Meistgesehen  |  Krimi

19.01.2017      11:31

Rosenrot

Krimi      Inhalt      02 Std 00 min
Der Polizist Dag Lundmark erschießt bei einer Razzia Winston Modisane, einen illegalen Einwanderer. Da es bei diesem Einsatz Ungereimtheiten gibt, kommt es zu einer internen Ermittlung.
18.10.2017      03:00

In der Agonie des Anfangs

Krimi      Inhalt      41 min
Die Überreste einer weiblichen Leiche beschäftigen die Ermittler rund um Dr. Temperence Brennan in ihrem neuesten Fall. Schnell geraten zwei dringend tatverdächtige Personen ins Visier der Ermittlungen. Außerdem hat das Team intern mit einigen zwischenmenschlichen Komplikationen zu kämpfen.
28.09.2017      22:20

Paradiesvögel

Krimi      Inhalt      46 min
Der Travestiekünstler Lukas "Gloria" Regner wird ermordet. Schnell glauben Luís und Bea, in dem Straßenjunge Dennis den Täter gefunden zu haben. Doch Jan glaubt an dessen Unschuld. Damit bringt er aber seine Chefin und sich selbst in Gefahr...
06.10.2017      21:10

Omm, du bist tot

Krimi      Inhalt      45 min
Staller und sein Kollege Riedl gehen einer Ruhestörung in einem Seminarzentrum nach. Als die beiden dort für Ruhe sorgen wollen, wird das selige "Omm" durch einen Schrei unterbrochen: Ausgerechnet der Persönlichkeitscoach ist tot zusammengebrochen.
07.06.2017      20:15

Treuetest

Krimi      Inhalt      01 Std 26 min
Ekki steht kurz davor, mit seiner festen Freundin Silke zusammenzuziehen. Doch kurz darauf wird er von der hübschen Charlotte angebaggert. Ekki ist für einen Seitensprung bereit.
19.10.2017      05:55

Seine letzte Fahrt

Krimi      Inhalt      40 min
In einem Stadtrundfahrtenbus wird das Skelett eines jungen Mannes gefunden. Der Jugendliche muss durch einen Schlag auf den Kopf ums Leben gekommen und seit mindestens zehn Jahren tot sein.
23.01.2017      23:25

Falsche Opfer

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Nach dem Anschlag auf Chavez wird die Eskadron-Gang selbst Opfer eines Attentats: Billingers Rache für den Anschlag auf sein Restaurant. Doch das ist erst der Auftakt für den Rachefeldzug.
19.10.2017      05:10

Die Venusfalle

Krimi      Inhalt      40 min
Bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahnstation wird der Undercover-Polizist Rodney Minhas tödlich getroffen. Auch Danny war an der Schießerei beteiligt. Zu Dannys Pech fehlen zwei Projektile, die ihn entlasten könnten...
25.03.2017      20:15

Treibjagd

Krimi      Inhalt      01 Std 27 min
Mit einem Korkenzieher ersticht Carsten Auerswald seine nächtliche Bekanntschaft Anastasia Nowikowa und flieht. Den Ermittlern wird klar, dass die Begegnung der beiden kein Zufall war.