Meistgesehen  |  Film

Gestern      14:15

Nichts für Feiglinge

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Der Musikstudent Philip genießt sein lockeres Studentenleben zwischen WG-Küche, Kneipe und knisterndem Flirt mit seiner neuen Nachbarin Doro. Bis er erfährt, dass seine Großmutter Lisbeth unter Demenz leidet. Obwohl Philip nach dem frühen Tod seiner Eltern bei ihr ...
18.09.2017      14:15

Keine Ehe ohne Pause

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Der Berliner Bestsellerautor Max Mangold ist umgeben von starken Frauen: seinem weiblichen Alter Ego Jana van Hausten, unter deren Pseudonym er seit 25 Jahren romantische Liebesromane schreibt; seiner Frau Susanne, die ein Jahr Ehepause einfordert, und seiner Schwiegermutter ...
10.09.2017      12:30

Opa, ledig, jung

Film      Inhalt      01 Std 30 min
Werner war gerade 18 als er seine einzige Tochter Julia zeugte. Damals schmiss der ambitionierte Maler seine große Künstlerkarriere hin. Auch die Beziehung zur Kindesmutter ging in die Brüche. Durchhaltevermögen war noch nie seine Stärke. Inzwischen ist Julia ...
13.07.2017      02:10

Klimt

Film      Inhalt      01 Std 30 min
Auf dem Sterbebett blickt der berühmte Maler Gustav Klimt in Gesellschaft des jungen Künstlers Egon Schiele noch einmal auf seine Karriere zurück: Sein Dasein ist ein ständiges Wechselspiel aus Genie und Wahnsinn.
13.02.2017      22:15

Die Jagd

Film      Inhalt      01:00 min
Als ein vierjähriges Mädchen ihren Erzieher der sexuellen Nötigung beschuldigt, sind der Schock und das Entsetzen im Kindergarten groß. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht im Ort.
16.09.2017      13:30

Liebe ohne Minze

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Die attraktive Modedesignerin Saskia Schiller will endlich heiraten. Ihr Auserwählter, der erfolgreiche, aber etwas pedantische Architekt Robert Franke, plant bereits die gemeinsame Zukunft in seiner Designerwohnung. Doch Saskias heranwachsende Tochter Mira spielt nicht mit: Nach einem Streit reißt ...