Meistgesehen  |  Krimi

21.04.2017      20:15

Bauernopfer

Krimi      Inhalt      45 min
Hubert und Staller machen eine grausige Entdeckung: Im Gras am Straßenrand liegt die Leiche des Tierarztes Dr. Reyer, scheinbar von einer Kuhherde niedergetrampelt. Doch war er bereits zuvor tot. Die Ermittlungen führen in seine Praxis.
23.01.2017      18:00

Tremolo

Krimi      Inhalt      43 min
Als Tora Förster spätabends nach Hause kommt, findet sie ihren Mann tot auf. Er wurde mit einer seiner Gitarren erschlagen. Von Beruf war er Chefkontrolleur einer Lebensversicherung.
23.08.2014      22:10
RTL Nitro · Balko  

Tödliche Nachbarschaft

Krimi      Inhalt      46 min
Balko ist mit einem Gipsbein an seine Wohnung und ans Bett gebunden. Als er im Nachbarhaus einen Mord zu beobachten glaubt, schickt er Krapp zum vermeintlichen Tatort. Doch der kann nichts Verdächtiges feststellen. War das Ganze ein Fehlalarm?
23.04.2017      20:15
Das Erste · Tatort  

Wehrlos

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Ein erschreckendes Bild finden Eisner und Kollegin Fellner bei einem nächtlichen Einsatz vor: Der Leiter der Wiener Polizeischule liegt erschossen im Wohnzimmer seines Hauses, ein Stockwerk höher seine Frau tot, mit gebrochenem Genick.
17.02.2017      23:15

Tödliche Kunst

Krimi      Inhalt      01 Std 27 min
Becks Kollege Sperling aus Deutschland frönt seinem Hobby als Kunstsammler und macht sich auf den Weg nach Stockholm, um dort auf einer Auktion eine kostbare Shunga-Zeichnung zu ersteigern.
03.04.2017      18:00

Panik-Hotel

Krimi      Inhalt      44 min
Voller Panik flieht die Tagungsleiterin Anne Beyer durch die dunklen Hotelflure, verfolgt von einem maskierten Unbekannten. Zwei Tage später wird ihre Leiche auf dem Vordach gefunden.
22.04.2017      21:10

Für immer und ewig

Krimi      Inhalt      01 Std 32 min
Semir Gerkhan hat in den letzten Jahren unzählige Male Kopf und Kragen riskiert, um das Verbrechen auf Deutschlands Autobahnen zu bekämpfen. Jetzt will er sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzen und seine Sekretärin Andrea heiraten.
28.01.2017      21:45

Der Beschützer

Krimi      Inhalt      57 min
In einer Praxis wird ein Security-Mitarbeiter erstochen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt hat, doch Schumann ist skeptisch.
28.03.2017      19:25

Um die Ecke gedacht

Krimi      Inhalt      43 min
Die wohlhabende Witwe Luise Föhring liegt tot in ihrem Wohnzimmer. Schnell ermitteln die Kommissare Anton Stadler und Verena Danner, dass die alte Dame mit Nitroglycerin vergiftet wurde.
24.04.2017      18:00

Trailer: Blitz und Donner

Krimi      Inhalt      01:00 min
Am frühen Morgen wird an einem Radweg eine Leiche gefunden: Monika Greif wurde erschlagen von einem Betonblock - Einsatz für Hauptkommissar Bauer und sein Team von der "SOKO 5113".