Meistgesehen  |  Serie

04.12.2017      20:15

Loslassen

Serie      Inhalt      46 min
Der Club der roten Bänder verbringt seine erste gemeinsame Nacht in Benitos Haus und muss sich mit der neuen WG-Situation erst mal arrangieren. Als dann auch noch ein fremder Mann ums Haus schleicht, herrscht helle Aufregung.
04.12.2017      21:15

Die Liste

Serie      Inhalt      46 min
Leo entdeckt seine alte "Bucket List" wieder, die er als kleiner Junge geschrieben hat. Als er seinen Freunden davon erzählt, beschließen sie, die Liste gemeinsam abzuarbeiten. Auch wenn es dabei immer wieder Hürden und Hindernisse gibt.
Gestern      21:15

Das Vermächtnis

Serie      Inhalt      50 min
In der Vergangenheit hielt das Schicksal viele unerwartete Wendungen für den Club bereit. Und auch jetzt stellt das Leben die Freunde wieder vor eine schwierige Prüfung. Doch Leo, Jonas, Emma, Toni, Hugo und Alex halten zusammen, egal, was ...
Gestern      20:15

Befreiung

Serie      Inhalt      47 min
Leos Zustand verschlechtert sich. Seine Freunde versuchen weiterhin, ihm in Benitos Haus bestmöglich zur Seite zu stehen, doch die Ärzte raten dringend, dass er zurück in ein Krankenhaus gehen und dort unter ärztlicher Aufsicht sein sollte.
09.11.2017      20:15

Am Abgrund

Serie      Inhalt      01 Std 28 min
Auf einem Ausflug mit seiner alten Freundin Carola und deren neunjähriger Tochter Mia entdeckt Markus die Leiche des Bergführers Robert. Alles deutet zunächst auf einen Absturz hin.
27.11.2017      20:15

Schock

Serie      Inhalt      49 min
Dem Club der roten Bänder stehen harte Zeiten bevor: Toni hat sich nach den letzten Ereignissen völlig in sich zurückgezogen und niemand scheint ihm helfen zu können. Seine Freunde sind ratlos. Wird Toni jemals wieder der Alte werden?
13.11.2017      21:15

Das Testament

Serie      Inhalt      47 min
Ein weiteres Clubmitglied darf das Albertus-Klinikum verlassen. Doch der Alltag ist voller Herausforderungen. Leo ist jetzt mit Emma an seiner Seite fest entschlossen, weiter den Krebs zu bekämpfen und sich einer Therapie zu unterziehen.
08.12.2017      23:05

Schulschluss

Serie      Inhalt      41 min
Eine Mutter befürchtet, dass ihr Sohn einen Amoklauf an seiner Schule plant. Bei der Evakuierung findet die Intelligence Unit die Leiche des Teenagers. Er hat Selbstmord begangen und eine Rohrbombe dabei. Doch wieso bringt er sich vor seiner ...