Meistgesehen  |  Film

  Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
Jetzt anmelden
16.01.2017      20:15
WDR · Fernsehfilm  

Woche für Woche

Film      Inhalt      01 Std 26 min
Felix Weingartens Eltern Miriam und Paul trennen sich, einvernehmlich, wie sie nie vergessen zu betonen. Aus Gründen der Fairness entscheiden sie sich, ihren einzigen Sohn gerecht zu teilen: Eine Woche bei der Mutter. Eine Woche beim Vater. Was ...
26.03.2017      20:15
ZDF · Herzkino  

Katie Fforde: Herzenssache

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Audrey ist Taxifahrerin in Boston. Die Kunden schätzen ihre schlagfertige und hilfsbereite Art. Keiner ahnt, dass sie vor einem Jahr ihren 17-jährigen Sohn Nicholas durch einen Unfall verlor.
26.03.2017      16:45
WDR · Fernsehfilm  

Wir tun es für Geld

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Ein routiniertes Küsschen, mehr hat Ines für ihren frisch angetrauten Ehemann Moritz nicht übrig. Um den Fiskus auszutriksen, geht sie eine Zweckehe mit ihrem Jugendfreund ein. So spart Ines - dem Ehegattensplitting sei Dank - Steuern im sechsstelligen ...
23.03.2017      23:15

Ayla

Film      Inhalt      01 Std 23 min
Ayla ist selbstbewusst und unabhängig. Das will sie auch bleiben. Der modernen, alleinstehenden Türkin wird das aber vor allem von ihrer Familie nicht leicht gemacht. Weil sie sich für ein freies, selbstbestimmtes Leben entschieden hat, ist die Beziehung ...
25.03.2017      14:30

Ganz der Papa

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Für den Ex-Profifußballer Alex Brehm ist Tochter Charlie der ganze Stolz. Doch dann stellt sich heraus, dass Charlie gar nicht seine leibliche Tochter ist. Wurde das Mädchen im Krankenhaus vertauscht? Alex macht sich auf die Suche.
26.03.2017      13:10

Lilly Schönauer - Weiberhaushalt

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Eva hat sich in den letzten Jahren hauptsächlich um ihren kleinen Sohn gekümmert, doch nun will die charmante Mittdreißigerin in ihren Beruf als Innenarchitektin zurückkehren. Die talentierte Designerin bewirbt sich um die Ausstattung eines angesagten Szenelokals, erhält dabei ...
25.03.2017      13:00

Ein Luftikus zum Verlieben

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Der charmante Unternehmensberater Max Tanner ist ein Luftikus, wie er im Buche steht. Diese leidvolle Erfahrung muss auch seine neue Freundin Anna machen. Sie wünscht, er würde sich in Luft verwandeln – und ihr Wunsch wird wahr.
25.03.2017      08:15
WDR · Fernsehfilm  

Utta Danella – Wer küsst den Doc?

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Die sympathische Zahnarzthelferin Anna Maria ist schon lange heimlich in ihren Chef verliebt. Der egozentrische Dr. Leander Winter ahnt allerdings nichts von den Gefühlen seiner Angestellten. Umso verwunderter reagiert Anna Maria, als er sie eines Tages bittet, kurzfristig ...