Meistgesehen  |  Krimi

20.05.2018      20:15

Aus der Tiefe der Zeit

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
In München steigen die Mieten. Nicht nur im traditionellen Zuwandererviertel Westend stöhnen die Menschen unter den laufenden Baumaßnahmen der Schönheitsrenovierungen. Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr sucht hier vorübergehend Zuflucht - in seiner Wohnung gab es einen Wasserschaden.Stolz residiert die einstige ...
19.05.2018      02:45

Blutlinie (3/4)

Krimi      Inhalt      57 min
Der als vermisst gemeldete Brauereibesitzer Pilhau wird erhängt aufgefunden. T. hält die Entführung für eine perfide Inszenierung des Egozentrikers. Doch sein Tod war so sicher nicht geplant.
19.05.2018      20:15

Nathalie

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Das "starke Team" trainiert in einer Sport-Schießanlage, als drei Maskierte eindringen, den Leiter der Anlage kaltblütig ermorden und mehrere großkalibrige Waffen erbeuten.
18.05.2018      20:15

Finger im Brot

Krimi      Inhalt      45 min
Als Staller (Helmfried von Lüttichau) genüsslich in seine Semmel beißt, entdeckt er einen eingebackenen Finger. Die Zeichen mehren sich und Hubert (Christian Tramitz) und Staller ahnen, dass es sich wohl nicht um einen Betriebsunfall handelt.
15.12.2017      21:00

Tatort: Schwindelfrei

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
"Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein." Magda Wächter, noch etwas skeptisch, folgt der Einladung ihres LKA-Chefs Felix Murot, und gemeinsam besuchen ...
10.01.2018      19:25

Staffel 5, Folge 17

Krimi      Inhalt      43 min
"Wer hat den Größten?": Halloween in Bochum: ein Fest für Kommissar Heldt. Gemeinsam mit Ellens Tochter Emily geht er Süßigkeiten abstauben. Doch auf ihrer Tour erwartet die beiden eine tödliche Überraschung.
16.05.2018      01:25

Der Teufel steckt im Detail

Krimi      Inhalt      41 min
Booth und Brennan untersuchen die Überreste eines menschlichen Körpers, der auf dem Altar einer Kirche verbrannt worden ist. Sie finden heraus, dass das Opfer Patient in einer Nervenheilanstalt war, und die Liste der Verdächtigen lang ist.