Meistgesehen  |  Soap/Telenovela

18.04.2018      19:40

Albtraum

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Maren kann ihr schlechtes Gewissen nicht länger ignorieren. Nach einem heftigen Albtraum glaubt sie, handeln zu müssen. Sie überrumpelt Alexander mit ihrem Wunsch, Berlin zu verlassen. Katrin und Gerner befürchten, Johanna zu verlieren.
20.04.2018      19:40

Die Urne

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Als Katrin erfährt, dass Tills Urne auf dem Müll landen soll, macht sie sich sofort mit Anni auf den Weg nach Schweden. Auf dem Rückweg geraten sie an einer Tankstelle mit zwei Bikern aneinander, die leider gar keinen ...
19.04.2018      19:40

Racheplan

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Lilly leidet unter Brückners Anschuldigungen, denn niemand glaubt ihr. Sie denkt mit ihren Freundinnen über einen Racheplan nach. Alexander gibt sich alle Mühe, dem Landleben etwas Positives abzugewinnen, um Maren ihren Wunsch zu erfüllen.
17.04.2018      19:40

Streit

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Katrin und Gerner wollen Johanna beweisen, dass sie eine normale Familie sein können. Doch dann bricht ein Streit aus, den ausgerechnet das Jugendamt mitbekommt. Philip bringt die bewusstlose Laura ins Krankenhaus und wacht an ihrem Bett.
16.04.2018      19:40

Frust

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Katrin und Gerner sind geschockt. Johanna hat das Jugendamt eingeschaltet, um sich von ihnen zu trennen. Bei einer erneuten Aussprache, bei der Katrin und Gerner auf Versöhnung hoffen, schreit Johanna ihren Eltern den ganzen Frust entgegen.
19.03.2018      19:40

Geheimnis

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Felix ist Chris unendlich dankbar, weil er in der schweren Zeit für ihn da war. Als er mitbekommt, dass auch Chris gerade mit seinem Leben hadert, überrascht er ihn mit einem Ausflug auf eine Quad-Strecke, und die Brüder ...
18.04.2018      19:05

Dankbar

Soap/Telenovela      Inhalt      23 min
Ben sucht nach einem Weg, um Ekaterina zu befreien. Doch dann wird ihm klar, wie schlimm es wirklich um sie steht: Rottmann will Ekaterina verkaufen. Damian ist Pauline derweil dankbar, dass sie sein Geheimnis bewahrt.
18.04.2018      17:30

Versöhnung

Soap/Telenovela      Inhalt      22 min
Als Andrea einen Strauß erhält, glaubt sie, er komme von Benedikt, und hofft auf Versöhnung. Das von Irene geliehene Auto ist weg. Zum Glück ist auch Irene beim Babysitten etwas Wichtiges verloren gegangen - und ihr Auto lässt ...