Meistgesehen  |  Krimi

30.11.2012      20:15

Leidensgeschichte

Krimi      Inhalt      45 min
Die vermeintlich schnelle Aufklärung eines Mordfalls an einer Bootsbesitzerin ruft Horatio auf den Plan. Der Bootsjunge Tobey Hollins wird beschuldigt, seine Arbeitgeberin erschossen zu haben. Zwar liegt Patrice Boland an Bord ihres Schiffes mit einer Schusswunde, Alexx stellt ...
22.02.2017      21:40

Filmriss

Krimi      Inhalt      01 Std 28 min
Georg Wilsberg hat ein Problem: Eine junge Russin, illegal in Deutschland, wird tot in einem Hotelzimmer gefunden - ermordet. Pech für ihn, denn das Zimmer war auf seinen Namen gebucht.
17.08.2017      02:15

Der Schattenmann

Krimi      Inhalt      42 min
Gil hat am Tatort eines vermeintlichen Selbstmords ein Déjà-vu-Erlebnis. Wieder gibt es einen Toten in einer Badewanne, wieder ist der Selbstmord nur vorgetäuscht. Am Tatort findet Sara nur einen einzigen verdächtigen Fingerabdruck: den von Gil! Ganz offensichtlich handelt ...
20.10.2015      14:00

Cop-Killer

Krimi      Inhalt      39 min
Der Streifenpolizist Dan Cofield wird erschossen aufgefunden. Hat sein gewalttätiger Nachbar Fred Rutter etwas mit dem Mord zu tun? Oder steckt der berüchtigete Autodieb Jimmy Azario dahinter?
20.07.2012      20:15

Weisse Spur

Krimi      Inhalt      40 min
Der bislang unbescholtene Besitzer einer Surfbrett-Fabrik wird in seinem Haus überfallen und erschossen. Bei der Durchsuchung des Tatortes finden die Ermittler einen größeren Posten Heroin, abgepackt zum Straßenverkauf. Jason Henderson, der Sohn des Getöteten, gibt an, dass er ...
12.08.2017      23:10

Tier und Tod

Krimi      Inhalt      45 min
Darrell North, Manager eines Bauunternehmens, wird brutal ermordet. Darrells Geld ist noch bei ihm und es gibt kein Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen. Dies und das Ausmaß der Gewalt lassen auf ein sehr persönliches Motiv schließen.
15.08.2017      03:25

Von Natur aus böse?

Krimi      Inhalt      42 min
Shelly Seaver wird Opfer des Serienmörders Lucas Wade. Dieser glaubt, wegen seiner XYY-Chromosome an einer veritablen Mordserie schuldig zu sein. Damit er schnell erwischt wird, ritzt er in all seine Opfer ein Y in den Körper. Auf dem ...
30.07.2017      20:15

HAL

Krimi      Inhalt      01 Std 29 min
Im 19. Fall der Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz geht es um den Mord an Elena Stemmle. Die Schauspielschülerin jobbte bei einer Softwarefirma als Probandin für ein Social-Analysis-Programm, das zukünftige Verbrechen verhindern soll.