die entlassene Sekretärin einer Kosmetikfirma bittet Ehrenberg (Dieter Pfaff) um Hilfe. Sie glaubt nämlich, dass ihr Ex-Chef in noch größeren Schwierigkeiten steckt. Ehrenbergs Assistentin Yasmin (Burcu Dal) bewirbt sich umgehend für den Job und ermittelt undercover.
06.11.2018      20:15

Freies Land

Serie      Inhalt      01 Std 29 min
Florian Berg ist tot. Alles sieht nach Selbstmord aus, doch die Tatwaffe fehlt. Die Ermittlungen führen Batic und Leitmayr nach Traitach, ein kleines Dorf nahe der tschechischen Grenze. Dort lebt eine Gruppe von Reichsbürgern, denen Florian angehörte.
02.11.2018      22:55

Flächenbrand

Serie      Inhalt      48 min
Brandheiße Fälle für den "Dicken" (Dieter Pfaff). Eine Heizdecke hatte Feuer in seinem Haus verursacht, er rettet seine alte Nachbarin und muss sie im Versicherungsfall vertreten.
19.10.2018      22:55

Die Nummer 1

Serie      Inhalt      48 min
Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Ex-Frau (Gisela Schneeberger) liefern sich einen Rechtsstreit über einen gestohlenen Hit, während Yasmin (Burcu Dal) und die Zugehfrau Gudrun (Katrin Pollitt) versuchen, einen gewalttätigen Ehemann aus dem Verkehr zu ziehen.
25.09.2018      20:15

Die letzte Wiesn

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Oktoberfest in München. Die Touristen kommen und Leitmayr geht. Wäre da nicht der betrunkene Italiener, dem Leitmayr noch das Portemonnaie in die Tasche zurückschiebt, bevor er selbst in den Zug steigt, und würde nicht genau dieser Italiener kurz ...
24.09.2018      22:45

Zwei Mütter

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Das Verschwinden - Zwei Mütter (Teil 3) Der Vermisstenfall Janine wird immer rätselhafter. In dem Ort Forstenau braut sich weiteres Unheil zusammen: Sowohl die Eltern von Janines Freundinnen als auch die Polizei werden in ein Netz aus Verdächtigungen ...