Meistgesehen  |  Krimi

25.04.2017      22:15

Rauchzeichen

Krimi      Inhalt      40 min
Eine verkohlte Leiche verschafft dem Team das Wiedersehen mit einem alten Bekannten - Martin Sidley. Sidley war Verdächtiger in einem bislang ungelösten Mordfall und die Beamten haben mit dem Mann noch eine Rechnung offen.
24.02.2017      21:15
ZDF · SOKO Leipzig  

Chefsache

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Eine israelische Journalistin verschwindet bei einem Besuch in Deutschland spurlos. Leah Cohen ist Nazi-Jägerin, die Täter aus SS und Wehrmacht aufspürt und vor Gericht bringt.
06.04.2017      20:15

FKK-Alarm für Semir

Krimi      Inhalt      48 min
Sommerferien! Das heißt für die Autobahn-Cops Urlaub auf Rügen. Doch von Entspannung keine Spur - FKK-Urlauber und ein rätselhafter Fall bringen Semir und Paul richtig ins Schwitzen. Was hat Pauls Surflehrer mit der Jagd nach einem Schatz zu ...
01.11.2016      19:25

Haarscharf ins Herz

Krimi      Inhalt      43 min
In ihrem Friseurladen "Haarscharf" wird die Besitzerin Anna Winkler mit einer Schere erstochen. Die Kommissare Sven Hansen und Korbinian Hofer ermitteln im unmittelbaren Umfeld des Opfers.
14.02.2017      19:25

Kein Honigschlecken

Krimi      Inhalt      43 min
Tod eines Imkers: Walter Eggert wird tot bei seinen Bienenkästen gefunden. Für die Kommissare Hansen und Stadler steht fest, dass er mittels einer Spritze mit Bienengift ermordet wurde.
25.03.2017      21:45

Sucht

Krimi      Inhalt      58 min
Friedrich Novak hatte noch mit letzter Kraft den Notruf gewählt, bevor ihn die Ermittler tot in seiner Wohnung auffinden. Spuren bestätigen, dass er die Nacht zuvor nicht allein verbrachte.
26.04.2017      18:00
ZDF · SOKO Wismar  

Glück und Glas

Krimi      Inhalt      43 min
Mit aufgeschnittenen Pulsadern wird Matthias Henschke in einem Abrisshaus gefunden. Er war kein unbeschriebenes Blatt. Mit einem Komplizen hatte er vor eineinhalb Jahren eine Frau attackiert.
27.03.2017      18:00

Perle im Staub

Krimi      Inhalt      43 min
Der Investmentbanker Eduard Kossmann wird erschlagen in seinem Garten gefunden. Sein Kollege Thomas Perlinger gerät ins Visier der Ermittler. Er hat zweifelhafte "Robotikfonds" vermittelt.
05.04.2017      18:00
ZDF · SOKO Wismar  

Heimkehr in den Tod

Krimi      Inhalt      43 min
Ein Mann wird tot aus einem Teich gezogen. Sein südafrikanischer Führerschein weist ihn als Peter Möller aus. Doch Peter Möller ist in Wismar geboren und seit 20 Jahren als vermisst gemeldet.
17.02.2017      23:15

Tödliche Kunst

Krimi      Inhalt      01 Std 27 min
Becks Kollege Sperling aus Deutschland frönt seinem Hobby als Kunstsammler und macht sich auf den Weg nach Stockholm, um dort auf einer Auktion eine kostbare Shunga-Zeichnung zu ersteigern.
05.04.2017      20:15
WDR · Markt  

Greenwashing bei ALDI?

Krimi      Inhalt      06:00 min
ALDI möchte 2017 klimaneutral werden. Um das zu schaffen, will ALDI auch mitten in NRW einen eigenen Wald pflanzen. Welchen Beitrag leistet ALDI damit zum Klimaschutz? Ist die Wirkung größer fürs Klima oder für ALDIs Image? Markt geht ...