Meistgesehen  |  Serie

28.03.2017      20:15

Folge 3: Das Licht der Welt

Serie      Inhalt      47 min
Paul Ehrlichs Frau ist hochschwanger, doch der Hebamme gelingt es nicht, das Kind zu wenden. Als sich die Situation zuspitzt und das Kind keine Herztöne mehr zeigt, kann nur noch der einzig im Krankenhaus verbliebene Chirurg helfen.
20.02.2017      21:00

Henghasch (17/40)

Serie      Inhalt      48 min
Gärtner Schönfelder kann mit den Geranienpreisen der großen Baumarktketten nicht mehr mithalten. Doch bevor er sich kampflos seinem Schicksal ergibt, will er seinen grünen Daumen noch ein letztes Mal bemühen und züchtet Haschisch - das krasseste Haschisch weit ...
25.03.2017      19:25

Der verlorene Sohn

Serie      Inhalt      43 min
Andreas Marthaler hilft Ronald und Florian bei den Vorbereitungen zu einem geplanten Rekordversuch. Ein besonders kniffliger Klettersteig hat es den beiden angetan.
26.04.2017      22:10

Staffel 2 Episode 6: Lebensenergie

Serie      Inhalt      40 min
Kara will Mon-El und dessen Kräfte trainieren, aber es kommt durch einen starken Cocktail anders als geplant. Schnell wird klar, dass Mon-Els Grenzen schnell erreicht sind. Diese Erkenntnis macht Kara wütend, da sie viel Potenzial in ihm sieht.
17.12.2015      21:15

Able Archer

Serie      Inhalt      46 min
Während das Übungsmanöver der NATO in seine entscheidende Phase geht, liegen in der HVA die Nerven blank. Sollen sie einen atomaren Erstschlag wagen, bevor der Westen seinen vermeintlichen Angriff ausführt? Moritz ist zu Allem bereit...
04.02.2017      19:25

Falsches Spiel

Serie      Inhalt      43 min
Andreas Marthaler ist in großer Sorge um seine Freundin Sarah, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde. Noch immer liegt sie im Koma, und die Ärzte sind unsicher, ob sie es schaffen wird.
25.04.2017      23:10
ProSieben · Empire  

Staffel 2 Episode 5: Bereue!

Serie      Inhalt      41 min
Zum Launch von Gutter Life Records wird eine Party veranstaltet. Andre, der von Lucious als Labelchef eingesetzt wurde, fühlt sich dort total unwohl. Kurzerhand verlässt er das Fest und besucht einen Pastor.
03.04.2017      20:15

Der Schandbaum (26/40)

Serie      Inhalt      49 min
Sophie ist mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, obwohl ihr die Hengascher Spießer-Rituale gehörig auf die Nerven gehen. Und siehe da: Schon wird der Leiter des Maikomitees Josten tot aufgefunden.