Meistgesehen  |  Film

15.01.2017      20:15
ZDF · Herzkino  

Inga Lindström: Tanz mit mir

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Eva fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie, ihre Tochter Lissi und ihre Mutter Meret vom neuen Besitzer ihrer Wohnung, Sten Stenmark, vor die Tür gesetzt werden sollen.
16.05.2017      23:00

Goster

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Kommissar Goster ist mit seltsamen Vorgängen konfrontiert: Waffen schießen scheinbar von allein auf Menschen. Ein Rätsel, das Goster vor eine schwierige Ermittlungsaufgabe stellt.
24.05.2017      20:15

Unterm Radar

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Terroralarm in Berlin: Eine Bombe explodiert, Menschen sterben. In den Fokus der Ermittler gerät die Tochter einer Richterin. Als die ungläubige Mutter die Wahrheit herausfinden will, stößt sie auf unfassbare Zusammenhänge im Staatsapparat.
13.05.2017      14:30

Der Sonnenhof

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Katharina Kamp muss bei Carl von Balkhausen Steuerschulden eintreiben. Doch als sie unverhofft ihren Bruder und dessen Frau verliert, hat sie zunächst andere Sorgen. Der Zufall will es, dass sich Carls und Katharinas Wege erneut kreuzen.
23.05.2017      22:10
WDR · Fernsehfilm  

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Der Ex-Polizist und Tierarzt Hauke Jacobs wird an seinem neuen Wohnort mit einem alten Fluch konfrontiert: Der Sage nach kehrt alle sieben Jahre der wilde Wikinger Sven aus seinem Grab ins beschauliche Schwanitz zurück und holt sich seine ...
09.05.2017      10:40
rbb · Film  

Das Wunder der Liebe

Film      Inhalt      01 Std 27 min
Vor der malerischen Kulisse der griechischen Insel Santorin erzählt der Film eine bewegende Geschichte von Liebe und Trauer und Neuanfang.
09.04.2017      16:45
WDR · Fernsehfilm  

Sprung ins Leben

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Die alleinerziehende Katharina und ihr 17-jähriger Sohn Sebastian sind ein eingespieltes Team. Sie hat es von der Putzfrau zum Executive Housekeeper eines Leipziger Luxushotels gebracht, und der begnadete Nachwuchskicker "Basti" gilt schon als kommender Fußballstar. Doch dann werden ...
20.05.2017      22:30
NDR · Film im NDR  

Einmal Hallig und zurück

Film      Inhalt      01 Std 27 min
Klatschreporterin Fanny wird von ihrem Chef auf eine Hallig geschickt, um einen Artikel über den kauzigen Vogelkundler Hagen Kluth zu schreiben. Zwei Welten prallen aufeinander.
Gestern      15:30

Detektiv wider Willen

Film      Inhalt      01 Std 28 min
Nach einem Schicksalsschlag krempelt Staranwalt Mark Degen sein Leben komplett um. Aus dem Workaholic, der nur lukrative Fälle übernahm, wird ein beherzter Anwalt mit sozialem Engagement. Als seine Tochter, Staatsanwältin Ricarda, ihren ersten Prozess gegen einen korrupten Klinikarzt ...
25.05.2017      17:00

Stiller Sommer

Film      Inhalt      01 Std 24 min
Kunsthistorikerin Kristine büßt plötzlich ihre Stimme ein. Ein sicheres Zeichen, dass sie eine Auszeit braucht. Kristine zieht sich ins Ferienhaus der Familie in den französischen Cevennen zurück. Dort trifft sie überraschend auf ihre Tochter Anna, die eine wichtige ...